• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

jo ist so, war am mittag noch drin. jetzt muss es mir nur noch die gefundenen items "rollbacken" und dann ist der tag gelaufen-.- btw. ich hab sie ja teils wirklich noch stark in schutz genommen, aber das wird langsam wirklich lächerlich.... bei LoL bekam man wenigstens ne ingame Belohnung wenn die Server streikten^^
 
glaub man sollte, wie im urlaub mit den liegen am pool, morgens sich einloggen um campieren, um abends dann ein paar stunden spielen zu können nach der arbeit.

Insofern kein Update läuft :-)
 
Ich hab den Verdacht, dass Blizz an den Dienstplan meiner Freundin gekoppelt ist... Fast jedesmal, wenn sie Nachtdienst hat, gibt´s eine 37er oder 74er Welle, gefolgt von 30008..

Zum aus-der-Haut-fahren
 
haben die das immer noch nicht hin bekommen? EPIC FAIL
 
Ich häng zur zeit immer am Laden der Heldenliste....

gnampf...
 
alles down, hab gard 30mins im login screen verbracht...Sinnlos!
 
ist halt blizz, die schaffen nix schnell :p
 
Erinnert sich wer an D2 ? Da ging es auch wochenlang nicht. Ich erinnere da an die Warteliste für Spiele...
 
@ Blizzard, wie wärs mit Warteliste... zb:

Fehler 37 - Server sind voll... Du bist Platz 3.455.663 auf der Warteliste. Durchschnittliche Zeit bis zum Login: 3Tage, 4Stunden und 2Minuten.
...
Dann wüsste man wenigstens woran man ist.

Besser wären natürlich mehr Server :D

@all -> HF beim warten....

Etzl
 
Ich hab den Verdacht, dass Blizz an den Dienstplan meiner Freundin gekoppelt ist... Fast jedesmal, wenn sie Nachtdienst hat, gibt´s eine 37er oder 74er Welle, gefolgt von 30008..

Zum aus-der-Haut-fahren


haha, das denk ich mir auch immer wieder. ist freundin mal 2 tage weg und ich hab frei, ist kein zocken möglich. kaum ist sie hier, komm ich aufen server :D
 
ich wurde gekickt und hänge jetzt bei der heldenliste.
langsam gehts mir auch auf den zeiger.
 
Erinnert sich wer an D2 ? Da ging es auch wochenlang nicht. Ich erinnere da an die Warteliste für Spiele...
hahaha, das war geil damals. ewig gewartet, endlich drin, time-out & kick :lol:

man sollte halt meinen, dass sie seit damals dazugelernt haben... und die technik hat sich ja auch weiterentwickelt.
trotzdem immer derselbe scheiss

das schlimme am ganzen ist halt auch dass man nichtmal solo seine sucht befriedigen kann. zum kotzen
 
Da darf man schon nicht mit 49 Hölle anfangen und will nochmal Diablo umhauen da kommt Blizz und kappt die leitung kurz vor Ende des Fights, danke ^^
 
ich hab heute kein glück. erst hab ich zwei unfähige menschen getroffen weswegen ich nun bluten darf. dann brech ich beim fahrrad die bremse ab :rolleyes: und nun hab ichs geschaft gleich nach der meldung "error 37", D3 zum absturz zu bringen...

Erinnert sich wer an D2 ? Da ging es auch wochenlang nicht. Ich erinnere da an die Warteliste für Spiele...

ich erinnere mich schon an D2, da hatte ich keine warteliste und der server ging immer solange mein eigener rechner funktionukellte.... jaja, SP war was geiles und wir haben hunderte post die das belegen :p.
 
war kurz vorm butcher, spiel kackt ab und jetzt lädt meine heldenliste. tolle wurst -.-
 
hahaha, das war geil damals. ewig gewartet, endlich drin, time-out & kick :lol:

man sollte halt meinen, dass sie seit damals dazugelernt haben... und die technik hat sich ja auch weiterentwickelt.
trotzdem immer derselbe scheiss

das schlimme am ganzen ist halt auch dass man nichtmal solo seine sucht befriedigen kann. zum kotzen

das nervt wirklich am meisten bei den games von heute, alles mit nem steam und internet verbunden, als wenn man nicht abhängig genug ist :-)
 
Na dann fass ich mal den Thread und die Hälfte anderer Threads zusammen:
"Mimimimimi"
 
mir gehts genauso,dabei habe ich gar nicht so viele chars^^
 
Zurück
Oben