• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Wie funktioniert denn das mit den Auktionen wenn die Server abgeschaltet werden? Ich hatte kurz bevor die Server down waren 2-3 Items im Verkauf kurz vor Ablauf der Zeit. Es gab zwar schon einige gute Gebote, aber ich denke mal die richtig hohen Gebote wären erst kurz vor Schluss gekommen. Da fühle ich mich doch irgendwie ein bisschen verarscht wenn die Server kurz vor Avlauf meiner Auktion stundenlang down sind.
 
Heute gegen 13 Uhr bin ich zwar sehr langsam reingekommen, aber es ging.

So wie ich die Eilmeldung jetzt aber verstehe sind die Server komplett down?!
 
_x_|___|_x_
___|_o_|___
___|___|___

Frag mich bloß, was die 12 Jahre lang gemacht haben
 
So langsam hat der Fehler 37 was vom Berliner Flughafen Willy Brandt! :ugly:
 
Wie funktioniert denn das mit den Auktionen wenn die Server abgeschaltet werden? Ich hatte kurz bevor die Server down waren 2-3 Items im Verkauf kurz vor Ablauf der Zeit. Es gab zwar schon einige gute Gebote, aber ich denke mal die richtig hohen Gebote wären erst kurz vor Schluss gekommen. Da fühle ich mich doch irgendwie ein bisschen verarscht wenn die Server kurz vor Avlauf meiner Auktion stundenlang down sind.

Ich habe auf ein paar Auktionen geboten... Teure Items wo bisher erst niedrige Gebote eingegangen sind - Auf den Ausgang bin ich auch gespannt.

Wobei viele auch am Spielen sind, die Server sind nicht down, sie laufen. Zwar begrenzt aber sie laufen.
 
Den ganzen Tag gerackert und dabei auf den Abend gefreut: ’paar Bier + D3 (Ja, in der Reihenfolge.)
Und dann: „Du kriegst die 37 und kommst hier net rein.“
Aber egal, solange das Bier schmeckt.:D

Solange das Bier schmeckt, ist alles gut :lol:

Man kanns ja leider nicht ändern (Irgendwann träume ich von dieser Fehlermeldung^^), aber ich hab mir gerade auch ein Bier aufgemacht, also *anstoß*
 
Man darf als zweiter Spieler den Kreis nicht in der Mitte stellen, wenn der erste Spieler in der Ecke anfängt, sonst hat man verloren =)
Ich würde sagen wir spielen 4GEWINNT? :D
 
Ich selbst beschaeftige mich seit 30 Jahren mit Datenkompression.
Jedes 'optimale' Kompressionsverfahren bzw. der dazugehoerige
Algorithmus, schafft, im Durchschnitt, eine Kompressionsrate von
30-40 Prozent, d.h. von 100 Prozent bleiben immer um die
60-50 Prozent ueber, was, in Anbetracht der heute zur Verfue-
gung stehenden Rechenleistung, ein erstaunlich maessiges
Ergebnis darstellt. Aber es stellt auch klar das der 'menschliche
Geist', in Bezug auf Datenreduktion, klar an seine Grenzen
gekommen ist. Das die 37 dabei eine Art Schwellwert darstellt,
liegt, meines Erachtens, aber eher am numerischen Aufbau der
Daten, auf die diese Verfahren angewendet werden.

Es ist demnach nicht Erstaunlich, das der Wert 37, wie auch bei einer
visuellen Datenreduktion ueber das JPEG-Verfahren, einen 'idealen'
Schwellwert zwischen Qualitaet und Datevolumen darstellt. Alles unter
27 macht die visuelle Qualitaet gaenzlich zunichte. Alles darueber
erhoeht kaum die 'subjektiv' empfunde Bildqualitaet, dafuer steigt das
Datevolumen vergleichsweise stark an.

Ich denke, unser Gehirn verwendet fuer die Datenreduktion ein aehnlich
'maessiges' Verfahren, welches auch nur zwischen 30 und 40 Prozent
liegt und 'es' kennt daher diesen 'Schaetzwert' bzw. dieses 'Gefuehl',
welches sich fuer manche halt in der Zahl 27, 37 oder 42 ausdrueckt.
Alles Zahlen aus dem theorethischen Grenzbereich eines 'optimalen'
Algorithmus zur Datenreduktion.

lol.. :D

Btw.: Esoterik und Informatik geht ja gar ned. 37 ist eine Primzahl mann und unter 95% merkt man viel bei der JPG quali ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist nicht down, war grad vorher auch wieder drin. Hab mich aber wieder ausgeloggt weil es immer noch so langsaaaaam ging.
 
war jetzt seit 18:30Uhr weg (da mein letzter LOGIN- versuch)und scheinbar geht es immernoch nicht!!! UNGLAUBLICH!!!
 
Zurück
Oben