• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

ok hört sich nett an xD

aber hab da noch fragen

1. wieso wird die party aufgelöst, wenn patch 1.13 kommt?
2. wird sie aufgelöst wenn baal hell tot ist?
3. wird eine weitere runde starten? (pflicht ist eine neue charwahl)

Die Party wird mit dem neuen Patch aufgelöst, weil sich da die meisten wohl auf neue Chars konzentrieren werden und denen dann auch ein Termin die Woche wohl zu wenig sein wird um zügig voranzukommen.

Was mit der Party passiert, wenn Baal hell tot ist, kann ich dir nicht beantworten, liegt dann aber wohl auch an der Party die dann noch da ist.

Schau Dir doch bitte einfach die Regeln an, da steht eigentlich alles klar drin ;)

Mit dem Patch wollen alle eifrig neu beginnen, daher liegt es eher auf der Hand, dass die Party dann wochenlang nicht zu stande kommen wird, daher wird sie aufgelöst und nach ein paar wochen, wenn interesse besteht neu gestartet.
Natürlich werden auch weitere Sf-Parties folgen, wenn verlangen danach besteht ;)
Und selbstverständlich ist es nicht Pflicht, bei neuer Runde einen anderen Charakter zu nehmen, denn für uns steht Spass ganz vorne und wenn jemand nur mit einem Charakter Spass haben sollte, dann wird das wohl auch kein problem sein.
I.d.R. wird aber jeder automatisch was anderes Spielen wollen. Da sehe ich also auch kein ernstes Problem.
Wichtig ist immer nur, dass eine Sf-Partie ausgewogen ist, damit wir auch in Hölle nacher gut zurecht kommen.

alles klar aber ich finds halt blöd das man nicht mal einen abend die woche für eine spassige runde investiert

Wenn 1.13 da ist, wird sowieso zB der op ind2.de channel oder mein clan channel überflutet sein und es finden sich dann bestimmt jede menge leute, die so wie in Sf-parties
loslegen werden. In dem Sinne wirds wohl zumindest die ersten 4-8 Wochen genug spassige Runden geben. Daher wär wohl ein Sf-Team zu beginn des Patches doppelt gemoppelt und da hätten dann wohl auch eher weniger dran interesse. Dazu kommt noch, dass wir falls wir einfach weiter machen würden, in den nonladder modus rutschen würden. Das gefällt mir zB gar nicht ;)

Ich denke das ich da für einige andere auch spreche ;)

Nach Ladderreset spielt man ja sowieso erstmal Selffound. :D

Außerdem haben viele Leute, die arbeiten gehen kaum mehr Zeit als 2 oder 3 Stunden am Abend und da will man dann doch lieber in der neuen Ladder dabei sein.

ja ich bin einer der arbeiter.
und ja ich spiel auch kein nonladder selffound, aber wer sagt das patch mit reset zusammenhängt? keiner, ist aber wieder wahrscheinlich ;-)

also gut bis zum patch oder reset. jenachdem was früher kommt

screenshot002nk.jpg

Andariel hatte nicht den Hauch einer Chance.

MfG

wie man gut erkennen kann konnte ich nichtmal bis andariel vordringen, da war sie schon tot... (fanazealer) :-D

Ich finde es sollte jedem überlassen sein, wie er seine Signatur gestaltet.
Man kann auch Spaß haben wenn man nicht Selffound spielt, siehe z.b. Kakao-Baalruns.
Da ist (so gut wie) jedes Eq erlaubt, und trotzdem spiele ich da gerne die ein oder andere Runde mit.

MfG

hast ja recht coldhardmage, ich hatte etwas zu viel an euphorie :)
naja ich freu mich wahnsinnig auf dienstag!

Kommt nicht zu weit, sonst bekomm ich wohmöglich noch Probleme das bis zum nächsten Dienstag aufzuholen. :D

Zur Not greif ich dir beim Nachquesten ein wenig unter die Arme, mit nem anderen Char, damits nicht so langweilig ist beim Spielen, meld dich dann am besten per PN, bin sonst nur eher selten on derzeit.
@Erdnusskern

MfG

Zurück
Oben