Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sharky-x schrieb:Hättest du einen Namen für einen Smiter? / Schildschläger ^^
DragonMooN schrieb:frage in welchen sprachen könnt ihr namen übersetzten?
ich suche vorallem nen namen für nen 1vs1 barb nen bvb barb ne pvp ama
ne orb sorc und ne feuersorc habt ihr paar ideen?
Mister-Chucker schrieb:Hallo! Bräuchte was für nen IK-Baba.
Irgendwie was mit Chaos, Zerstörung. Verwüstung oder so in der Art. Oder was mit Unsterblich.
Oder Schädelspalter oder sowas^^
bedanke mich!
zeaK schrieb:moin bräuchte auchmal euren service und zwar für ne ama mit EXTREM viel ias also ne ama die mit speed killt und nich mit dmg hehe
mfg zeaK`
CapnPIMp schrieb:suchen einen coolen bzw. edlen Necro namen.
Berserker2001 schrieb:hi
hab nen baba geplant, der seinen dam über crushing blow austeilt und sonst kaum physischen dam macht, damit er nicht an Iron Maiden stirbt. der dürfte so ziemlich unkaputtbar sein, der reinste panzer halt
wie könnte man so nen baba nennen?
Mister-Chucker schrieb:Super Namen dabei! Großes Dankeschön.
Eine Frage hier zu noch : CustosCongeriei = Hüter des Chaos
Heisst "Chaos" dann Custos?
Woddy schrieb:Hi Ho
Ich bräuchte mal wieder nen Namen..
ich will ne Sorc machen die auf Frostnova setzt, also 105% fastcast usw...
thx im vorraus...
Kane01 schrieb:hi, what about
wächter der nacht
thx im vorraus
ps: das nacht noctus is weis ich, fehlt nur noch wächter der oder so