• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Zitat:
Zitat von Mix0r Beitrag anzeigen
So ein klassischer offline-Singleplayer wär schon ne blöde Idee gewesen. Sonst könnt ich ja jetzt D3 spielen^^
Ja, das wünschen sich auch zig tausende von Raubkopierern und Cheatern genauso.

Ich bitte dich... SC2 hat auch nen Offlinemodus. Wenn ich 50 Euro für ein Spiel ausgebe, darf ich ja wohl erwarten, dass ich besagtes Spiel auch zocken kann, wann immer mir danach ist, und nicht nur dann, wenn Blizzard seiner Verantwortung nachkommt. Wir reden hier immerhin über ein Spiel, das ich ganz wunderbar alleine spielen kann, das ist kein WoW.

Und ich bin wirklich niemand, der 24/7 durchnerden muss, aber auch in diesem Thread haben sich schon genug Leute zu Wort gemeldet, die nicht so viel Zeit zum zocken haben und jetzt gerne mal würden. Aber geht nicht, ätsch, n1 Blizzard^^ Hier gehts ums Prinzip.

Bnet 2.0 war sowieso schon immer ein Fail. Hat bei SC2 angefangen und bei D3 gehts weiter. Naja, mal sehn, wanns wieder läuft.
 
yaaooo 37 and so...lala was mach ich nu mit meinem abend..mist hab doch gar kein RL mehr ;)
 
Wenn ich 50 Euro für ein Spiel ausgebe, darf ich ja wohl erwarten, dass ich besagtes Spiel auch zocken kann, wann immer mir danach ist, und nicht nur dann, wenn Blizzard seiner Verantwortung nachkommt.
Das Spiel gehört nicht dir, Du gehörst Blizzard! Hört sich komisch an, aber warts nur ab :D
 
ich krieg ne kriese... wolle mal gucken ob ich auf asia spielen kann, da hatte ich nen lvl 5 mönch :). das spiel will patchen und wird dann mit nem fehler beendet, will auf dem us server gucken was so läuft und schwupps ist mein battlenet acc gesperrt.... wegen veränderten zugriffsverhaltens.... trottel
 
freitag der 37te....

man ey^^

kurz davor den deinstall button zu druecken!
das kann es nicht sein,,,
 
Hehe das hat mich grad auf eine neue Idee gebracht: Bnet Millions: :D

bmil.jpg
 
ICH HAB...... DIE LÖÖÖÖSUNG!

L E T S P L A Y D I A B L O I I !!!!!!

:D
 
ich krieg ne kriese... wolle mal gucken ob ich auf asia spielen kann, da hatte ich nen lvl 5 mönch :). das spiel will patchen und wird dann mit nem fehler beendet, will auf dem us server gucken was so läuft und schwupps ist mein battlenet acc gesperrt.... wegen veränderten zugriffsverhaltens.... trottel

hab nur versucht auf den us-server zu kommen => gleiches ergebnis^^
 
Den ganzen Tag gerackert und dabei auf den Abend gefreut: ’paar Bier + D3 (Ja, in der Reihenfolge.)
Und dann: „Du kriegst die 37 und kommst hier net rein.“
Aber egal, solange das Bier schmeckt.:D
 
Ich nutz die Zwischenzeit mal um auf die Englische Sprache zu patchen.. Das wollt ich sowieso schon immer mal machen, hatte aber nie genug Zeit :D
 
Was stellt ihr euch denn alle so an? Guckt doch was interessantes im Fernsehen!

Ne halt Moment...
 
das kann ja wohl nicht wahr sein, als gelegenheitsspieler kommt man sich wirklich verarscht vor wenn man 1-2 mal die woche zeit und lust hat zu zocken und genau dann sind die server überlastet, werden gewartet oder sonst was -.-
 
*gäääähn* fahre doch morgen in Urlaub :/ Zeit wird allmählich knapp
 
Zurück
Oben