• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

Hi all

also deine Verfassunfsvorschlag Krusty........?
oooooKeeeeeyyyy

Das mit den leveln der Nachzügler sollte sich von allein ergeben da die ja für jeden Levelaufstieg weniger Punkte brauchen als die, die schon vorraus sind.

Beim Söldner ist das doch eigentlich auch so: obwohl er im Laufe des Spiels immer weniger eigene Kills macht kommt er Levelmäßig immer weiter ran.

Außerdem sollten wir den Zurückgebliebenen :D die Expe Schreine immer überlassen!

Ich werd mich heute gegen 21:00 MESZ auf die Suche nach euch begeben.

Apropro obwohl ich euch sicher unvergesslich bin :angel:

Ich war die schöne Cyrielle = zeromatrix

So hab mit Jean grad Q1+2 Akt1 gemacht.
Wenn man mitläuft bringts ihm halt kaum EXP, bin dann aber einfach im Lager geblieben da hats dann schon was gebracht, er hat nun Level 5.

Wollen wir heute Abend - 23 Uhr festhalten? :E Soweit ich es richtig gesehen habe, müssten da alle Zeit haben.

Ich kann leider nicht früher - evtl. bin ich schon 22.40 Uhr da, aber nicht um 21 Uhr.

Also bis denn dann. ;)

Ich würde mal sagen um 23 Uhr spielen wir auf alle Fälle.
Aber wenn der Grossteil schon vorher online ist hab ich auch nix dagegen da auch schon anzufangen.

Genau deshalb soll sich ja jeder mal den Regelvorshclag durchlesen und sich überlegen wie wir das machen sollen.
Es wird wohl oft so sein das nicht jeder kann.

Ich von meiner Seite werde aber immer alles dafür tun das die Leute dann hinterherkommen.
Immer der am weitesten zurück liegt öffnet einfach das Spiel.

Hab ich ja auch so im Regelvorshclag erwähnt. (Ab 4 Leuten kann gespielt werden)
Wenn die Mehrheit für 5,6,7 oder 8 spieler ist hab ich da auch nix dagegen.
Schreibt einfach mal was ihr den gern wollt. ;)

Hab schon oft geschrieben das ich hier nix allein festlegen will.
Nur weil ich mla nen Thread in nem Forum eröffnet habe hab ich hier nicht das Sagen.^^

Es ist aber DEINE Party. :)

Ehm.. Okay. Fangt einfach sonst schon an - warten suckt ja ein wenig. ;)
Und in 'ner halben Stunde / Stunde werdet Ihr ja noch nicht auf Hell sein. :p

Naja so bin ich einfach nicht.^^
Es ist unsere Party! Vielleicht mein Thread ok, aber das wars dann.^^

also 23 uhr wäre wirklihc perfekt, vllt schaffen ich es auch um 22:30 naja ich glaube es gibt halt noch einen mit lvl1 und mich dann mit lvl5 zum notfall speilt ihr einfach shcon vorraus und dann komm ich in den channel und öffne dann oder der jenige, der noch auf lvl1 ist. naja im moment ist das problem, dass das nach spielen mühsam ist, da die lvl noch sehr schnell gehen, aber ab lvl 80 wird das auch wieder anders sein.

Noch eine wichtige frage:

wenn ihr zu sechst spiet ihc abe rnicht dabei bin und ihr findet jetzt ik armor, behaltet ihr die dann d aich ein ik barb bin? oder werft ihr sie weg. verkauft ihr sie, weil ich nciht da bin??

