• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

Glücksspiel schrieb:
Hat MyS2 denn da Zeit?Bisher hab ich noch relativ wenig von unserer Party zu dem Termin gehört^^Ich werde aufjedenfall da sein.

Nochmal:! Donnerstag, 26.4 um 19.00 Uhr im Channel sfp1 für PARTY 1

Die anderen könnten ja auch mal hier sagen ob sie dann können oder nicht.
Wenn ihr es wünscht, würde von mir aus auch heute gehen, die Zeitangaben waren von mir sowieso etwas unpräziese.Da ich kein Sport in einem festen Verein o.ä. mache könnte ich mir an den Tagen der Party dann eh frei nehmen(Schüler halt ;) )

MfG,
Glücksspiel

PS:ICQ um mich zu erreichen: 265-564-232

PPS: Wegen Char bin ich doch wieder unentschlossen, werde einfach mal beim ersten Treffen schauen, was ihr so spielt.

Hallo Glückspiel.

wäre mir an deiner Stelle auch zu unsicher. Schreib doch allen Teilnehmern deiner Party eine PM und danach könnt ihr euch ggf. über ICQ absprechen. So hat KrustyO auch für unsere Party alles arrangiert.

LG PeGreen

Gruppe 3

also ich bin jetzt in der 3ten gruppe und schreibe erst jetzt da ich vorher keine zeit hatte.
grundlegend hab ich viel zeit jedoch nicht diese woche und deshalb würde ich es bergrüßen frühestens morgen anzufangen.
des weiteren würde ich mich über eine andere gruppeninterne art der communication freuen da es unübersichtlich wird wenn 3 partys ihr absprachen in einem thread machen.ich denke da an einen subthread oder icq.
wenn dieses problem gelöst ist sollten wir uns an die charakterwahl machen un einen geeigneten starttermin finden.

mfg eXe_

Ich hab mir grad mal die Regeln durchgelesen um ein Clanforum erstellen zu können.

Also da wir auch über drei aktive mitglieder sind, wär ich bereit das Forum einrichten zu lassen , es sei denn krustyO will das Forum einrichten/moderieren.

Also da wir jetz eine menge mehr leute sind: was haltet ihr von der idee eines Clanforums?

€: @über mir: deswegen wär ein clanforum auch nich schlecht dort könnte man dann ein seperaten thread für jede party machen.

Also zum Thema Clanforum, bei india geht das ja moementan nicht und die angekündigte News habe ich nie gesehen.

Deshalb hat HDI für uns ein eigenes Forum erstellt. Riesen Dank an ihn!
Er wird wenn er soweit ist hier den Link dorthin veröffentlichen.

Ich denke mit einem eigenen externen Forum können wir uns dann bestens absprechen.

Hallo Lord Dracon91,

finde ich auch ne gute Idee mit den Channeln. Das mit dem Clan Forum steht kurz vor der Vollendung laut KrustyO.

@ The-eXe: Nefi2 aus deiner Party hat die Orga übernommen und ist wohl ab 17.00h on.

Wünsche euch gutes Gelingen!

LG PeGreen

€ hat KrustyO über mir schon beantwortet. Zu spät gesehen.

Ok ich glaube es wird schwer nen Termin zu finden für Party 3.
Hab gerade bemerkt, dass ich am Donnerstag auf ein Konzert gehe, somit kann ich da schonmal nicht :(

Dann sollten wir Freitag ins Auge fassen, ich persönlich kann da von halb drei bis Nachmittag/Abend, bin dann später auf nem Campus Fest.

Samstag sollte ich recht viel Zeit haben, nur Abends wahrscheinlich wieder weg, naja und ab Sonntag wirds 12 Tage dauern bis ich wieder da bin.
Alles nen bissl blöd, aber wenn wir am Freitag/Samstag gut zocken und weit kämen könnte ich gut nachleveln später.

Ich guck mal ob ich so über Icq meine Gruppe klar machen kann =)

Ich hab da schon nachgefragt. Geht wegen allgemeinen Umstellungen bei ingame anscheinend nicht.
Es sollte mal eine News dazu geben doch die kam bisher nicht.

Und mittlerweile finde ich ein externes Forum eh praktischer da wir dort auch Unterforen anlegen können.

KrustyO schrieb:
Hi Moment,

sry aber es wird keine HC Party geben. (Hab ich auhc shcon irgendwo erwähnt)
Es sind einfach zu wenige die HC spielen wollen, aber vielleicht ergibt sich ja in Zukunft auch mal eine HC Party. Bzw. können die HC Interresenten ja auch nebenbei selbständig eine Party anfangen.

Ich hoffe auf jeden Fall das du auch SC mitspielst.
Da wärst in Party 1 (wenn ich mich jetzt nicht vertue)

Gruss KrustyO

edit: Party 1 trifft sich glaub erst morgen.
Ich weis alles recht unübersichtlich, das wird sich jedoch bald ändern. ;)

Hoi , auf jeden Fall spiel ich auch SC mit . :)

@LordDracon91 Hab leider kein icq

So Leute tut mir zwar leid das zu sagen, aber ich mach doch nicht mit.
Gründe? Ich hab bemerkt das ich im moment andere Ziele verfolgen will.

