• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Würdest du den Service auch für WoW - Character anbieten? da gibts nämlich atm nen hitzigen Thread über dumme Char- Namen.
 
Ic3 schrieb:
lol, ok sie hat tigerschlag/donnerklauen als charger und tritt mit drachenschwanz.
ich mag aggressiv zu sein, könnte man ja in den namen einbringen^^ zumindest manchma so auf aggro

keke:
VerberTigris = Tigerschlag
UnguesTonitri = Donnerklauen
CaudaDraconis = Drachenschwanz
Aggressor = Der Angreifer, Räuber
SineTimore = Die, die ohne Furcht ist
RabiesUmbrae = Wut des Schatten / Schattenwut
Furibunda = Die Wutschnaubende
;)

Woheee schrieb:
Frage: Würdest du den Service auch für WoW - Character anbieten? da gibts nämlich atm nen hitzigen Thread über dumme Char- Namen.

bin ich gemeint?
an sich wär das prinzipiell kein problem
nur ist wow ein spiel, das _große_ massen spielen werden, und dementsprechend wäre das zu viel arbeit als dass ich das bewältigen könnte
den thread hier führe ich, weil ich selber lange d2 gespielt hab; und so vll auch meinen beitrag zur community leisten will
zu wow hab ich leider gar keinen bezugpunkt, da ich es mir aufgrund der kosten nich kaufen werde; und daher hab ich ehrlich gesagt keine ambitionen, so viel zeit darein zu investieren (der aufwand würde ja diesen thread um ein vielfaches übersteigen!)
wenn leute, die hier registriert sind/sich hier registrieren, ankommen und gerne den service in anspruch nehmen wollen, is das kein prob. allerdings werde ich nicht einen eigenen thread für wow starten, da das einfach zu viel zeit frisst
zumal ich schon mod & maptester auf broodwar.de bin, was ohnehin schon (zu) viel freizeit frisst
außerdem denke ich, dass sich auf der inwow.de-page auch genug leute finden werden, die latein können und so nen service anbieten könnten
(deusdeorum ist ja dort staffie & hat diesen thread hier urspr. gestartet. ich hab ihn dann übernommen weil er eben in den inwow.de-staff gegangen ist.)
versuchs halt dort mal, indem du das vll im staff anregst oder im forum rumfragst


flo the freak
 
moinsen,

kann mir jemand viell sagen was niederstrecken und/oder raserei auf lat. heißt? in zusammenhang mitm barbaren

thx vorab


PS: vielleicht grad per pm, thx vorab

hab ich übrigens schon thx vorab gesagt:D
 
Hi ho!
Suche noch einen Namen für meinen Shocker...
Hast du da was auf Lager?

Thx
Rider
 
Imperatrix = Herrscherin? Kom ich da mit meinem nicht vorhandenen Latinum noch hin? (Ausser das bisschen in der Botanik :D )


Hab noch vor einen Dagger Freezy Barb zu bauen und müsste deswegen deine Hilfe nochmal in anspruch nehmen. Mir schwebt da was vor wie "Der mit dem Messer spielt" :D
 
Ic3 schrieb:
washeißt denn
Die Tretende auf latein? müsste das bis heute abend wissen...^^
danke

kann dir nicht genau sagen was die tretende heißt:confused:

hier aber ein paar anregungen:

occulco = niedertreten
obtero = zertreten
pede percutere = treten

viell kannst du dir ja was nettes draus basteln!

mfg:D
 
Also ich mach mir eine Feuer sorc
FB/Meteor

hab zwar schon ein halbes jahr latein aber für das reichts noch nich o_O
bin erst in der 9. klasse

hab mir sowas vorgestellt wie:



Die mit dem Feuer spielt <--- Ignio ludit = "er/sie/es spielt mit dem feuer" heißt das wenn der fall von ignio richtig wär (ka welche deklination)

Die das Feuer besitzt <---- ignis habet = "er /sie / es besitzt das feuer"

Die mit dem Feuer tanzt <--- das würd mir besser gefallen nur weiß ich nich was tanzen heißt



wie du siehst hab ich hier vergeblich versucht einen namen herauszuübersetzen also bitte HILFEE
 
RiderofStorm schrieb:
Hi ho!
Suche noch einen Namen für meinen Shocker...
Hast du da was auf Lager?

