• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Fehler 37. The Saga continues.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zwar drinne aber es ist alles total lahm .. total überlastet omfg blizzard :ugly:
 
Ach Blizzard, mir gefällt das Spiel ja gut, aber die Server? Das ist langsam nur mehr peinlich .....

Na ja, gibt schlimmeres, dann spamme ich halt mal PlanetDiablo zu :hy:

Nicht bös sein, Mods, ich machs ja nicht allzu oft ..... :kiss:
 
ich bin vom ausgehen gestern eh saumüde und komm grad von der uni heim... ich leg mich ne runde aufs ohr mach mir was zum essen und dann wirds schon wieder gehen :P
 
Am liebsten würde ich das Spiel zurück geben und mein Geld zurück verlangen. Da wird mir als Solo Spieler verweigert an mein Spiel zu kommen.

Ich hätte mir mal doch Risen 2 kaufen sollen.
 
Fehler 37 Frust wird nurnoch getoppt davon dat ich grad mit 5er Buff bei Azmodan stand und ausm Spiel gekickt wurde. Jetzt seit über einer Stunde Loginterror -,-
 
In 1-2 Stunden schaffen sie dann den Serverdown und dann nurnoch 5h Wartungsarbeiten bis wieder alles für 2 Tage geht. :lol:
 
Mittlerweile finde ich nurnoch ein Wort für das was Blizzard an Serververfügbarkeit/-stabilität abliefert: Erbärmlich.
 
Schäffeln Millionen und Abermillionen an Euros und bringens nich fertig einen Server hinzustellen der das auch packt.

und ich red jetz nur von den Verkauften Kopien - das RMAH wird ja noch mehr einschlagen - langsam wirds peinlich blizzard
 
Ich habe seit Release bis auf einen Abend keinerlei Probleme mit Logins oder langandauernden Lags.
 
Mir gefällt das Spiel sehr gut, aber die Server-Probleme kann man nicht mehr nachvollziehen...:rolleyes:
 
Bisher 3 Tage mit Problemen bei mir, davon aber einer mit meiner eigenen I-Net Verbindung und 2x Error 37 bzw. Wartungsarbeiten.
 
*lol* jetzt auch nicht? glaub ich dir nicht. Wärst ziemlich der einzige Spieler ohne irgendwelche Probleme.

Ich habe mich vor 15 Minuten nach 3 Stunden Gezocke mal ausgelogt, weil ich eine Pause brauche.
Kann gut sein, dass ich mich gerade nicht einloggen kann, aber im Grossen und Ganzen kann ich fast immer, wann ich will zocken zu gefühlten 99%.
 
So ein klassischer offline-Singleplayer wär schon ne blöde Idee gewesen. Sonst könnt ich ja jetzt D3 spielen^^
 
So ein klassischer offline-Singleplayer wär schon ne blöde Idee gewesen. Sonst könnt ich ja jetzt D3 spielen^^

Ja, das wünschen sich auch zig tausende von Raubkopierern und Cheatern genauso.
 
Jo, auch hier wieder, Fehler 37... warum ist das denn schon wieder, das kann doch echt nicht wahr sein!

Cya, Mäxl
 
sind die Server grad allg. down oder nur überlastet? Sprich bringt es was wenn ich jetzt dauer "enter-strg+v-enter-enter" spamme ?!
 
Zurück
Oben