• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

morgens, halb zwei in deutschland: zu tausenden strömen die spieler in foren und heulen, weil sie ein - angeblich beschissenes - game nicht zocken können. XD
 
Blaues Zitat (1):
Wir werden am Freitag, den 01.06. um 1:00 Uhr morgens planmäßige Wartungsarbeiten vornehmen um den Patch 1.0.2a aufzuspielen und erwarten, dass der Service um circa 3:00 Uhr wieder zur Verfügung stehen wird. Den aktuellen Status der Diablo III-Spielserver findet ihr auf Serverstatus - Diablo III .
Blaues Zitat (2):
Außerdem: Der Start der Wartungsarbeiten verschiebt sich auf 3 Uhr morgens.
Blaues Zitat (3):
Ein weiteres Update: Die Wartungsarbeiten werden auf die ursprünglichen Zeit zurückverlegt, um mit sie mit weiteren benötigten Neustarts zu verbinden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis.

Gute Nacht

was denn nun? 1-2 stunden oder ab 3 uhr trotzdem wartungsarbeiten?
 
Fehler 1 = Der Praktikant hat aus Versehen den Stecker gezogen.:D
 
also bei mir gings jetzte,
bin drin und läuft, nur der chat geht nicht aber kann spielen, hoffe bis 3
viel glück, prost

jo warn kurzes vergnügen... jetzt steht aber auch in eilmeldung, dass die server ab 01.00 runter sind, also gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab blizz echt immer verteisigt aber langsam nervt es, ok es ist ja nicht die schuld der blizz Entwickler, aber die haben sich da ne ganz schön beschissene Firma für die Netzwerkinfrastruktur in Europa geholt.... :/
 
Scheint zu stimmen. USA und Asia komischerweise immer online. Nur EU scheint probs zu haben ...
 
sollt das nicht seit 3 behoben sein? jetzt ists 06:20 und geht noch immer nicht.

stellt doch endlich einen zweiten praktikaten ein!
 
sollt das nicht seit 3 behoben sein? jetzt ists 06:20 und geht noch immer nicht.

stellt doch endlich einen zweiten praktikaten ein!
Blizz haut scho Sachen raus..es war eigentlich so:
um 01:20 stand da noch "um 3-5 planmäßige Wartung" dann 5min später alles down und im Loginscreen steht auf einmal "1-3 planmäßige Wartung"..sie haben dann um 03:00 auf einmal daraus "1-5" gemacht und seit 05:00 stand dann "1-6" da...jetzt um 06:29 schreiben sie auf einmal "dauert 2h länger und geht bis 08:00"

Ich spiel ja nun schon seit fast 20 Jahren Videospiele und es ist eine Frechheit, wie ein Konzern, mit einem derartigen Budget und vor allem Know-How nach sovielen Spieletiteln, die übelste Anforderungen an ihre Hard- und Software stellten, so eine Scheiße fabrizieren kann. Es ist eine Zumutung. :motz:
 
Blizz haut scho Sachen raus..es war eigentlich so:
um 01:20 stand da noch "um 3-5 planmäßige Wartung" dann 5min später alles down und im Loginscreen steht auf einmal "1-3 planmäßige Wartung"..sie haben dann um 03:00 auf einmal daraus "1-5" gemacht und seit 05:00 stand dann "1-6" da...jetzt um 06:29 schreiben sie auf einmal "dauert 2h länger und geht bis 08:00"

Ich spiel ja nun schon seit fast 20 Jahren Videospiele und es ist eine Frechheit, wie ein Konzern, mit einem derartigen Budget und vor allem Know-How nach sovielen Spieletiteln, die übelste Anforderungen an ihre Hard- und Software stellten, so eine Scheiße fabrizieren kann. Es ist eine Zumutung. :motz:


Ja finde ich auch ziemlich doofi.

Aber sag mal was gehnt mit dir ab? die ganze nacht auf diablo gewartet oder wie :ugly:

is nicht böse gemeint, musste nur grad lachen :kiss:
 
Das Spiel geht abends nicht, es geht morgens nicht und am Mittag ist es auch Unspielbar.

Herzlichen Glückwunsch Blizzard.

Das ja noch schlimmer als bei MW3 auffer Ps3 8]
 
is nicht böse gemeint
:lol:
Bin eher nachtaktiv und nachts laufen die Server in der Regel noch am besten :kiss: Leider sind da auch die "planmäßigen" Downtimes..isn Zwispalt :lol:

Is aber eigentlich recht angenehm, weil ich sonst nie dazu kommen würde, mich mal im Forum um die neuesten Exploits und Loopholes äh ich mein natürlich ordentliche Skillungen für meine Chrs und wertvolle Strategiediskussionen zu kümmern :irre:
und trotzdem kein like :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt toll - ich kann generell eher nur morgens spielen und ständig ist der verdammte Server down... Früher war alles besser: /
 
Wenn man bedenkt das von 1-2 EIGENTLICH die Server nur down sein sollten und jetzt ist es um 7.... :irre:
 
25.000 Gold, dass die Server um 8 immer noch nicht gehen. Hält wer dagegen?!
 
Ich bin jetzt drin - muss aber leider in 5 Mins zur Arbeit :D
 
und ah funktioniert auch nicht, tolle wartungsarbeiten :rolleyes:
 
Zurück
Oben