Shox2k5
Guest
john
hehe du weisst ich kann kein latein^^
hehe du weisst ich kann kein latein^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
XxGoSuStYlExX schrieb:FLOTHEFREAK
wenn du latein gelernt hast solltest du wissen das die richtige wortreihenfolge: NecareNonDebet ist ~~
MADdeliciousONE schrieb:Hm ich hab da ma ne frage.. also.. es ist zwar kein Charname, aber da ich in der Schule bei sonem Planspiel für Aktien mitmach hätte ich gerne nen lateinischen Teamnamen..
sowas wie "Wir sehen alles"
oder "Voraussehen ist Macht"
oder irgendwas in der Art...
wär sehr nett, auch wenns nix mit d2 zu tun hat..
Thx im Voraus
MAD
Balance schrieb:ich suche nach den namen
Der Gebrochene oder der zerbrechliche
und
Balance der gerechtigkeit also so ähnlich wie balance of justice auf latein^^
Thx im voraus
Nopinator schrieb:Hab da nen Nec, der noch keinen Namen hat.
Sollte so in der Richtung "Der Erwecker der Toten" oder "Der die Toten ruft" sein.
Danke schon mal
flothefreak schrieb:ExcitansMoruorum = Erwecker der Toten
MortuosVocans = Der die Toten ruft" :]
hoffe das passt
flo the freak
Shox2k4 schrieb:ExcitansMoruorum = Erwecker der Toten
ehm heisst das nicht MorTuorum?
Tracee schrieb:ja.. heißt es..
errare humanus ....
Und excitare halte ich auch nicht für das passende Wort,auch wenn
s das heißen mag.
Aber Flo weiß schon,was er tut
d3r_Ch3kA schrieb:Hey jo is das nicht voll schiksal ich heiße igor!!!!
Insidias schrieb:@t1001:
Wächter des Grabes = custos sepulcri
"Untote" gabs damals noch nicht...
aber wie wäre es mit: Krieger/Kommandant aus dem Totenreich = miles/praefectus cum orcus
Gott der Zerstörung = deus excidii (Shamane gibt mein Wörterbuch auch net her)
Insidias
[joschka] schrieb:Ich würde gerne wiedereinmal euer tolles Angebot in Anspruch nehmen.
Diesmal solls ne Bow-ama werden. Kämpfen wird sie mit ner upped wilden Kette und soll hauptsächlich auf physischen Schaden ausgerichtet sein. (soll heißen Streuen oder Mehrfachschuss und eventuell guided arrow)
Mir fällt im Moment einfach nix gutes ein, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee.