Leichenfleisch
Guest
Der Fleischwarenhändler hat soeben das Licht der Welt erblickt
Danke =)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ic3 schrieb:lol, ok sie hat tigerschlag/donnerklauen als charger und tritt mit drachenschwanz.
ich mag aggressiv zu sein, könnte man ja in den namen einbringen^^ zumindest manchma so auf aggro
Woheee schrieb:Frage: Würdest du den Service auch für WoW - Character anbieten? da gibts nämlich atm nen hitzigen Thread über dumme Char- Namen.
Ic3 schrieb:washeißt denn
Die Tretende auf latein? müsste das bis heute abend wissen...^^
danke
RiderofStorm schrieb:Hi ho!
Suche noch einen Namen für meinen Shocker...
Hast du da was auf Lager?
Thx
Rider
AggroCerb schrieb:moinsen,
kann mir jemand viell sagen was niederstrecken und/oder raserei auf lat. heißt? in zusammenhang mitm barbaren
thx vorab
PS: vielleicht grad per pm, thx vorab
hab ich übrigens schon thx vorab gesagt![]()
Leichenfleisch schrieb:Imperatrix = Herrscherin? Kom ich da mit meinem nicht vorhandenen Latinum noch hin? (Ausser das bisschen in der Botanik)
Hab noch vor einen Dagger Freezy Barb zu bauen und müsste deswegen deine Hilfe nochmal in anspruch nehmen. Mir schwebt da was vor wie "Der mit dem Messer spielt"![]()
grissi25 schrieb:Also ich mach mir eine Feuer sorc
FB/Meteor
hab zwar schon ein halbes jahr latein aber für das reichts noch nich
bin erst in der 9. klasse
hab mir sowas vorgestellt wie:
Die mit dem Feuer spielt <--- Ignio ludit = "er/sie/es spielt mit dem feuer" heißt das wenn der fall von ignio richtig wär (ka welche deklination) das wäre IgneLudit = Sie spielt mit dem Feuer oder IgneLudens = Die mit dem Feuer spielt
Die das Feuer besitzt <---- ignis habet = "er /sie / es besitzt das feuer"
IgnemHabet
Die mit dem Feuer tanzt <--- das würd mir besser gefallen nur weiß ich nich was tanzen heißt
IgneSaltans = Die mit dem Feuer tanzt
wie du siehst hab ich hier vergeblich versucht einen namen herauszuübersetzen also bitte HILFEE
[NNB]CrYoZ schrieb:Hallo, was heißt Schneller Schatten auf Latein? plz![]()
flothefreak schrieb:TerrorUmbrarum = Schrecken der Schatten
FulmenDei = Blitz Gottes
SanctusFulminans = Der blitzende Heilige
LuxExCaeli = Licht aus dem Himmel
FulgurFirmus = Starker Blitzschlag
:]