CubeRt_inaktiv
Guest
kannst du mir wenigstens den dritten übersetzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Enigmah schrieb:danke @ flo the freak
nun denn ihr habt mir viel weitergeholfen bei der auswahl meiner char namen aber irgendwas fehlt da
( hir noch ein paar vielleicht is da ja ein besserer dabei )
die in flammen stehende
die schwarze flut
der rätselhafte
flammendes inferno
der allwissende
die versuchung
der wiedergeborene
das übel
wächterin der flammen
wächter der elemente
die naturgewalt
der kopflose
hagel aus schlägen
prophet
der unterirdische
drachentöter
giganten bezwinger
sklave
der abtrünnige
das verderben
geck0. schrieb:Hi ich brauche einen möglichst kurzen namen für meine neue pvp amazone.....
Sollte höchstens 4 buchstaben haben
is thath possible
Skull-Major schrieb:kann mir einer sagen obs nen namen für Geistig Verwirrter gibt (auf latein)
würd nämlich gern nen amok baba machen der hat ja dann immer son zeug über seinem kopp
Stoa-BV schrieb:hallo
kann mir wer asgen was Habeas Corpus heisst? würde so gerne meinen nächsten char taufen aba wüsste eigentlich was das heisst oO
Dark_Prince schrieb:Fällt jemandem was schönes ein das mit hoffnung oder neuanfang zu tun hat?
soll ein acc name werden kein char name