Ich wünsche euch viel spaß bei Runde 2 (bin vielleicht bei runde 3 wieder dabei)

@ Marcus: Vorhin +3FB Ormus 15/13/13 gefunden.

geil timo.... da ist mein Death's Fatom nix gegen -.-

Nefi2 schrieb:
Ok ich glaube es wird schwer nen Termin zu finden für Party 3.
Hab gerade bemerkt, dass ich am Donnerstag auf ein Konzert gehe, somit kann ich da schonmal nicht :(

Dann sollten wir Freitag ins Auge fassen, ich persönlich kann da von halb drei bis Nachmittag/Abend, bin dann später auf nem Campus Fest.

Samstag sollte ich recht viel Zeit haben, nur Abends wahrscheinlich wieder weg, naja und ab Sonntag wirds 12 Tage dauern bis ich wieder da bin.
Alles nen bissl blöd, aber wenn wir am Freitag/Samstag gut zocken und weit kämen könnte ich gut nachleveln später.

Ich guck mal ob ich so über Icq meine Gruppe klar machen kann =)

mmh... Freitag ist bei mir ein blöder tag...
denn: ich bin nicht länger als 20min zuhause, wenn ich von schule nach hause komme, denn dann ist schon wieder training angesagt und wenn ich vom Training wieder da bin muss ich mich auch schon wieder fürs feiern fertigmachen...

samstag würd ich sicher die lange nacht ausschlafen... aber nachher sollte es nicht wirklich ein grosses prob sein online zu kommen!

hoffe wir schaffen das :rolleyes:

achja: mein kumpel hätte mir jetzt zugestimmt, dass er gerne mitmachen würde, jedoch schafft er es irgendwie nicht sich hier anzumelden... werde daher noch seine Daten hier reinposten!

Ich werde mich auch von SFP abmelden, da ich aus persönlichen Gründen es zur Zeit nicht schaffe geregelte Online Zeiten zu finden. Und ich mihc in der Freizeit auf den hellforgequest vorbereite.

Viel Spass!

@wildlife hast mich ja eh shcon verurteilt! ^^

Schade gleich 2 Leute weniger in Party 1 bevor es überhaupt losgeht.
Dann schua ich mir mal die Einteilung an was wir da ändern können.

edit: @ snx du hast ne pn, das mit deinem kumpel sollten wir shcnell klären

Jo Micha ich weiss es ist schade, nur bringt das niemandem etwas wenn ich völlig lustlos da mit rumrenn und in gedanken eh in Übertrist oder auf der Muh Muh Farm bin. Ich hoffe du verstehst:kiss:

klar versteh ich es und besser wie mittendrin auszusteigen ist es.
die partyeinteilung bekommen wir shcon wieder hin.

---------------------------------edit-----------------------------

wie ihr unten seht müsste zumindest einer aus party 3 zur party 1 wechseln.
wenn einfach einer sagt ja ich machs wär mir am liebsten. ;)

edit2: schroedb wechselt in party 1

Party 1

-nightSTAR; HDI_spawn; SC; MyS2
-Glücksspiel; p.river; SC; Montag-, Donnerstag- und Sonntagabend
-Moment Of Silence; Underprivileged; HC; Montag , Dienstag ab 18.30 Uhr , Mittwoch ab 19.30 Uhr , Donnerstag ab 18.30 Uhr , Freitags , Smastags , Sonntags ( meistens)
-Kika16; Kika; SC; Jedentag 14-22 am Wochenende so 10-5Uhr morgens
-schroedb; schroedb

Party 2

-KrustyO; KrustyO; SC; so gut wie immer; WildLife, Gemmini
-WildLife; WildLife; SC; schwierig bin Schichtarbeiter
-Gemmini; Zeromatrix; SC;
-Lippi0307; nWo-Halfbaked; SC; Mi + DO von drei bis 7 oder so belaufen ... und nach 22 uhr bin ich auch oft noch online
-PeGreen; PeGreen; SC; Fast immer bin tägl. abends on, kann auch nach 24.00h oft nicht aufhören ...
-Tyrael0815; Tyrael0815; SC; montag-montag

Party 3

-Nefi2; Nefi; SC; Montag/Dienstag von 17Uhr-Ende offen; Mittwoch/Donnerstag von 17Uhr-19Uhr; Freitag von 15Uhr- ca 19Uhr; Wochende keine regelmäßigen Zeiten frei
-Nefi2 Freund
-snx35; snx.3500; SC; unterschiedlich
-snx35 freund
-The-eXe; eXe_; HC; von 16-18 und ab 20 Uhr immer
-LordDracon91; derfux; SC; freitag-sonntag

schade das paar abspringen aber meine party sieht jetzt stabil aus mit 2 m8paaren und mir :D
und lordy nich vergessen :)

Zurück
Oben