~D2Waldfee~
Guest
Was heisst denn z.B. "Die mit dem Feuerball tanzt" auf Latein. Ich würd mir dann den Namen krallen 
Danke
Fee

Danke
Fee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[NNB]CrYoZ schrieb:hmm was hieße dann Venox Umbra? auf deutsch?
Sachsenfunker schrieb:Bräuchte einmal einen Namen für eine Sorc, die sich mit Hilfe von dem Rw "Beast" in einen Bär verwandelt und mit sehr hohem Feuerschaden zuschlägt
Dann brauch ich noch einen Namen für eine Sorc die mit einem Bogen mit explodierenden Geschossen,Frostsphäre und Frost-Rüstung aggiert (das ist ein Mod den ich spiele)
Danke
faith_healer schrieb:-euterfetischist AmatorMammae
-dual_euter MammaDuplex
-Wombat_inKehle Wombat_InIugulo
Cruel_Lady schrieb:Hi,
tolle Sache hier, tue mich ja irgendwie immer sehr schwer mit Namen... und meist warten die Leute dann 20 mins im Mule Game obwohl ich nur meinte "so brb eben Char erstellen"... naja
Ich dachte da an sowas wie...
DonnernderBogen (Oder auch sowas wie: zerstörerischer Bogen, vernichtender Bogen)
SingendeSehne
WütendePfeile (Wütend im Sinne von Wüten;Rasen)
Die Vollstreckerin
Schneller Tod
Ja das fällt mir nu grad so ein und hört sich so völlig unLatein natürlich doof an^^
Wär nett wenn ich da n paar Vorschläge bekomme
Danke schonmal (Ich hoffe is ned zuviel![]()
![]()
)
faith_healer schrieb:hört sich lustig an, thx^^
aber gibts keine übersetzung für wombat (oder war das anno dazumals noch nicht bekannt^^?)
Bloodreaper schrieb:Hi ,
Kann mir jemand sagen was :
Inkompetenter Veräter ,
unqualifizierter Leiter (Organisator) , heist ???
Danke im Vorraus...
Bloodreaper...![]()
faith_healer schrieb:ein wombat ist ein beuteltier.....daher name "wombat_inkehle"....bezieht sich auf nen sänger XD (eigentlich heißt es brennendeswombat_inkehle aber das passte nicht)
http://www.das-tierlexikon.de/wombats.htm
Verbreitung:
Die Wombats leben in Südostaustralien, Tasmanien, im Inneren von Queensland und auf der Flinders-Insel in der Bass-Straße.