• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne des is schon klaro :D. hab halt nur gedacht, weils bisher immer sein hauptthread war usw usw... ;)
 
Wo ist denn Deus? der hat das ganze hier doch angeleiert, oder? Fand ich übrigens klasse von ihm (oder kam das, weil er kurz vor weihnachten damit angefangen ist? sprich er hatte einen leichten moment :D)
 
hmmm evt ist DAS ein ersatz um nen neuen charnamen zu finden,
glaubs aber net wirklich,
der thrade war schon genial


gruss badboy

ps: ohne witz, kuckt da auch mal ins haustier lexikon rein :D
 
ja, deus ist jetzt im inWoW.de-staff und hat deshalb hierfür keine zeit mehr, weswegen er mir den thread "übergeben" hat

und nu wird er von ein paar anderen (die ja mittlerweile auch bekannt sein müssten^^) und mir fortgeführt ;)

konnt leider die letzten 3-4 tage net reinschaun, gab n paar probs mit der inet-conn. 8[

jetzt bin ich aber wieder da :D
 
Muha ^^ ich hab ma wieder n Namensgesucht ...

Ne Light-Sorc die irgendwas mit Blitzn oder so zu tun hat und mit einem mO- anfängt ^^'

Viel Spaß und THX schonma
 
hiho

Fulmina = Blitze
VisArdens = Glühende Macht
Tempestas = Das Unwetter
FulmenNecis = Blitz des Todes
ArdensIra = Glühender Zorn
VerberFulminis = Blitzschlag
LuceVerbera = Schläge aus Licht

flo the freak
 
ich brauch was für meine java, ich hab da was von wegen dea fulminis/göttin des blitz in erinnerung, stimmt das so?
 
Oinox schrieb:
ich brauch was für meine java, ich hab da was von wegen dea fulminis/göttin des blitz in erinnerung, stimmt das so?

jap. DeaFulminis ist die Göttin des Blitzes ;)

@momo
immer doch :D
 
Hi @all,
ich glaub, des macht keinen Sinn für mich hier Elbische Charnamen zu verteilen,
da ich ned so viel Zeit hab und wenn ich hier ab und zu mal reinsehe und alle
Posts durchsehe, ob da was zum Übersetzen dabei ist. Bisher hab ich nix
gefunden... Naja, wer trotzdem elbische Charnamen haben möchte soll mich
bitte anmailen! Email me

Ich wollt nochma meinen Respekt für flo und die anderen fleissigen Übersetzer
aussprechen, diese Masse von Posts durchzuwühlen und dann noch zu
übersetzen, ich werde aber weiterhin ab und zu mal rein sehen. Und bei
Elbischfragen einfach nur mailen ;)

Marvelous-Marv
 
ok, das wird dann die bessere lösung sein...
ich glaub ich muss demnächst mal endgültig nen neuen thread aufmachen, dann werd ich deine e-mail-addy ins topic schreiben ;)
 
Coole Idee :top:

Aber ich hab andere Varianten meine Namen zu vergeben...mal bringe ich Namen von Werderspielern ins Spiel (Killer_Klasnic), mal nehme ich etwas aus meiner gegenwärtigen Kindheit (Ü-Ei-Figur Conny_Control) undmal guck ich aufn Schriebtisch (Alleskleber -_-').

Trotzdem würde ich gerne Wissen was "verrückter Fan", "Fußballer" oder "Bayernschwein" heißt, falls es das gibt :D
 
Fan wäre noch am ehesten "mirator" (=Bewunderer), MiratorCerritus dann verrückter Fan

(Pede)Pilicrepus = Der (Fuß-)Ballspieler

PorcusBavariae = Bayernschwein
da ich aber aus bayern komm, verbitte ich mir diesen namen :flame:
 
frage in welchen sprachen könnt ihr namen übersetzten?
ich suche vorallem nen namen für nen 1vs1 barb nen bvb barb ne pvp ama
ne orb sorc und ne feuersorc habt ihr paar ideen?
 
Hallo! Bräuchte was für nen IK-Baba.
Irgendwie was mit Chaos, Zerstörung. Verwüstung oder so in der Art. Oder was mit Unsterblich.
Oder Schädelspalter oder sowas^^
bedanke mich! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben