Elbo2
Guest
thx nochmal,
und was heißt nur blauer krieger ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
UWA_Masterlord schrieb:ich bräuchte nen netten namen für eine neue melee-sorc
zb:
verzauberte Incantata
verzaubernde Incantans
magische kriegerin/kämpferin BellatrixMagica od. MagicaBellatrix
mfg masterlord
Originally posted by Kane01
Marvelous-Marv schrieb:Danke für die Namen !
Die Amazone wird mit Pfeil ud Bogen arbeiten. Ich werde auf explodierende und gelenkte Pfeile setzen. Ausserdem will ich später mit ner Walküre Angst und Schrecken verbreiten Besonderheiten fällt mir nichts ein, ausser dass ich sie noch mit nem guten Einhandschwert ausrüste und ich nur auf Waffenzauber wie verzauberte Pfeile oder so setze. Was die Bedeutung des Namens angeht, vielleicht was mit Herr/Meister/Tod oder so. Im allgemeinen Ausgedrückt, etwas mächtiges . Falls dir dieser mordslange Text etwas sagt, gut , wenn nicht auch nicht schlimm. Die anderen Namen sind schon cool genug. Also, nochmals THX und Tot Allen Cheatern !!!!!!!!!!!!
Marvelous Marv
vanguard schrieb:einen rachepala bitte
mit speer und sonst nix (kein schild oder sowas)
bitte keine namen wie noobus maximus (auch wenn es zutreffen würde) hehehe
danke im vorraus