• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

settsuos Gerümpel

Hände auflegen & Ohrenkette .. ehm je 8pgs ? (keine Ahnung was die so wert sind)

€: und rein aus Neugierde (weil ich es mir sicher nicht leisten kann) in welchem Preisrahmen wäre denn Andariel`s Antlitz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Rashas Urteil

Mal?

jo passt, ich schick dir die TA-Daten

Hände auflegen & Ohrenkette .. ehm je 8pgs ? (keine Ahnung was die so wert sind)

€: und rein aus Neugierde (weil ich es mir sicher nicht leisten kann) in welchem Preisrahmen wäre denn Andariel`s Antlitz?

ich würde dir alles für ne Ist geben, mit PGs kann ich zur Zeit ehrlich gesagt nicht sehr viel anfangen...aber wenn du keine Ist hast, dann mach einfach nen TA fertig mit den 8 PGs :)
 
Ich hätte tatsächlich eine Ist allerdings ist die nicht selffound daher weiss ich garnicht ob ich die hier anbieten darf bzw. möchte, der Trade war irgendwie zu gut als das die echt sein dürfte (ich meine ist vs 2x 4sox Flegel? Ernsthaft?) aber kp wie ich das prüfen soll ich schaue einfach mal ob die in ner Woche noch da ist ^^".

statt den je 8 PG`s hätte ich auch 2xLem oder Pul +PGs wenn du damit eher etwas anfangen kannst

€: grad gesehen, den Himmlischer Heiligenschein würde ich dir auch gerne abnehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte tatsächlich eine Ist allerdings ist die nicht selffound daher weiss ich garnicht ob ich die hier anbieten darf bzw. möchte, der Trade war irgendwie zu gut als das die echt sein dürfte (ich meine ist vs 2x 4sox Flegel? Ernsthaft?) aber kp wie ich das prüfen soll ich schaue einfach mal ob die in ner Woche noch da ist ^^".

statt den je 8 PG`s hätte ich auch 2xLem oder Pul +PGs wenn du damit eher etwas anfangen kannst

€: grad gesehen, den Himmlischer Heiligenschein würde ich dir auch gerne abnehmen :D

ich mach dir jetzt mal nen TA fertig mit Hände auflegen, Ohrenkette, Himmlischer Heiligenschein und Andys. Du kannsts dir dann aussuchen, entweder du lässt Andys drin und legst ne Pul rein oder du nimmst alles und legst ne Ist rein. Himmlischer Heiligenschein ist halt auch wieder so ne Sache, ich werds wahrscheinlich nie benutzen und es würde bei mir wahrscheinlich nur auf dem Mule vergammeln^^

Grüße, settsuo

P.S. das mit der Ist kann schon gut sein, manche Leute sind halt reich und wenn sies eilig haben legen sie auch gern mal bisschen mehr für billige Sachen hin
 
Hey. Falls deine Suche noch aktuell ist, ich kann dir folgendes anbieten:
Dracul's Gloves (111% ED, 8% LL, 11 STR, 7 LaeK)
Highlord's Amu

Interessieren würde ich mich für den Zauberdorn, ich weiß allerdings nicht im geringsten wie weit die Sachen preislich auseinander liegen :rolleyes::confused:

PS: zu den Dracul's sei gesagt, dass ich sie von Anya bei der Quest hab personalisieren lassen.
 
Hey. Falls deine Suche noch aktuell ist, ich kann dir folgendes anbieten:
Dracul's Gloves (111% ED, 8% LL, 11 STR, 7 LaeK)
Highlord's Amu

Interessieren würde ich mich für den Zauberdorn, ich weiß allerdings nicht im geringsten wie weit die Sachen preislich auseinander liegen :rolleyes::confused:

PS: zu den Dracul's sei gesagt, dass ich sie von Anya bei der Quest hab personalisieren lassen.

Heyo, ich hab ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung, was die 3 Sachen wert sind :confused: ich sag einfach mal aus dem Bauch heraus Draculs und Highlords gegen Wizzy+Pul?
 
Hi, was darf es denn für diese beiden Sachen sein? :)

Tal Rashas Urteil
Tal Rashas feine Kleidung

Grüße :hy:

€: hat sich erledigt, trotzdem danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, was darf es denn für diese beiden Sachen sein? :)

Tal Rashas Urteil
Tal Rashas feine Kleidung

Grüße :hy:

Hi Reetrixx,
Tal Rashas Urteil hab ich leider schon Morpheus versprochen. Für den Gürtel würde ich ne Pul nehmen.

Grüße, settsuo
 
Hey nochmal.
Hab grad frische Frostburn's gedroppt, die leg ich dir mit auf den TA.
dazu mal ne Frage, wieviel möchtest du für Tal Rasha's Urteil haben?
Hab nicht viel an Runen, allerdings würde ich auf den Zauberdorn dann verzichten. (Brauche den eigentlich garnicht, n Kollege hat mir eben n Spirit Schwert gemacht :))
Glaube letzte Ladder lag das Tal Amu bei IstMal? Würde dann auch ne Ist oder Mal dazu legen, je nachdem wie du das siehst. ;)

€: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals hallo :)

Edit: Wäre nun am Andariels interessiert. Was schwebt dir da preislich so vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
up, hab mal ein bisschen ausgemistet, sind auch ein paar neue Sachen dazugekommen, unter anderem "Kolossvulge eth 4sox" oder "Nattern-kleiner Zauber der Vita (19life, 15mana)" :eek: :)

Grüße, settsuo
 
Zuletzt bearbeitet:
up, hab mal ein bisschen ausgemistet, sind auch ein paar neue Sachen dazugekommen, unter anderem "Kolossvulge eth 4sox" oder "Nattern-kleiner Zauber der Vita (19life, 15mana)" :eek: :)

Grüße, settsuo

eth Kolossvoulge 4sox

€: Price? :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben