• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Giganeus schrieb:
moin! ich finde das was du hier machst echt hamma! du rettest vielen leuten damit ihr "leben"! könnest du einen namen für meine javazone und meinem barb geben? bloß beim barb weiß ich nich was ich für einen machn soll. könntest du mir vielleicht einen empfehlen?

könntest du mir auch sagen was titaneus bedeutet? könntest du mir so einen titan namen in lateinisch sagen?

thx :]
java:
TelaTerroris = Geschosse des Schreckens (nette alliteration ;))
Cestrosphendone = Die Wurfmaschine (was ein name, hat was :D)
Ferentaria = Wurfschützin
VitricesVeruta = Siegreiche Wurfspieße
ViduaeReddens = Die Witwenmacherin (arme monsterfrauen 8[ )
Perfodens = Die, die durchbohrt

barb...
mein favorit war immer der ww-barb ;)
als ich noch gespielt hab natürlich...2 dicke schnelle schwerter, sehr stylisch :D

titaneus:
hm dürfte "titanenhaft" heißen...allerdings find ichs im wörterbuch nicht
da is nur Titan = Titan (~~) bzw titanius = titanisch, wobei titaneus einfach ne abwandlung von titanius sein wird ;)

flo the freak
 
und wie würdest du den barb nennen? und was is mit giganteus? was wie würdest du da was übersetzen?
 
Giganeus schrieb:
und wie würdest du den barb nennen?

duo arma= zwei Waffen
zweifacher Schwerthieb= ictus duplex gladii
Waffentanz = saltatio armata
lustige Balgerei = luctatio laeta :D


Nur ein paar Vorschläge für den von Flo vorgeschlagenen Barb.

:hy: Insidias



edit: äh schon klar *schnüff* stink ich? :D
 
ya aba ich will von flo hören! er soll welche nennen für den ww barb... sorry! ey flo? is der name titaneus okay für titanius? und was is mit giganteus?
 
ich hab in den ersten seiten gelesen und ihr sucht nach dem wort für "drache"

drache ----> draco, draconis


hab da noch ne frage, heisst tödlicher pfeil (für ama) mactabilis sagitta ????

(zur anmerkung: ich hatte noch nie latein unterricht)

aber nur für alle die sich ein bisschen erkundigen wollen hab ich ein online latein wörterbuch gefunden

http://albert-martin.com/latein/

(ps: wenn ihr bessere wörterbücher habt oder findet postet sie mal bitte :D)
 
öhm ok...

natürlich geht titaneus... is das gleiche wie titanius
dass bei ius/eus-wörtern das i/e verändert wird, kommt öfter vor ;)

giganteus = gigantisch

für barb (wenn du unbedingt von mir willst^^)
VertexArmorum = Wirbel der Waffen / Waffenwirbel
ImpetusTurbineus = Kreisender Angriff
NexTurbine = Tod durch den Wirbelwind
VertexVentorum = Wirbel der Winde
GladiiLetales = Tödliche Schwerter
PulsiOrbis = Kreisschläge
SerraOrbis = Kreissäge :D

flo the freak

/edit
hias
drache weiß ich auch noch so^^
hm wenn mir nich direkt was einfällt geh ich www.commtec.de
war irgendwann das erste brauchbare ergebnis bei goggle suche "online latein wörterbuch" oder so, und is ganz inj ordnung ;)
 
Schattenschmetterling oder Schmetterling im Schatten (in der Dunkelheit(im Dunkeln...))
 
flo? die beiden namen giganteus und titaneus würdest du die auch benutzen? also halt so als lateinische namen für accs?
 
flo? die beiden namen giganteus und titaneus würdest du die auch benutzen? also halt so als lateinische namen für accs oda so? oda sollte man die sprachlich umändern?
 
Hallo,

ich möchte einen Summon Necro mit CE machen
Das ganze in Chaos Empire, hab also viele skills für flüche etc noch über, werde wohl summon, ce, und alle flüche mit einem punkt belegen
was könnte man da nehmen
namen gibts kaum welche, is ja in ce :)
 
ImperiumCongeriei = Reich des Chaos (chaos empire halt :D)
ArtesNocis = Künste der Macht
AtraeAtres= Die dunklen Künste (sehr nice ;))
AliterMundus = Die andere Welt (kann man sowohl auf ce als auch auf die welt der schwarzen magie beziehen ;))
NoxNecis = Die Nacht des Todes
UmbraeLetales = Tödliche Schatten
MortuiVivantes = Die lebenden Toten
AtraNex = Dunkler Tod
ManesVocans = "Der, der die Seelen der Verstorbenen ruft"


mfg
flo the freak
 
könnte schon, aber wenn du beim namen etwas bestimmtes willst solltest du mir schon paar vorschläge bzw anregungen geben

was is der sinn des chars
was ist an ihm besonders / was zeichnet ihn aus
mit was verbindest du den char

so isses für mich _viel_ leichter namen zu suchen...
für einen "barb" gibt es tausende namen...da genau den zu finden den du willst, ist schwer^^
gib halt n paar hinweise, wie der name sein soll & ich kann dir besser, schneller und mit viel geringerem arbeitsaufwand helfen^^
 
also zur idee und das sich so viele bereiterklärt haben zu helfen kann ich nur :top: sagen :D mein latein reicht grad ma fürn paar einfache wörter (hab aber auch erst ein halbes jahr unterricht)
ich werd mich auf jeden fall melden falls ich einen char namen brauch (will bald ne bow ama machen aber werde erstmal mit tolkien namen rumexperimentieren [Beleg, Cuthalion oder so... hoffentlich noch nich vergeben :) ])
gruß
Gothmog
 
also: es is wird ein wirbelwind barb. wird dann ik set haben. wird dann viel stärke haben... mehr weiß ich jetz nich!
 
Hi Ho

Ich bräuchte mal nen Namen für ne WF Amsel...

Ist ne Mischung aus FA und Multi..

cu Woddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben