• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

is bei euch noch ein platz frei?

ich hab grad alle meine ladderchars gelöscht und will jetzt nur noch selffound spielen :cool:

Mein bnet acc ist : LordDracon91 bzw. DerFux

Char: am liebsten pala , ansonsten würd ich alles außer ama spielen^^

Achja nochwas über mich:

Ich heiß Dennis aka Fux , bin 15 Jahre alt und spiele Diablo2 seit 1 1/2 Jahren

Hi lorddracon91,

ja momentan ist noch ein platz frei.
schau am besten gleich mal in den channel SFP da sind wir grad am labern.

Gruss KrustyO

Edit:

KrustyO, Acc KrustyO, Nec-Armymancer
nightSTAR, Acc HDI_spawn, Barb oder Pala
gemmini, Acc zeromatrix, Sorc
Fireseen, Acc teh-coru, noch nicht entschieden
Jean_Buecken, Acc ???, barb oder ner ama
MyS2, Acc Norrec-Sado, Ama-Javazon
LordDracon91, Acc DerFux, Rache-Pala

KrustyO schrieb:
KrustyO, Acc KrustyO, Nec-Armymancer
nightSTAR, Acc HDI_spawn, Barb oder Pala
Jean_Buecken, Acc ???, barb oder ner ama
MyS2, Acc Norrec-Sado, Ama-Javazon
LordDracon91, Acc DerFux, Rache-Pala

mein acc ist jeanbuecken

könnt mich ja einfahc mal ingame adden!

Ja müsst halt gucken, zum notfall nehme ich auch andere chars, muss mir dann vorher aber noch mal die guides durch lesen ^^!

Jep war ein schön chaotischer Anfang.
Ich hoffe Fireseen und Jean_Buecken kommen morgen nach.

@Jean: Werde dich morgen dann adden. Kannst uns ja auch mal alle aufnehmen.
Also nen barb gibts bisher noch nicht.

So nochmal neue Liste

KrustyO, Acc KrustyO, Nec-Armymancer, KrustyOs_SFPnec
nightSTAR, Acc HDI_spawn, Sorc, HDI_ColdFire
Jean_Buecken, Acc jeanbuecken, Barb dann oder?
MyS2, Acc Norrec-Sado, Ama-Javazon, Freya-WP
LordDracon91, Acc DerFux, Rache-Pala, Martyos
WildLife, Acc WildLife, Pala

Werde dann morgen mal den aktuellen Stand im ersten Post eintragen.

tja...ich brauch ja nun nicht mehr zu fragen ob ich mitmachen darf...lol...

also..schön dabei sein zu dürfen...

zu mir: heiße stefan bin 25 und spiele seit kurzem erst d2 lod.... :flame:

Finds auch schön das dabei bist. ;)

Ihr könnt auch alle mal euren Chara Namen angeben, vielleicht weis ich dann auch wer wer im Spiel ist.^^

Guten Morgen :)

Hier eine kleine Überarbeitung meines "Regelvorschlags".

- Im Vordergrund steht das Party Spiel, wir wollen als Gemeinschaft Hell meistern
- Wir spielen selffound, also nutzen wir nur die Dinge die wir finden^^ mulen ist verboten, alles was wir finden bleibt in der Party. (ausgenommmen dinge die wirklich KEINER in der party braucht)
- Jeder erstellt einen neuen Chara, dieser darf nur in der Party gespielt werden, nicht allein und schon gar nicht public
- Es gibt keine festen Tage an denen wir spielen, wir versuchen Termine auszumachen an denen möglichst viele Zeit haben
- Hat jemand mal keine Zeit werden beim nächsten mal die Quests mit ihm nachgeholt
- Momentan sind wir 8 Leute, ich würde vorschlagen das man ab 4 Leuten spielen darf damit nicht all zu grosse Levelunterschiede entstehen, Nachzügler dürfen auch in 2er Spielen die Quests nachholen
- Es versteht sich von selbst das man nur grabt was man auch braucht bzw. Sachen die andere brauchen könnten an sie weiter gibt
- Runen, Edelsteine usw.. gehören der gesamten Party, so hat jeder auch mal die Möglichkeit etwas zu sockeln (Wäre eventuell praktisch zumindest Edelsteine bei einem recht aktiven Mitglied zu lagern)
- Im Spiel wird auf Leute gewartet die mal etwas länger in der Stadt brauchen, wir wollen ja zusammen spieln und auch etwa gleich leveln. (siehe erster Punkt)

