• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

-Threadname wurde geändert, THX @ Tigerseele
-Habe Post 1 überarbeitet und Link zu unserem Forum eingefügt

hey ho , ich wollt mal fragen wie das hier abläuft :D bin beeindruckt ovn dem projekt und würde sehr gerne mitmachen. dabei kommt es aber auch drauf an in welchem lvl bzw. wie weit ihr schon seit. ausserdem wollt ich noch fragen wie viele gruppen es gibt und vielleicht gibt es ja da noch eine die grade durch startet oder sogar vielleicht gerade erst anfängt^^ naja , ih hoffe ihr lasst euch nicht ovnm einem alter abschrecken...^^

PS : benutzt ihr ts2 oder sowas? :D

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber dieses Projekt existiert schon seit dem Ladderreset (juni) nicht mehr.
Wenn es dir so gefällt kannst du ja am besten einen eigenen Thread öffnen, du kannst bestimmt ein paar Leute zusammentrommeln:D

Hi,
wenn dir mal genauer das Datum des letzten Posts und die letzte Änderung im ersten anguckst wirst recht schnell erkennen das hier schon lang nix mehr los ist.
Seit dem Start der neuen Ladder hat es keine SFP Party mehr gegeben.
Hauptgrund ist wohl das ich keine Lust mehr hatte alles selber zu organisieren und wieder mehr allein spiele.
Doch zumindest die ersten 2 Runden liefen mehr oder weniger erfolgreich.

Ich überlege mir in letzter Zeit vielleicht die SFP in etwas anderer Form widerzubeleben.
Keine wirklich festen Partys, sondern einen gemeinsamen selffound Itempool.
Momentan ist mir das aber zu viel Stress.

MfG KrustyO

Zurück
Oben