Thx
Rider


TerrorUmbrarum = Schrecken der Schatten
FulmenDei = Blitz Gottes
SanctusFulminans = Der blitzende Heilige
LuxExCaeli = Licht aus dem Himmel
FulgurFirmus = Starker Blitzschlag
:]

AggroCerb schrieb:
moinsen,

kann mir jemand viell sagen was niederstrecken und/oder raserei auf lat. heißt? in zusammenhang mitm barbaren

thx vorab

PS: vielleicht grad per pm, thx vorab

hab ich übrigens schon thx vorab gesagt:D

Furor = Raserei, Wut
Insania = Raserei, Wahnsinn
Caedens = Der Niederstrecker
;)

Leichenfleisch schrieb:
Imperatrix = Herrscherin? Kom ich da mit meinem nicht vorhandenen Latinum noch hin? (Ausser das bisschen in der Botanik :D )

Hab noch vor einen Dagger Freezy Barb zu bauen und müsste deswegen deine Hilfe nochmal in anspruch nehmen. Mir schwebt da was vor wie "Der mit dem Messer spielt" :D

jop, imperatrix = herrscherin

dagger:
PugioVelox = Schneller Dolch
GladiusBrevis = Kurzes Schwert
AcusMagnus = "Große Nadel"^^
FurorPugionis = Dolchraserei
DolosaNex = Listiger Tod
:)

grissi25 schrieb:
Also ich mach mir eine Feuer sorc
FB/Meteor

hab zwar schon ein halbes jahr latein aber für das reichts noch nich o_O
bin erst in der 9. klasse

hab mir sowas vorgestellt wie:

Die mit dem Feuer spielt <--- Ignio ludit = "er/sie/es spielt mit dem feuer" heißt das wenn der fall von ignio richtig wär (ka welche deklination) das wäre IgneLudit = Sie spielt mit dem Feuer oder IgneLudens = Die mit dem Feuer spielt

Die das Feuer besitzt <---- ignis habet = "er /sie / es besitzt das feuer"
IgnemHabet

Die mit dem Feuer tanzt <--- das würd mir besser gefallen nur weiß ich nich was tanzen heißt
IgneSaltans = Die mit dem Feuer tanzt :)


wie du siehst hab ich hier vergeblich versucht einen namen herauszuübersetzen also bitte HILFEE

kein prob :D

:hy:
flo the freak
 
[NNB]CrYoZ schrieb:
Hallo, was heißt Schneller Schatten auf Latein? plz :)

umbra cita (umbra = Schatten, aber auch ungebetener Gast :D )
imago celera (Imago = Schatten, aber auch Traumbild)
simulacrum (Schattenbild) strenuum

ist alles das selbe


:hy: Insidias
 
flothefreak schrieb:
TerrorUmbrarum = Schrecken der Schatten
FulmenDei = Blitz Gottes
SanctusFulminans = Der blitzende Heilige
LuxExCaeli = Licht aus dem Himmel
FulgurFirmus = Starker Blitzschlag
:]

Hey super, danke
Find ich echt gut, tendiere zu nr 3 oder 4

Wenn ich mal eben auf das zweite eingehen darf...
fulmen= blitz und Dei = gott??
Dann wäre eoin blitzer ja auch in der RIchtung oder?
Wie würd der genau heissen?

Aber schon mal TY

Rider
 
Fulmen = Der Blitz
Dei = Des Gottes (genitiv)

hab ich richtig verstanden, dass du "Blitzer Gottes" haben willst?
Das wäre FulminansDei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben