Geist is Geschmackssache.
Ich hab mir nen Botd Thundermaul gebaut der hat net viel weniger Schaden als der Reaper und ist billiger
Botd TM würde ich auf eine Stufe mit nem upped Ribby stellen vom Damage her rein vom Gefühl.
Jedenfalls im 8ppl in 1ppl onehittet man so viel da ist ein Vergleich nicht machbar.
4fpa ist einfach viel viel schneller und Range ist auch besser
dazu kommen noch 50prisma, dmg an untoten...
Ich werd bald nen neuen anfangen der auch auf Einhand+Schild gebaut is bin ma gespannt
einhand wolf im pvm ist crap.
Du brauchst weder def noch block.
Einfach nur Geil wende mit 18k dmg dich durch den Thron hackst udn nichts bleibt stehen^^
Das sind nicht 18 das is 3-18k.
Du brauchst paa gescheite Charms im Inventar dann is das auch noch mehr
Hab nen Eth Jalals (197% ed) bei Andy gefunden^^ mit Zod gesockelt nu hat der lustig Verteidigung..
Sowas von schlecht...ne ZOD verschwendet wo ne Shael in nem noneth den besseren Helm ergibt.
ja, aber die sind alle nicht echt und 2te Wahl... einmal benutzen, schon fallen se raus
klar...
btw. wozu braucht der WW eigentlich mörder dev
Also der Guide is nicht schlecht.
erzielt wird und wir mit den Schlägen auf die 5 Frames kommen, effektivere Alternativen gibt es nicht, Ogerhammer und Drescher wären noch möglichkeiten.
Alleine in dem Satz ist die Hälfte falsch.
5fpa erreicht man nicht laut allen calcs die ich bisher genutzt habe.
Ogerhammer und Drescher sind beide nichtmal suboptimal sondern schlecht.
GPA ist der ideale Rohling mit 5fpa und guter Range. Drescher is schneller aber kommt auch nur auf 5fpa..
BotD ist von beiden Waffen die offensivere Variante mit mehr Schaden
Auch falsch. Es ist die schlechtere Variante mit weniger Schaden.
+Upped Ribby ist nicht als Top Waffe genannt.
Ka obs in 1.10als er den Guide geschrieben hat anders war.
Der Rest vom Guide ist ok das eine oder andere ist aber auch alt oder nicht ganz richtig. (keine max/ar/life gc erwähnt...sogar life/prisma als besser dargestellt)
Einfach herrlich, wie es wieder Zod's zu regnen scheint
geh weinen und hör auf zu spammen.
Wenn du das mit einer Argumentation verbindest warum es schlimm ist ne ZOD in ne eth Jalals zu stecken isses ok aber so für mich einfach nur SPAM.
@Lucky: Das warn 2doppelposts im eigenen thread...schwach.
und für den merc, kann ich da eth andi, Infinity und eth. Stone arm übernehmen von anderem char oder ehr ungeeignet?
Nein als erstes verkaufst du infinity ds bringt nix.
Dann kaufste dir n Eth Schnitters.
Eth Andy is ok.
Und dein Stone verkaufste am besten an Charsi und nimmst dir 3soxx bugged 1,2kdef heilige Rüstung und machst Verrat rein.
Für eine Jägerin als söldnerin was wäre da die beste Ausrüstung?
Mann dir bingt die Fana aura nix also lass das mit der Jägerin sein.
Warum solltest du die Ausrüstung nicht übernehmen können??
Weil Infinity mist aufm Melee ist... (schocker ausgenommen
)
ich würde herz des wiesels nehmen. leben hat der werwolf eh genug. außer du spielst hc, dann natürlich oak. aber in sc auf jeden fall how!!
Hab ich mal getestet.
Hab 2Wölfe, beide 84einer voll werwolf einer werwolf rabies jeweils mit how und oak.
Der Hybrid mit weniger ar aber dicken 5k life macht easy den Rat im vollen Game.
Die life Kugel hüpft wie sau aber es geht.
Der ander emit mehr dmg und ar (viel mehr ar sogar weil er werwolf geskillt hat) stirbt wenn die Viecher blöde Verzauberungen haben weil er "nur" 3,5k life hat.
Isn blödes Beispiel weil man beide male sehr auf den Geist achten muss aber naja^^
Die 3.Variante ist es auf Grizzly zu verzichten (find den nice2have aber benutz ihn nicht wirklich oft. Travi ist eine Sache wo er was bringt).
Also anstatt 20pkt wölfe einfach 20pkt oak und man hat beide und kann sie nach gusto einsetzen.
Ist in der Party kein Wind Druide macht mn Oak an wenn doch den HoW.