• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

omg.... langsam wird es echt ziieeeemlich lächerlich......
 
Werde heute wohl wieder früher ins Bett'chen gehen :)
 
So ne scheisse, da nimmt man sich extra nen halben Tag frei zum zocken, und dann schlägt das Bnet einem ins Gesicht :-(
 
gibts nicht sowas wie gewährleistungspflicht.
online-zwang und keine ressourcen dazu - einfach lächerlich :motz:
 
Hat keinen Sinn, ich mache mit meiner Trapse in Lod weiter..

Mfg
 
ok, das ist jetzt der fünfte tag in folge das ich nicht spielen kann. für mich subjektiv sind die server seit 5 tagen down.

es ist absolut in ordnung wenn die server mal down sind für maintenance oder patching, aber sowas geht wirklich nicht...
 
ich raste aus !!!! ey was macht blizz für nen dreck !!! das is so arm was die abziehen !!!!
 
Also die erste Woche war komplette Schonfrist von meiner Seite, aber nach mittlerweile mehr als 2 Wochen seit Release sollten die Server doch endlich stabil laufen ...
 
Ich kam eben kurz rein und hab rausgefunden, dass man die Skills auch vertauschen kann und nicht zwingend eines jeder Kategorie brauch. Ich bin Level 52 (HC-DH) und hab drei weitere 30-40er in HC. Und wusst's nicht. Also für mich hat sich der Tag gelohnt.
 
Das Schlimme ist, das ich sowieso nur Solo unterwegs bin. Ich vermisse den SP aus D2. Plugy ftw!

Ich hab nichts dagegen für das Spiel online sein zu müssen, das bin ich ja sowieso. Wenn ich spielen kann.

Ohne Witz, wenn es irgendwann mal einen Offline-Serveremulator gibt, dann hole ich mir den. Mir egal ob das illegal ist, ich hab das Originalspiel hier liegen. Auch wenn die Serverprobleme sicher mit der Zeit weniger werden, offline spielen ist einfach bequemer.

Gruß

Valdorian (dem es jetzt besser geht, weil er sich ausgeheult hat) :cry::cry::cry:
 
Ich bin zwar "drinne" aber kann keine Spiele erstellen, "Fehler 1"....
 
leute, hört auf d2 zu zocken, ihr blockiert die serverressourcen für d3! ;)
 
komme nach hause, freu mich aufs daddeln und gleicher scheiß wie gestern. es kann nicht wahr sein!!!!
 
Ich kam eben kurz rein und hab rausgefunden, dass man die Skills auch vertauschen kann und nicht zwingend eines jeder Kategorie brauch. Ich bin Level 52 (HC-DH) und hab drei weitere 30-40er in HC. Und wusst's nicht. Also für mich hat sich der Tag gelohnt.

Da hab ich gerade im Anfängerhilfe-Forum was zu geschrieben :)

In so momenten wo der Server überlastet ist werd ich anderswo richtig aktiv :D
 
diablo-iii-meme-hamsters.gif


;)
 
Bei mir auch das selbe Problem, ich kann mich nicht anmelden. Weis vielleicht jemand wie lange man noch warten muss?
 
Der Lead Server Engineer von Blizzard muss in der Branche sowas wie der ehemalige KSC-Trainer unter den Fußballtrainern sein.
 
Zurück
Oben