Dansard
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Doc Deimos schrieb:IK Komplett ist eine sehr gute Allroundausrüstung. Du stehst damit sehr stabil, hast Tonnen an Leben, viel Elementarschaden... aber was dir eventuell daran fehlt, ist reiner Killspeed.
Genau. Durch den ziemlich lahmen Killspeed is eben auch das Leechen nur träge und man hat es mit vielen Gegnern auf einmal zu tun.
Ein upped Ribcracker ist da schon ein Schritt in die richtige Richtung, Jalals kannst du gut weiterverwenden. Als Stiefel solltest du dir Blutreiter besorgen, als Handschuhe kannst du Laying of Hands oder gute Bloodcrafts verwenden. Beim Gurt würde ich es mit einer Ohrenkette versuchen, Thundergods ist auch sehr gut geeignet, bei Resistenzrproblemen Credendum. Bei der Rüstung kannst du Duriels, Löwenherz, Nötigung und bei entsprechendem Beutel Fortitude nehmen. Als Ringe solltest du einen Rabenfrost nehmen (so du keine Duriels benutzt) und einen Manaleecher , besser natürlich noch einen mit Resistenzen und Angriffswert. Das beste Amulett ist wohl der Zorn des hohen Fürsten.
Das ist so im groben und ganzen gute und sehr günstige Ausrüstung. Aus Spaß kannst du ja auch mal probieren, Guillaumes Gesicht statt Jalals zu verwenden. Sagt dir eventuell auch zu
Ulli
Hm. Laying of Hands liegen bei mir sicher noch irgendwo auf dem Muli rum, von Ohrenketten habe ich sogar mehrere. Eine Duriels habe ich mal benutzt, aber wirklich gute Eindrücke hat sie nicht hinterlassen... Ich werde es nochmal versuchen. ^^ Als Amu werde ich wohl noch den Metalgrid benutzen, um den Fürsten kümmere ich mich dann später. Wenn ich es mir so ansehe, komme sogar ich mit meinen geringen Mitteln gut aus. Ich wers mal ausprobieren und sehen, wie weit ich komme. Ich danke dir auf jeden Fall für die Unterstützung.