Ich bitte nochmal alle daran auch mitzuarbeiten.
Ich denke ein paar Regeln sind einfach nötig um erfolgreich zusammen in einer Party spielen zu können.

Und meint ihr wir schaffen es Nachzügler auch vom Level her wieder ran zu bringen?
Ich glaube das wird shcon schwer und wird ohne extra leveln kaum gehen oder?

Die Mitgliederliste stelle ich jetzt mal in den ersten Post.

So, heute habe ich auch Zeit zu spielen. 300 war ein bisschen brutal und krank, aber kann man sich mal anschauen ;)

Ich habe mich jetzt für einen Wut-Werwolf entschieden. Wie soll ich euch aufholen? Mit Jean_Buecken zusammen?

Habe ab 23 Uhr Zeit.

Am besten du lvlst. allein. Warum? Sonst kommen die, die dich leveln ja auch höher - also stimmen die CLvl gar nicht mehr überein.

Hört sich ja echt gut an "brutal und krank", muss mir 300 wohl auch mal ankucken.

Naja das mit dem Aufholen weis ich auch noch nicht so genau.
Die Quests nachholen ist das kleinste Problem, ich denke die meisten haben kein Problem die mit euch nochmal zu spielen, ich sollte dafür auch genug Zeit haben.^^
Wann kannst denn heut?
wäre natürlich am besten wenn dann Jean auch dabei ist, oder ihr es echt zu zweit machen könnt.

Denn das grössere Problem ist wohl das Level aufzuholen, in der 6er Party sind wir gestern schon auf Level 13 gekommen.
Wenn wir da bei euch mitlaufen gehen euch etliche EXP verloren.
Aber wir können das heut gern mal testen.
Ab Level 25 wird das ja dann etwas besser.

@nightSTAR: Die Level werden wir wohl eh nicht ewig ausgeglichen halten können, aber hast schon recht, etwas darauf achten müssen wir schon.
Bei gleichem Akt Quest Stand sollte der Unterschied halt nicht grösser sein wie 5 oder?

Na wunderbar, hoffentlich kann dann jean auch.

Ich habe mal den Threadnamen ändern lassen und beginne mal den ersten Post zu editieren.
Für Anregungen was da so rein soll bin ich sehr dankbar.

Mit +/- 5 hört sich gut an. Wenn wir clvl 90 sind, werden die Unterschiede eher nicht 5 clvl betragen. :p

ich hab zeit ungefähr ab 22.30 ich melde mich dann ingame bei euch!

Hoffe es wird nicht immer an mir liegen!

:angel:

Edit: Über Oster, morgen und die restluchen tage habe ich so gut wie immer Zeit, können ja auch zum bsp morgen früh zocken.

Ja irgendwie muss ich ja mit einem aus der selffound party nach lvln, soweit ihr seid, wenn ihr dnekt, dass wir dann open runs usen können wir ja als deal machen, das ich dann nackt (ohne items) bei euhc mit dme gleichen lvl einsteige. dürfte nicht das problem sein

So ich bin ab jetzt mal im Channel SFP.
Mal kucken wann was zusammen geht. :)

Edit:
@Jean: Naja wir werden ja auch wieder spielen wenn nicht alle da sind.
Aber irgendwie schaffen wir das dann schon das den Anschluss bekommst. ;)

Edit2:
Erstmal kucken ob wir das nicht auch ohne open Runs hinbekommen.
Da wirst nur versaut.^^

Zurück
Oben