• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

yup same, scheinen wohl schon kurz vorm patch dieser Server runterzufahren................................. man blizzard ^^

naja 4.staffel breaking bad wartet auf mich. Guts nächtle leute, gibt schlimmeres

Jetzt spinnts gerade komplett rum. Schade, zum ersten mal in ner Open Party gewesen, die mehr als nur 2 Schritte in Act2 Inferno hingelegt hat und dann rausgeflogen. Vorher wurden schon meine Texte an die Gruppe nicht mehr angezeigt.

Wenn man Fehler 37 überwindet, kommt leider direkt Fehler1.
Erst mal warten :keks:

Ätzend! 1cm Belial und dann kommt "Fehler 1", jetzt geht wieder nur noch die "37". Frustet!!

Mach dir keine Hoffnung.. same here.. kann mich einloggen
jetzt krieg ich nachm login IMMER fehler 1 !!

Ich glaub jetzt hats das Party system gecrashed, bei meinen mitstreitern dasselbe.

Lächerlich !! wenn das so weiter geht vermute ich doch wirklich dass sie einige Leute vergraulen.

UUUUOOOOOOOOOOOHHHHHHH SCHEISSE MAN WIE SOLL ICH JETZT MEINE SUCHT BEFRIEDIGEN OH MEIN GOTT

Echt übel, das zu dieser Uhrzeit noch solche Probleme herrschen ...
Hab ich so auch noch nicht erlebt ... Oo

Was bedeutet überhaupt "Fehler1"? Ich hab bis vor Kurzem gezockt, dann wollte ich den Char wechseln. Daraufhin wurde dieser Char, der eigentlich erst Level8 und noch in Akt1 war, plötzlich vor dem Hintergrundscreen von Akt2 angezeigt. Beim Klicken auf "Spiel fortführen" ging gar nix mehr, D3 crashte. Jetzt kann ich mich zwar in's Bnet einloggen, aber sobald ich in meine Heldenübersicht komme, wird die Fehlermeldung angezeigt:
"Beim Erstellen Ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten. [Fehler 1]"

Ist jetzt meine komplette Gruppe gecrasht oder wie?

Okay, während ich das schrieb, gab's schon wieder paar Postings. Bin scheint's nicht der Einzige. Na, wenn das mal kein Trost ist... ;)

Ich war alleine im Game und da ist es auch gecrashed.
Schon das dritte mal heute.

hi

ja bei mir auch bin gerade dabei auf nen anderen char zu wechseln und da bekomme ich den fehler "an error ocurred creating your own party" und wurde aus dem spiel geschmissen wenn ich mich jetzt nach mehrmaligen versuchen endlich erfolgreich einloggen kann bekomme ich den fehler und werde disconnectet

was soll der scheiss?

mfg

Ich glaub es wird Zeit für nen Emergency down.

Jo geil es scheint ALLE sind mit Fehler 1 rausgeflogen und haben jetzt, wenn sie wie ich wieder reinkommen, direkt wieder Fehler 1 :) Ansonsten ein frohes Wiedersehen mit Fehler 37 oder anderen Verwandten :D Gute Nacht Leute :D

erst deutschland gegen israel und jetzt das..wann soll man da noch die zeit finden zum zocken? skandalös! xD

Das schöne ist jedesmal crasht es wenn man entweder im Bossfight ist oder eine Champion/Elite Gruppe zerlegt ^^

Naja gehts halt ins bett :-D

Denke die fangen mit dem Patc etc. 1 Stunde eher an.

c49yvrkdgbpkcl8ou.jpg

Mal was neues. :D

Jo, bin froh, grad Belial hinter mir gehabt zu haben.

Wäre net der erste HC-Char, der mir aus Server Performance Gründen an ungünstiger Stelle von der Schippe springt .... -.-

hab auch diesen fehler 1....endlich mal was neues ^^

Genau das habe ich auch um 0:40 gehabt. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Chars.

"Beim Erstellen ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten, Fehler 1"

Passierte mitten im Spiel, war ein Solo-Game und ich war in keinem Channel.

Hoffentlich kein Hack.:eek:

Zurück
Oben