Bis nachher

1. Find ich dich witzig. :)

2. Grund: IK Armor auf 'Norm' zu finden ist so wahrscheinlich wie der Fund eines Hoto's bei einem gefallenen Schamanen auf Norm. <: *ironie inside*

3. Ich hasse es, wenn man nicht mal ansatzweise versucht die deutsche Rechtschreibung einzuhalten. Auch in einem Forum oder allgemein im Internet repräsentiert man das, was man ist / gelernt hat. Vllt. bin ich da ein bisschen eitel - aber auf Hyroglyphen entziffern habe ich wenig lust. :D

Bis nachher, Timo.

nightSTAR schrieb:
1. Find ich dich witzig. :)

2. Grund: IK Armor auf 'Norm' zu finden ist so wahrscheinlich wie der Fund eines Hoto's bei einem gefallenen Schamanen auf Norm. <: *ironie inside*

Ich mien ja auch nicht heute sondern irgendwann, denke aber du weißt wa sich meine. Naja das nochmal detailiert, ich bin nicht dabei und ihr findet bei pindle hell ik armor, was macht ihr?

genau so machen wirs, nein das problem ist, dass das ja dann nicht so gesagt selffound von mir ist sondern ihr mir das ja gebt, fast wie ein trade!

naja lassen wir es lieber, sonst fällt nachher wirklich noch ne CoH im blutmoor

Ich denke es ist allen und vor allem nightSTAR klar das wir solche Dinge für andere aufheben. ;)

@rehctshcreibung: wa sits das?

Edit: Achja wir haben keinen Level 1er mehr. ;) Fireseen hat vorhin Q4 beendet und ist auch Level 13. (Siehe Post 1, ich versuche dort immer den aktuellen Stand einzutragen)

Edit2: So wies aussieht spielen wir heute ab 11 Uhr in kompletter Mannstärke!

Ja die Party macht echt Spass. :)
Ganz witzige Truppe.

Edit: Post 1 aktualisiert. Die Level passen jetzt wieder gut zusammen.

ja die party macht schon Spass,

aber ich verstejh manche Sachen net ganz oder ich hab es einfach überlesen,

Necro: castest du Life tab und altern?
Sorc: hat einer Verzaubern geskillt?
Pala: was werdet ihr für Palas? Welche Hauptaura, denn wenn es einen Aura-pala gibt, ist das nicht sehr sinnvoll, den Meditatation können wir durch nsight zusammen kriegen und willst du dann immer zwischen den Aura scrollen?

Okay das war es schon, bin nämlich dabei mir meinen WW Barb zu überlegen, welche Items sinnvoll wären und welche nciht.

Mein Pala -Martyos- ist ein Rache Pala also bedeutet das, dass er als Hauptaura Überzeugung hat.

Der andere Pala hat soweit ich weiß Fanatismus als Hauptaura

Okay benutzt der Dride HoW?

Wäre nett wenn die Feuersoso 2 Punkte in verzaubern sezzen könnte, dann bräuchte ich nämlich nichts in dex zu statten und alle melee chars hätten was davon!

Also momentan Fluche ich mit meinem Nec meist verstärkter Schaden.
Wenn es euch an Leben fehlt sagt es, dann fluche ich gern auch Lebensspender.
Altern wird wohl auf Normal selten zum Einsatz kommen.^^
Aber keine Sorge ich lerne ale Flüche, also wenn ihr nen Wunsch habt einfach sagen. ;)

Wär vielleicht echt ganz praktisch wenn jeder nochmal schreibt was er genau skillt.
Ich denke bei mir als Armymancer brauch ich da nicht mehr viel zu sagen.^^
Ich maxe Skelettkrieger und Skelettbeherrschung. Dann kommt noch Knochenspeer dazu.

Edit: Der Druide nutzt glaub Eichbaumweiser um uns mehr Leben zu geben.

Wer hat Lust die Auren und so mal übersichtlich zusammenzufassen?

Also, da ich in Feuer mache, kann ich ja mal verzaubern skillen.
Meine Skillverteilung währe dann
Feuerblitz,Feuerball, Meteor, Feuerbeherschung maxen
:p will schließlich ordentlich was wegputzen.
Dazu Wärme, Teleport und n bischen Statik.
Um Verzaubern zu aktivieren brauch ich nur einen Pkt.,aber auch wenn ich ein paar Punkte draufgebe und noch aus Items ein + X bekomme,
macht Verzaubern kaum dmg!
Inwiefern hilft euch das?

Zurück
Oben