• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Hallo an alle,

unsere Techniker überprüfen dieses Problem derzeit noch. Leider können wir euch keine Neuigkeiten überbringen. Ihr könnt sicher sein, dass alle Anstrengungen unternommen werden, damit ihr wieder spielen könnt. Jedoch sind Problembehebungen auch Vorgänge, welche sehr sorgfältig geplant und durchgeführt werden müssen. Andernfalls können sich sonst Fehler einschleichen, welche noch größere Probleme mit sich bringen. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir uns hier melden.

Gruß

vor 1ner minute

Quelle: [SAMMELTHREAD] Fehler 37 - Foren - Diablo III
 
Oder du hast so ne schöne Tastatur wie ich: :D

G15.jpg


Naja auch egal, was mich nervt ist, dass die einfach nicht informieren können was los ist ;)
 
Im Gegensatz zu vielen anderen hier hatte ich in dieser Frage recht lange recht viel Verständniss für Blizzard.

Wenn man das erste mal eine "Maschine" in Gang setzt ist es nunmal oftmals so das sie nicht sofort auf anhieb wie gewünscht funktioniert.

Ferner war der Andrang 0:00 doch deutlich höher als erwartet und man konnte wohl nicht schneller reagieren zumal Blizzard sicherlich mit sehr vielen Verkaufszahlen gerechnet hat ... das dann aber einfach den Rahmen extrem gesprengt hat.

Daher habe ich am Anfang so unschön das ganze auch war nicht zur Nörgler Fraktion gehört.

Nur langsam sollten sie es mal gebacken bekommen das man zugriff auf das Spiel hat was man sich gekauft hat.Die Anfangschwierigkeiten verzeihe ich ja gerne ... da das nunmal eine Ausnahmesituation ist die man oftmals nur schwer abschätzen kann... .

Nur langsam habe ich keine Lust mehr alle 3-4 Tage "Fehler 37" zu lesen.
 
Leute was labert ihr für ne scheiße?`Fehler 37 ist nicht schlimm, den übergeht man nach ein paar loginversuchen. Das Battle-Net für D3 ist halt down und dann gibts den Fehler 73, dieser macht es erst nicht möglich einzuloggen. Fehler 37 ist öfter mal vorhanden, aber der juckt nicht...
 
Gutes Argument, wenn man sich vor Augen hält, dass D3 das meistverkaufte Spiel aller Zeiten ist... und wen interessieren denn bitte Singleplayercheats?

Na ja ... ein klassicher SP würde es erforderlich machen das viel auf der Festplatte gespeichert wird.Und die dortigen Infos würden Hackern extrem viel Munition liefern.
 
was für eine rechtfertigung um ehrliche käufer zu bestrafen!

Die Rechtfertigung ist letztendlich das die Infos die durch die Chars auf der Platte gespeichert werden würden ... Cheatern extrem viele Möglichkeiten geben würden Dupe Hacks oder ähnliches zu entwickeln.

Die gewonnen Informationen würden sehr stark dabei helfen ... Dinge zu entwickeln die man auf das Bnet übertragen kann.

Im Moment hat nur Blizzard wirkliche Speicherinformationen und das ist wenn man die Problematik des Cheatens hinzuzieht auch gut so.
 
Naja das wichtigste is das blizzard das echtgeldauktionshaus hinbekommt waere ja schade wenn nicht, das wuerde ja den sehr armen jungs bei blizzard finanzielle probleme bereiten, nicht das die sich nichts mehr zu essen kaufen koennen.

Leute ich sag euch eins das spiel wurde nur darauf ausgelegt damit viel dumme leute ihr geld bei blizzard lassen, oder fragt ihr euch auch nicht warum die items jetzt noch wichtiger sind als bei diablo 2 und die skills ein bischen ne untergeordnete rolle spielen, ich hoffe bloss dieses echtgeldauktionshaus wird ein flop
 
gibt ein neues schreiben in den eilmeldungen im login screen. auch nicht wirklich viel informativer.
 
Ja klar, ich weiss auch nicht wie ihr euch das jetzt vorstellt? Oder meint ihr das die Speicherinformtionen des Chars was bringen um Dupes im Bnet zu machen? Oder dass man dann im Singleplayer Cheaten kann? Für letzteres "wayne"? Für erstes: Die Daten die via Client zum Server übertragen werden sind massgebend um einen Exploit beim Server auszunutzen und nicht die Chardaten... Und der Grund für kein SP ohne Internet ist:
1. CD-Key Überprüfung
2. Chardaten auf Server, damit immer Verfügbar, auch nach Format C: etc.
 
also ich bin nach einigen malen Fehler 37 reingekommen.

Beim Spiel erstellen gibt es ab und zu Fehler 1, aber sonst läuft alles ohne Probleme/lagfrei


Mfg Matze
 
im Vorfeld sind ja viele Witze gemacht worden, das es so wie bei D2 am Patchday wird. Man kennt das ja in vielen Varianten: Kugel füllt sich nicht, Tor geht nicht auf, Welt nicht verfügbar.....

Und jetzt ist es natürlich genauso wie vor 10 Jahren. Ich versteh das nicht. Wo ist der Fortschritt? Oder sind das noch die alten D2 Server die auf dem letzten Loch pfeifen?
 
Ja es ist doch schön nach der Arbeit nach Hause zu kommen, ein bischen farmen zu wollen und "Feher 37" bekommen :D

Ganz deiner Meinung :flame::flame: Ich will doch einfach nur ein bischen nach der Arbeit, die wenige Zeit die einem noch bleibt, zocken! :(

Das schlimme ist ja, dass man sich auf US ohne Probleme einloggen kann, wieso lenken die nicht welche über die Loginserver ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Fehler 37 und Fehler 6 war ich dann "drinne".
Freunde anwhispern wurde mit neuer Fehlermeldung quittiert und der Freund sei nicht Online :D
Gemeinsame Spiele joinen wurde uns auch mit einer Fehlermeldung untersagt.

Aber: Das AH lief wunderbar :rolleyes:
 
im Vorfeld sind ja viele Witze gemacht worden, das es so wie bei D2 am Patchday wird. Man kennt das ja in vielen Varianten: Kugel füllt sich nicht, Tor geht nicht auf, Welt nicht verfügbar.....

Und jetzt ist es natürlich genauso wie vor 10 Jahren. Ich versteh das nicht. Wo ist der Fortschritt? Oder sind das noch die alten D2 Server die auf dem letzten Loch pfeifen?

Ne alle Blizzard Mitarbeiter müssen aufs Dynamo-Fahrrad weil alle AKWs abgeschaltet werden. :D
 
lalalalalalalalaaölalalalaöalala.... was wollt ich eigentlich schreiben ???..... lalalalaal..... Fehler 37!

Kennt ihr das "kohle -lied" von gronk?
Das würde mit Fehler 37 auch gut funktionieren!
 
kennt ihr den film von jim carrey? nr. 23?
sollten den umtaufen in nr.37/73
ohne witz ich glaub ich träum heut von den zahlen.
 
Das schöne an Zahlen ist ja, dass es immer eine noch grössere gibt.. :D
 
Zurück
Oben