Hirnschmerz
Guest
MMh...bitte meinen Nick da links in latein. Ginge das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Suicide85 schrieb:Ich bräuchte mal einen richtig schönen elbischen/lateinischen namen.Es geht mir hierbei nicht um dia2 sondern um einen generell neuen nick,da manche leute einfach keinen spaß verstehen und mich andauernd fragen ob ich suizid gefährdet bin .Würde mich über eure hilfe freuen .
mfg + n8
Sui
t-men schrieb:klasse idee - mir fällt da auch gerade etwas ein
als ich in amerika war ... (lange langweilige halloween geschicht) ... (geht ewig) ...
also ich hätte gern TÖTEMICH als lateinischen nick
Dolor Cerebri Schmerz des HirnsHirnschmerz schrieb:MMh...bitte meinen Nick da links in latein. Ginge das?
Suicide85 schrieb:Hmm...Irgendwas böses...Dunkles (will ja mitterlweile jeder haben )..
Denn ich hatte vor heute oder morgen auch mal War of the Ring im internet zu zocken und dafür brauche ich einen namen .Spiele hauptsächliche mit der dunklen heerschaar.Also bitte irgendwie...lasst euch was einfallen
Ridcully schrieb:Wie wäre es mit diesem gebastelten Begriff (k.A. ob die Länge passt)
EncephaloClast
encephalo --> Gehirn
clast(ogen) --> zerstörend wirkend, zerstörer
also eben Gehirnzerstörend/-zerstörer
oder so
(CU)lly
Tartarus schrieb:großwildjäger auf latein? so wollte ich meinen neuen clonejäger baba nennen (da ja jetzt bekannt ist wie das system mit den sojs funzt)
DeusDeorum schrieb:hm, wie wärs mit
VenatorDiaboli Jäger des Diablos
ich glaub es ist ein buchstabe zu viel, musst mal ausprobieren
wenn ja, kannst du VenatorDiabli nehmen, ist zwar dann nicht mehr absolut latein, aber im spiel heißt er ja auch diablo
DeusDeorum schrieb:Neca me!
Caede me!
Interfice me!
LowStuff schrieb:Hät mal ne Frage...
Da hier so sprachgewandte Leudz sind...
Habt ihr auch nen germanischen Namen für nen Barb...
(So aus der Runenschriftzeit mein ich)
Thx im Vorraus! ^^
Ammon schrieb:altgriechisch > latein
CrazyBoy182 schrieb:Juten Morgen!
Das Angebot scheint mir sehr interessant! *smile*
Und wie Du dir schon denken kannst, brauch ich ein paar lateinische Namen...
1.Doppelschwung-Baba
2.Java-Ama
3.Bow-Ama
THX a lot
GreetZ CB182
CrazyBoy182 schrieb:Cool, danke!!
Nur beim Baba... Ähm... der soll Doppelschwung und Wirbelwind haben...
dachte eher an "Wirbelnder Tod", also ... Mortis??