• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Täglich grüßt Fehler 37 ;)
Die Liste der "Eilmeldungen" wird auch immer länger :D
 
Bei mir auch das selbe Problem, ich kann mich nicht anmelden. Weis vielleicht jemand wie lange man noch warten muss?
Weiß keiner. Stell dich aber drauf ein, dass es heute nichts mehr wird. Meine Vermutung: ab 23 oder 24 Uhr wieder.
 
kann man das spiel zurück geben? immerhin ist das verkaufte produkt nicht funktionfähig!
 
Oh man. Dann muss ich wohl nachher das Deutschland Spiel ankucken, wenn es nicht läuft. :lol:
 
Ewig auf die Hero List gewartet, dann wurde es mir nach ner Viertelstunde zu dumm. Jetzt 37. Blizzard, die totale Unfähigkeit!
 
Mich hats grad vom Server gehauen.. immerhin konnt ich schon 5 stunden zocken :)
 
diablo-iii-meme-hamsters.gif


;)

Wäre nicht nötig, wenn man das teuer gekaufte Spiel auch einfach ohne Server spielen könnte. Aber dann könnte Blizzard ja weniger Geld verdienen. :rolleyes:
 
Da hab ich gerade im Anfängerhilfe-Forum was zu geschrieben :)

In so momenten wo der Server überlastet ist werd ich anderswo richtig aktiv :D


Seht ihr? Das ist das Problem gewesen. Die Server waren online. Beziehungsweise erreichbar. Jetzt, wo sie's nicht mehr sind, bin ich auch Mal im Forum, was mir eine ganze Menge bringt. Jetzt Mal ehrlich, ich fragte mich andauernd, wie man als WD den Skill 'Seelenernte' weglassen kann, um etwas anderes zu spielen. Der ist einfach Hammer. Aber jetzt versteh ich's :-)

Werd mal drüberlesen. Danke!
 
Nur Streß mit diesem Drecksgame, drecks Firma!
 
Fehler 3 0 0 0 0 8

Offensichtlich haben sie ne gaaaanze menge fehler gefunden, denen man eine Nummer zuordnen kann :D
 
da freut man sich so auf den Feierabend und dann sowas. Mal mit meiner Chefin sprechen, ob ich ab jetzt nicht einfach nachts arbeiten kann, denn tagsüber gehen die Server ja meistens.

Wer auch nicht weiß, was er tun soll - NVIDIA hat einen neuen Grafikkartentreiber zum Runterladen angeboten ;)
 
hmm naja bei den lade zeiten von der seite könnte man das auch bald bei ingame lesen fehler xxx... ich spiel seit ner stunde ... brauchte 4 login versuche und bin bisher nicht einmal geflogen...

somit wo ist das problem ?


MfG.

Wolverine
 
da freut man sich so auf den Feierabend und dann sowas. Mal mit meiner Chefin sprechen, ob ich ab jetzt nicht einfach nachts arbeiten kann, denn tagsüber gehen die Server ja meistens.

Wer auch nicht weiß, was er tun soll - NVIDIA hat einen neuen Grafikkartentreiber zum Runterladen angeboten ;)

Jo ATI auch - extra für Diablo 3 - damits dann trotzdem nicht geht wegen den Servern :D :D
 
bei D2 gabs ja oft peformance probleme, wenn gedupt wurde.
Im AH habe ich heute Abend 10* das gleiche (ok, blaue) Item untereinander gesehen mit exaxt den gleichen Stats, Namen, Einstellzeit & Preis... :angel:

komisch finde ich das schon.
Außerdem die News dazu:
Diablo 3: Dupen derzeit möglich – Exploit aufgetaucht! | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
was mich wundert, wieso die nicht nen paar tausender in die hand nehmen und MEHR server kaufen, wenn es denn wirklich an ueberfuellung liegt. Ist das nicht naheliegend?
 
Langsam nervts echt, jeden Tag diese Scheisse ,jetzt wollte ich ein für mich perfektes Item ersteigern und komme nicht rein, das wars mit Diablo für mich.
 
Zurück
Oben