• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Ich habe mich vor 15 Minuten nach 3 Stunden Gezocke mal ausgelogt, weil ich eine Pause brauche.
Kann gut sein, dass ich mich gerade nicht einloggen kann, aber im Grossen und Ganzen kann ich fast immer, wann ich will zocken zu gefühlten 99%.

yop ging mir auch so
 
gabs bei wow am anfang eig au solche probleme?
 
sind die Server grad allg. down oder nur überlastet? Sprich bringt es was wenn ich jetzt dauer "enter-strg+v-enter-enter" spamme ?!

bringt nix.
leider reine zeitverschwendung.


Wer bis dato wenig bis gar nix von den Problemen mitbekommen hat, hat

a) nach 2 Wochen einen Charakter mit ca. lvl 25 und/oder
b) unter tags ständig frei und/oder
c) eine PC-Config die mit Glück zu denen zählt die D3 problemlos laufen lassen
 
37 oder 73

Immer wenn ich grad' mal Zeit habe. Doof. Einen VIP-Zugang, wie einige ihn ja offensichtlich besitzen, müsste man haben. - Kommt man damit wirklich immer rein? Kann man da beim ausrollen (*g*) des Patches mithelfen? Also, ich kann gut rollen! :D

Blizzard > :go:
 
gabs bei wow am anfang eig au solche probleme?

Da wars deutlich schlimmer :ugly:

Da kam ja zur Überlastung und 1-2h Wartelisten zum Start noch schlechter Netcode hinzu, der dafür sorgte, das die Hauptstädte, wo sich ( wegen AH :ugly: ) natürlich die meisten Leute aufhielten, zwischen unspielbarer slideshow und absturz schwankten.
 
fehler 37


DA WAR WENIGSTENS EINE WARTESCHLEIFE ! ohh capslock
 
Ja es ist doch schön nach der Arbeit nach Hause zu kommen, ein bischen farmen zu wollen und "Feher 37" bekommen :D
 
Man wenn ich mal zeit haben zum zocken dann kommt immer diese dumme 37

Da haben die typen von Blizzard milliarden und bekommen es einfach nicht mit den servern hin
 
Ja, das wünschen sich auch zig tausende von Raubkopierern und Cheatern genauso.
Gutes Argument, wenn man sich vor Augen hält, dass D3 das meistverkaufte Spiel aller Zeiten ist... und wen interessieren denn bitte Singleplayercheats?
 
Zuletzt bearbeitet:
bringt nix.
leider reine zeitverschwendung.


Wer bis dato wenig bis gar nix von den Problemen mitbekommen hat, hat

a) nach 2 Wochen einen Charakter mit ca. lvl 25 und/oder
b) unter tags ständig frei und/oder
c) eine PC-Config die mit Glück zu denen zählt die D3 problemlos laufen lassen

Ich spiele alle 5 Klassen, mein Wizard ist 60, Barb und WD sind 30+, mein DH ist 22, nur mein Monk ist noch keine 10.
Ich habe genauso wenig tagsüber frei und zum Grossteil desweiteren zocke ich spätabends ab etwa 8:00 bis maximal Mitternacht normalerweise.
 
storm22;26691667[COLOR="Red" schrieb:
]bringt nix.
leider reine zeitverschwendung.[/COLOR]


Wer bis dato wenig bis gar nix von den Problemen mitbekommen hat, hat

a) nach 2 Wochen einen Charakter mit ca. lvl 25 und/oder
b) unter tags ständig frei und/oder
c) eine PC-Config die mit Glück zu denen zählt die D3 problemlos laufen lassen

Jep, beim letzten Mal habe ich ja noch ´ne Zeit lang Abends gewartet. Jetzt mach´ ich die Kiste aus und setz´ mich mit meiner Frau in den Garten ein schönes Weizen schlappern. Viel Glück Euch noch ;)
 
Gutes Argument, wenn man sich vor Augen hält, dass D3 das meistverkaufte Spiel aller Zeiten ist...

Exakt, je populärer ein Spiel, desto mehr potentielle Raubkopierer. Selbiges gilt für Hacker und Konsorten.
 
Ich habe mich vor 15 Minuten nach 3 Stunden Gezocke mal ausgelogt, weil ich eine Pause brauche.
Kann gut sein, dass ich mich gerade nicht einloggen kann, aber im Grossen und Ganzen kann ich fast immer, wann ich will zocken zu gefühlten 99%.

warst halt lucky, dass du grad nicht spielen wolltest als es Probs gab
 
Es ist wie bei Pong:

Fehler 37 - - - - - - - - - - - - Fehler 73

Ich hasse die Zahlen 3 und 7 !!!
 
sind die Server grad allg. down oder nur überlastet? Sprich bringt es was wenn ich jetzt dauer "enter-strg+v-enter-enter" spamme ?!

Bluepost von Blizzardmitarbeitern im Support-Forum:

"Hallo an alle,

beim Fehler 37 handelt es sich nicht um ein Problem des Servers. Nach einem Neustart des Servers können zum selben Zeitpunkt nur eine begrenze Zahl an Accounts in das Spiel einloggen. Würden wir diese Begrenzung entfernen, käme es unweigerlich zu Abstürzen der Spielserver, da die gleichzeitig einloggende Menge an Accounts nicht zu verarbeiten wäre. Versucht den Login bitte einfach erneut wenn ihr diese Meldung erhaltet.

Gruß"

ich sag mal nix dazu, oder doch, ja, ich hab ein Passwort-Eingeben-Programm um 60 € gekauft, yuhu :motz:


Edith:
ach sorry, Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4537413848?page=1#7
 
Bluepost von Blizzardmitarbeitern im Support-Forum:

"Hallo an alle,

beim Fehler 37 handelt es sich nicht um ein Problem des Servers. Nach einem Neustart des Servers können zum selben Zeitpunkt nur eine begrenze Zahl an Accounts in das Spiel einloggen. Würden wir diese Begrenzung entfernen, käme es unweigerlich zu Abstürzen der Spielserver, da die gleichzeitig einloggende Menge an Accounts nicht zu verarbeiten wäre. Versucht den Login bitte einfach erneut wenn ihr diese Meldung erhaltet.

Edith:
ach sorry, Quelle: [SAMMELTHREAD] Fehler 37 - Foren - Diablo III
Gruß"

ich sag mal nix dazu, oder doch, ja, ich hab ein Passwort-Eingeben-Programm um 60 € gekauft, yuhu :motz:


das kannst du auch kostenlos haben :D windows script ftw. (weiß dass es nur ein joke war) :keks:
 
Eine bodenlose frechheit langsam kann sich blizzard diese ausreden sparen. Wir alle haben dafuer geld bezahlt also sollen sie auch das daemliche immer wieder auftauchende serverproblem in den griff bekommen :X
 
das kannst du auch kostenlos haben :D windows script ftw. (weiß dass es nur ein joke war) :keks:

aber bekomm ich da auch den schönen Login-Screen von Diablo III? Denn wenn nicht, dann gebe ich doch lieber 60 € aus. Und die Fehlermeldungen, bekomme ich die auch? :ugly:
 
Zurück
Oben