• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Ich komm rein aber meine Chars bewegen sich nur in Slow Motion (bei konstant 60 FPS!). Sonst noch wer das Problem?
 
Halte das btw. für ein neues Sicherheitsfeature von Blizzard. Nichtmal ein Authentificator schützt euren Account so gut wie Error 37. :D


naja die leute mit authentificator sind ja doppelt gestraft. dann schafft man es den ersten login erfolgreich zu absolvieren und fliegt dann wieder mit fehler 37 nach der eingabe der nummer.... -.-
 
So langsam wirds aber echt etwas lächerlich.

Anfangs ging login nicht, dann nach etwa 20Min rein gekommen. Freundesliste ging nicht, die kam nach 5min. Chat funktioniert nicht (flüster fehlercode xxyyx), spiel erstellen fehler, gruppeneinladung fehler, Auktionshaus fehler item konnte nicht eingestellt werden.

Blizzard, fahrt die Server runter und fixed die Probleme, so kann eh keiner gescheit zocken.
 
hat hier noch einer probleme mit friendlist und achievements o_O? meine sind nämlich alle verschwunden.....
 
Mensch Leute,

genau wegen so was wurde das RMAH eingeführt. Um Spielern das gemütliche Spielen am Feierabend ohne Server Probleme zu ermöglichen! Wie ihr sehen könnt funktioniert es hervorragend!

Damit das in Zukunft noch besser klappt wäre vielleicht zusätzlich ein Monatsabo angebracht? Die Jungs arbeiten schließlich 24/7 damit ihr Spaß habt! :clown:
 
Paar m8s sind online und zocken ohne probleme. Wenn du einmal eingelogged bist ist alles super.
 
Paar m8s sind online und zocken ohne probleme. Wenn du einmal eingelogged bist ist alles super.

Nein, das is eine Fehlaussage.
Wie schon geklärt wurde, können nur ein paar % der Spieler problemlos spielen.
Unrelevant ob man sich jetzt einloggt und reinkommt oder ob man schon eingeloggt war.

Wenn es problemlos funktioniert, ist das glück, nichts weiter.
 
war eingeloggt halbe stunde konnt ich spielen dann raus!
und nun komm ich wieder net rein -.-

scheiss onlinezwang ehrlich..
 
Mhh ich bin jetzt auch online und kann spielen scheion ich wohl glück gehabt zu haben.
 
ey komm, so eine scheiße, will doch nur SP zocken....
fuck bnet 0.2
 
ok bin also doch nicht alleine war eben im spiel nur laggy und nachrichten schicken ingame ging garnicht kam nur ne fehler meldung. x mal versucht wieder einzuloggen und noch nen paar lustige fehlermeldungen o_O
 
:motz:eingeloggt und super stimmt jedenfalls schon mal nicht...
Ich war drin, Akt 2 Inferno quest halb fertig nephalem buff an...( Zum ersten mal akt 2 also echt nicht leicht gewesen ) dann wurde ich gekickt und steh wieder draußen..:motz:
Naja es waren ja "nur" 12 Jahre Zeit einen Server in der entsprechenden Größe zu bauen:D
 
also auch nach 2 wochen ist und bleibt es witzlos dass ich kein soloplay starten kann weil irgendein server überlastet ist ಠ_ಠ
 
also auch nach 2 wochen ist und bleibt es witzlos dass ich kein soloplay starten kann weil irgendein server überlastet ist ಠ_ಠ

Das ist echt so ein Dreck. Und das selbst nach WARTUNGSARBEITEN, danach soll ja eigentlich ein Server wieder laufen, ne?
 
Nur kurz als Info an die mit "Falsche Logininformationen": Wenn ihr euer Passwort kopieren wollt für schnelle Loginversuche dann müsst ihr das im Windows z.B. im Texteditor tun, im D3 selber werden bei Ctrl+C nur die Sternchen kopiert;-)
 
in sc2 sind die server gefühlt noch nie ausgefallen. laufen auch jetzt problemlos. ist schon sonderbar...
 
man(n) gewöhnt sich irgendwann dran? oder auch nicht??

*seufz* ich hoffe nur Blizzard lädt irgendwann mal ein paar pics von Mitarbeitern mit panischem Gesichtsausdruck und grauen Haaren hoch...

dann ist man zumindest beruhigt dass sie "bemüht" sind...

momentan hat es eher den Eindruck dass nur 20% der Blizzard Leute wirklich GUT arbeiten, der Rest hat die Füsse aufm Tisch ;)
 
Fehler 37 - Foren - Diablo III

Das bedeutet sie stellen nur für eine geringe Anzahl verkaufter Versionen Platz bereit? Wieviel in Prozent? 10?


Gruß R.

Nein, das bedeutet, dass auf den Spieleservern jede Menge Platz ist aber die Loginserver nur eine Anzahl x gleichzeitiger Anmeldungen verkraften, wenn sich in dieser Zeit aber eine Anzahl xy einloggen will hat y Pech gehabt.

Warum keine Warteliste wie in D2 eingeführt wird, damit man nicht ständig sein PW einhämmern muss ist mir allerdings schleierhaft.
 
Ich kann Serverüberlastung am Releasetag oder mal am Sonntag ja verstehen und nachvollziehen... aber an einem stinknormalen Mittwoch? X.x
 
Zurück
Oben