• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Herrin, Servus heisst Sklave^^
 
ich brauch nen name für eine blizzard oder orb-sorc
gib mir ma beide namen^^
 
also ich bräucht ma nen namen fürn overlord... der nutzt ja sowohl melee skelete als auch magier.... hatte die ganze zeit sowas wie deadbones oder so nen kram aber was lateinisches wär doch au ma schön ^^
 
Nebelmeister schrieb:
da mein alter necro schon nebelmeister heisst und der name somit besetzt ist, würde ich gerne mal einen mit lateinischem namen erstellen.

also nebelmeister bitte ins latein übersetzen soweit es geht.


danke schon mal vorab


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

scheiss forum
hat glatt meinen post gekillt

nebelmeister MagisterNebulae Lehrer/Meister des Nebels

@spookynooky drachen kenn ich nicht, würde es aber mit Potentissimum Animal umschreiben (mächtigstes Tier [auf Erden])

@aragorn FrigidaManus kalte Hand ;)

kannst du für beide nehmen
 
Wenn es Deus gestattet könnte auch ich meine Dienste zur Verfügung stellen. Zwar kann ich kein Latein, aber mit Elfisch kann ich dienen:)
 
hmmm ich darf mich auch einen stolzen besitzer des latinums nennen und ausserdem hab ich hier nen lexikon (von schlauen leuten ausm vatikan verfasst) in dem die begriffe der neuzeit auf latein übersetzt sind...

vielleicht gibt das euch ja nen paar ideen:D :

totengräber - fossor
werwolf - lycantrophus oder versipellis


naja gibt bestimmt nochn paar nette begriffe drin , aber grad kein bock da nachzuschaun, kanns aber bei nem bestimmten gesuch gerne machen:D

(drache stand nich drin , nur der papierdrache:D aber ich glaub der hilft nix)
 
o_O
Steht da auch ne Beschreibung drin, was denn so ein "Papierdrache" sei?

SpookyNooky
 
also papierdrachen heisst: anemoplanum .ja son papierding halt mit 2 othogonalen stäben auf die ein diamantförmiges seidenpapier gespannt wird
 
Dhk_Bembler schrieb:
also ich bräucht ma nen namen fürn overlord... der nutzt ja sowohl melee skelete als auch magier.... hatte die ganze zeit sowas wie deadbones oder so nen kram aber was lateinisches wär doch au ma schön ^^

ImmortalesMilites unsterbliche Armee ;)

@helmträger und swoptrok hab nichts dagegen, gibt ja genug arbeit hier;)
 
Hi,

Brauchte mal einen Namen für eine doppelklauen assa,die phönix schlag
nutzen wird.

und einen namen für einen pala mit zuflucht als aura und ansturm.


Danke schon mal im vorraus....:D


Mit freundlichen Grüssen
Ranero
 
@helmi Hast auch das Wörterbuch vom Tolkien? :angel: (Meins is zwar atm bei nem Kollegen^^)
 
hast nich irgendwas kürzeres... ich mein der name is ja so ok... :D nur zu lang xD
vielleicht weiß der elf ja was ^^ vielleicht sowas wie Militas un dann irgendwas mit knochen^^ knochen armee z.b.
 
Ranero schrieb:
Hi,

Brauchte mal einen Namen für eine doppelklauen assa,die phönix schlag
nutzen wird.

und einen namen für einen pala mit zuflucht als aura und ansturm.


Danke schon mal im vorraus....:D


Mit freundlichen Grüssen
Ranero

@assa TresModusMortis drei Arten/Varianten des Todes ;)

@pala NonVitandusMors nicht zu vermeidender Tod
 
Herr von Moria schrieb:
@helmi Hast auch das Wörterbuch vom Tolkien? :angel: (Meins is zwar atm bei nem Kollegen^^)
Nö. Das ist was ganz anderes. Ich behersche nur den Dialekt der Tel' Mithrim:read:

@Pali
GothTelGuina- Feind der Untoten
Etwas ideenlos aber mehr ging auf die Schnelle nich.
 
Dhk_Bembler schrieb:
hast nich irgendwas kürzeres... ich mein der name is ja so ok... :D nur zu lang xD
vielleicht weiß der elf ja was ^^ vielleicht sowas wie Militas un dann irgendwas mit knochen^^ knochen armee z.b.

MilesOssium Soldat aus Knochen

das wär nen bisschen kürzer
 
Hallo, toller "Dienst" machst du da :D
Würde gerne auch bisl profitieren ^^
Ich möchte ne Meteor / Orb / Static Sorc machen, was passt da ?
 
Uff! Eis Feure und Blitz. Das is ein weites Gebiet aufs erste Lesen würd ich sagen:
TariNeldeVal- Königin der drei Kräfte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben