AragornElessar
Guest
CrazyBoy182 schrieb:Cool, danke!!
Nur beim Baba... Ähm... der soll Doppelschwung und Wirbelwind haben...
dachte eher an "Wirbelnder Tod", also ... Mortis??
elbisch:
HwinyasQalme = Wirbelnder Tod
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
CrazyBoy182 schrieb:Cool, danke!!
Nur beim Baba... Ähm... der soll Doppelschwung und Wirbelwind haben...
dachte eher an "Wirbelnder Tod", also ... Mortis??
DeusDeorum schrieb:kannst du altgriechisch?
Ammon schrieb:naja habs mal gelernt und ich muss sagen dass die helden der griechen viel cooler waren als die der römer ( gabs da überhaupt welche ?)
mesut.celik schrieb:hi.
wollte mir n paar neue chars machen und suche die passenden namen.
1) nec: da hab ich schon direkt ne vorstellung. was wäre die übesestzung für 'Rächer der Toten'?
2) stangenwirbler: verrückt/irre möcht ich im namen haben. und der name sollte auch auf die waffe hinweisen. vielleicht könnte man stange oder sonst was in den namen aufnehmen, wenns gut klingt/aussieht. halt irgenwas wie 'Irrer Stangenkämpfer'
danke im voraus.
flothefreak schrieb:(btw, wie kommste auf fimbulus? des gibts soweit ich weiss/ nachgeschaut hab gar nich )
mfg
flo the freak
und helden im griechischen sinne gabs nicht oder kaum, dafür halt politische "helden"
mesut.celik schrieb:hi.
wollte mir n paar neue chars machen und suche die passenden namen.
1) nec: da hab ich schon direkt ne vorstellung. was wäre die übesestzung für 'Rächer der Toten'?
2) stangenwirbler: verrückt/irre möcht ich im namen haben. und der name sollte auch auf die waffe hinweisen. vielleicht könnte man stange oder sonst was in den namen aufnehmen, wenns gut klingt/aussieht. halt irgenwas wie 'Irrer Stangenkämpfer'
danke im voraus.
apokalypse schrieb:HI!
naja möchte jetzt auch mal den service nutzen
ich brauch 2namen für:
1: ww baba
2:blizzard sorc
beide sind pvp chars und sollten max.10buchstaben haben.
Danke schon mal im voraus!
Ps: fins ich super dass du sowas anbietest!!!
Noc Fortune schrieb:Ich hab noch ne frage:
Für ne Eissorc will ich nen Namen der soviel heisst wie: Winterstille oder winterliche Stille (Wintermute). Was heisst das? Silencius Fimbulus?? (hab kein latein aber das fällt mir spontan dazu ein.
gft.sarge schrieb:Moin... bräuchte 2 namen.
1. Hammadin - sowas in der Art wie "Der mit den Hämmern spielt"
2. Summoner - "~Der mit den Toten spricht"
Heimträger schrieb:@Aragorn
Was is das? Is das Quenya oder Sindarin oder sowas?
Ranero schrieb:nabend.
ich bräuchte einen namen für:
einen Opferdin
einen ansturmpala (gerade die bezeichnung vergessen)
Mfg
Ranero
elbisch:
opferdin: NáiceleasGell = Schmerzender Triumph
anstürmer: AlagroAinu = Stürmicher Heiliger