MorpheusZera
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Tal Rashas Urteil
Mal?
Mal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tal Rashas Urteil
Mal?
Hände auflegen & Ohrenkette .. ehm je 8pgs ? (keine Ahnung was die so wert sind)
€: und rein aus Neugierde (weil ich es mir sicher nicht leisten kann) in welchem Preisrahmen wäre denn Andariel`s Antlitz?
Ich hätte tatsächlich eine Ist allerdings ist die nicht selffound daher weiss ich garnicht ob ich die hier anbieten darf bzw. möchte, der Trade war irgendwie zu gut als das die echt sein dürfte (ich meine ist vs 2x 4sox Flegel? Ernsthaft?) aber kp wie ich das prüfen soll ich schaue einfach mal ob die in ner Woche noch da ist ^^".
statt den je 8 PG`s hätte ich auch 2xLem oder Pul +PGs wenn du damit eher etwas anfangen kannst
€: grad gesehen, den Himmlischer Heiligenschein würde ich dir auch gerne abnehmen
Hey. Falls deine Suche noch aktuell ist, ich kann dir folgendes anbieten:
Dracul's Gloves (111% ED, 8% LL, 11 STR, 7 LaeK)
Highlord's Amu
Interessieren würde ich mich für den Zauberdorn, ich weiß allerdings nicht im geringsten wie weit die Sachen preislich auseinander liegen
PS: zu den Dracul's sei gesagt, dass ich sie von Anya bei der Quest hab personalisieren lassen.
Hi, was darf es denn für diese beiden Sachen sein?
Tal Rashas Urteil
Tal Rashas feine Kleidung
Grüße
Hi
Was hättest du gerne für den 4sox Drescher?
up, hab mal ein bisschen ausgemistet, sind auch ein paar neue Sachen dazugekommen, unter anderem "Kolossvulge eth 4sox" oder "Nattern-kleiner Zauber der Vita (19life, 15mana)"
Grüße, settsuo
eth Kolossvoulge 4sox
pm me Price
Moin
da du neu hier bist ein kleiner Hinweis:
PM Trades sind hier im Forum verboten.
Zu finden in den Tradegeboten: http://diablo2.ingame.de/trade/tradebibel.php
Schönen Tag,
Sid
eth Kolossvoulge 4sox
€: Price?