• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

Meinetwegen könnt ihr ruhig anfangen. Ich hol das denn nach.
 
Achso, sorry hatte vergessen das du ja nicht kannst, nimms mir bitte nicht übel.
 
an mir solls nicht liegen..
Wenn alle damit leben können dass terri nachholt, können wir gern heut abend starten..
 
Ich kann mich schon mal für den 15. abmelden, da bin ich nämlich nicht da, nächste Woche wärs kein Problem.
 
also ich werd dann gegen 20 Uhr im Channel warten, wer so alles da sein wird.
 
Alles klar, dann sagen wir allgemein mal dass nächsten Dienstag, der 08.09 KickOff ist :)
Dann verpasst Enemie auch nicht den Startschuss ;)
 
Gut, damit bin ich einverstanden
Bis nächste Woche dann :)
 
doch ich verpass den startschuss^^ es sei denn du schenkst mir nen key, images könnt ich mir selbst besorgen.
 
keys bekommst für 5€ online...
Glaub es reicht dann auch einer von LoD - you know?!

Ich hab leider nur meinen ;)
 
Ich hab nen key, warum sollt ich mir noch einen holen, mich selbst rushen schön und gut... aber online aus irgendwelchen dubiosen quellen keys kaufen...nee da quest ich lieber nach
 
Der 8. passt soweit. :)
Also dann, man sieht sich am Dienstag. ^^
 
Wäre es schlimm wenn ich jetzt noch aussteige und den Platz jemand anderes der möchte überlassen würde?

Bei mir siehts wohl ab heute so aus, dass ich im Oktober auf Kur bin und ich denke mal nicht, dass die Sf Party mit 4 Terminen abgeschlossen ist.

Ich finds eigentlich auch schade, dass ich nicht mitspielen kann, aber lieber vorher aussteigen, als mittendrin der ganzen Party das Spiel zu vermiesen. Nen neuen Spieler finden, sollte hoffentlich kein Problem sein.

Also, sorry nochmal, dass es so kommt. Aber die Kur wegen Diablo 2 abbrechen ist leider nicht drin.
 
Klar ist kein problem! Wird sich sicher jemand finden...

Wünsche gute Besserung.
 
Wir ham noch nich angefangen^^ du darfst auch gern nen andren czhar machen, da gibts keinerlei zwänge, wir ham conv, BO und nen Oak dabei, von daher kannste auch z.b. ne melee.sorc oder ähnlich exotisches spielen, sicherheit oder Killspeed ist nich mehr vonnöten ;-)
 
STRIKE!!!!!!!!

summoner necro? gibt vllt probleme mit dem 2. flucher?
ansonsten bleib ich beim fanazealer
 
Zurück
Oben