AragornElessar
Guest
vielleicht noch ein name auf elbisch für bllizzard sorc, plz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Actionman schrieb:Hallo, toller "Dienst" machst du da
Würde gerne auch bisl profitieren ^^
Ich möchte ne Meteor / Orb / Static Sorc machen, was passt da ?
Averodas schrieb:Hmm ich suche einen schönen Namen für eine Kicksin, ich möchte doch nochmal wieder eine in Ladder anfangen.
Ich weiss nicht, vieleicht klingt die übersetzung von "Flammender Tritt" ja schön
Deus du ev0l Kopier0r^^DeusDeorum schrieb:ich kopier dann einfach mal frech helmträgers idee:
ReginaTriaePotentiae
Königign der drei Mächte
...
PesArdens brennender Fuß
DeusDeorum schrieb:@ mac_12 *g*
SanctusVir heiliger Mann
Das wird nich einfach, aber ich werde es versuchen.Cait Sith schrieb:Helmi Hab mal eine Bitte An dich!!
Kannst mir mal einen Namen Für eine Trap Assa Und Einen Eledruid Suchen??
Thx Alter
MFg: Cait Sith
Helmträger schrieb:Das wird nich einfach, aber ich werde es versuchen.
mac_12 schrieb:du bist mir einer, das wird kein netter char,
dieser char wird das ABSOLUTE BÖSE!!
Cait Sith schrieb:Helmi Hab mal eine Bitte An dich!!
Kannst mir mal einen Namen Für eine Trap Assa Und Einen Eledruid Suchen??
Thx Alter
MFg: Cait Sith
DeusDeorum schrieb:wenn das so ist:
CustosInferorum
Wächter der Unterwelt
und ich hab eine an dich
setz die großschreibung richtig oder schreib nur klein
jedes wort groß macht einen nervös
SolaUmbra einsamer Schatten
assas sind ja einzelgänger
@druide PotentiaNaturae die Macht der Natur (Elemente)
P4N23 schrieb:Jo hi,
hat wer nen coolen Namen für ne Pk Assa über ? Soll ne Traper werde, in hc, also was ein wenig hinterhältiges, aber dennoch mit style (soll ja mehr in richtung "spontanes pvp", als hinterhältiges pken gehen).