• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shape Druide Ausrüstung

Doc Deimos schrieb:
IK Komplett ist eine sehr gute Allroundausrüstung. Du stehst damit sehr stabil, hast Tonnen an Leben, viel Elementarschaden... aber was dir eventuell daran fehlt, ist reiner Killspeed.

Genau. Durch den ziemlich lahmen Killspeed is eben auch das Leechen nur träge und man hat es mit vielen Gegnern auf einmal zu tun.

Ein upped Ribcracker ist da schon ein Schritt in die richtige Richtung, Jalals kannst du gut weiterverwenden. Als Stiefel solltest du dir Blutreiter besorgen, als Handschuhe kannst du Laying of Hands oder gute Bloodcrafts verwenden. Beim Gurt würde ich es mit einer Ohrenkette versuchen, Thundergods ist auch sehr gut geeignet, bei Resistenzrproblemen Credendum. Bei der Rüstung kannst du Duriels, Löwenherz, Nötigung und bei entsprechendem Beutel Fortitude nehmen. Als Ringe solltest du einen Rabenfrost nehmen (so du keine Duriels benutzt) und einen Manaleecher , besser natürlich noch einen mit Resistenzen und Angriffswert. Das beste Amulett ist wohl der Zorn des hohen Fürsten.

Das ist so im groben und ganzen gute und sehr günstige Ausrüstung. Aus Spaß kannst du ja auch mal probieren, Guillaumes Gesicht statt Jalals zu verwenden. Sagt dir eventuell auch zu :)

Ulli

Hm. Laying of Hands liegen bei mir sicher noch irgendwo auf dem Muli rum, von Ohrenketten habe ich sogar mehrere. Eine Duriels habe ich mal benutzt, aber wirklich gute Eindrücke hat sie nicht hinterlassen... Ich werde es nochmal versuchen. ^^ Als Amu werde ich wohl noch den Metalgrid benutzen, um den Fürsten kümmere ich mich dann später. Wenn ich es mir so ansehe, komme sogar ich mit meinen geringen Mitteln gut aus. Ich wers mal ausprobieren und sehen, wie weit ich komme. Ich danke dir auf jeden Fall für die Unterstützung.

Wenn ich mir einen kleinen Einwand erlauben darf:

Ich seh ehrlich gesagt bei einem Werwolf keinen Sinn in der Ohrenkette. Leech hat er genug, DamRed ist schön zu haben aber imho nicht lebenswichtig, bleibt ein bischen Magieschadensreduzierung.
Dagegen bietet ein IK-Gürtel ein wenig ED durch Str und die 2 wichtigsten Resistenzen und die nicht zu knapp. Ich würde den IK-Gurt behalten. Immerhin verlierst du durch den Verzicht auf das IK-Set einiges an Resistenzen.

Den Rest der Vorschläge sehe ich genau so.

Wenn du sagst, dass dmg reduce nicht überlebenswichtig ist, wie wichtig sind denn dann die paar ED (str) Punkte vom IK?
Wenn die Resis max sind, bringen die nix, also bleibt dann _nur_ ED, wobei ich dann lieber zum dmg reduce greifen würde.

und @ Zingow:

Einfach herrlich, wie es wieder Zod's zu regnen scheint

geh weinen und hör auf zu spammen.
Wenn du das mit einer Argumentation verbindest warum es schlimm ist ne ZOD in ne eth Jalals zu stecken isses ok aber so für mich einfach nur SPAM.

99%acc, für 100prozent war das zu nett

echt geil, wie du dich über einen spampost von jemand anderem aufregst, und dann SELBER! so einen ablässt...
Echt, das is noch ne nummer schlimmer, als der von Death Jester.
Erstmal einen auf Hilfspolizei machen, und dann so, das find ich echt total affig.

Sry, aber das musste jetzt mal raus.

Naja, ich denke eben, wenn der Wolf vorher IK anhatte, ist ein TR wohl nicht in Reichweite. Zudem hat ein Werwolf seine größte Schwachstelle im Bereich Resistenzen. Aber mit IK-Gurt, Jalals, LoH und evtl HL hat man die wichtigsten Resistenzen doch schon recht gut abgedeckt.

Wenn man aber die Resistenzen vom IK-Gurt nicht braucht, würde ich dann eher einen TG als eine Ohrenkette tragen. Nichts gegen den guten alten String, ich seh ihn bei den meißten Nahkämpfern als einen der bestmöglichen Gurte an, aber bei einem Werwolf, seh ich ihn höchstens als Notlösung.

??
Der Fragesteller möchte aber einen Wolf mit Cta, Maras, Schäfers und dazu nen Söldner mit Infi, wenn er erst mal durchgeblickt hat kommt außer nem eth Zod Räuber wohl nichts anderes für ihn in Frage.

Und ich würde Resis vom Gürtel holen und nen Gulli aufn Kopp setzen, dem Ersteller rate ich davon ab, weil mans ja nicht in der Schadensanzeige sieht.

Edith sagt, dass ich wieder was überlesen habe...

@ Dansard
Ik komplett ist doch nach allem was ich weis quasi Nonladder-Standard (gewesen?), woran genau haperts denn? Du solltest bedenken, dass dir mit dem austausch der Waffe auch der Elementarschaden flöten geht, womit du gegen Immune etwas doof dastehst. Als Waffe an sich ist der upped Rippenbrecher schon verdammt gut, als Rüstung kann dann Löwenherz rein und die Handschuhe sollten gegen Hände auflegen ausgetauscht werden (da ist ja auch gut Resis drauf). Sollte problemlos hellfähig sein, auch in vollen spielen, für immune muss dann halt der Zweitslot ran.

@ Mods: Könnte man den Teil ab Dansards post auslagern? Dann würden das wahrscheinlich mehr willige Helfer mitkriegen...

So, habs mal alles einigermaßen umgesetzt und muss sagen, dass es nun ein wenig besser klappt.
Überraschenderweise waren selbst nach einem blinden Eq-Tausch alle Ressis max, nur Gift bewegt sich in den 50ern, was aber imo durchaus vernachlässigbar ist. Mein Jajals mit einem 13er Prismajuwel und der Riesencharm mit denselben Werten haben gut geholfen. Was mit jetz ein wenig Sorgen bereitet ist mein PI-Slot. Mit Tiamats Rüge und dem Stern Banarars gehts zwar gut, aber ich weiß nie welchen Slot ich drinhabe, bevor ich im Inventar nachsehe. Gibt es da vllt einen Trick?

Wenn ich meinen frisch gefundenen Ormus (btw, 15'15'13 mit Wärme als Skill, was wär der so wert?) vertrade, hole ich mir dafür evtl. Draculs Griff (lohnt sichs?), das sollte dann den Leech von der Ohrenkette ausgleichen, sodass ich dann etwas anderes einsetzen kann. Als Rüstung ist Duriels übrigens durch EDef besser als der Sellenkäfug von Ik. Meine Verteidigung hat sich insgesamt von alten 2k auf 6k verdreifacht. Leiden musste der AR darunter, der sich von 12k nun auf lahme 6k halbiert hat :( Damage ist klar nach oben gegangen. Ich werde mal noch weiter am Eq feilen, und sehen was noch alles aus dem Wolfie werden kann. ^^

e:eek2:k bei dem post is beim copy n paste was schief gegangen hab auch keine Lust nochma zu schreiben hat auch nicht so den Sinn.

Vll schreib ich später nochmal was ich schreiben wollte in kurz

So, ich habe gerade wieder einige Runen ergatterr und werde mir davon wohl nen HL kaufen.
Ist ein Löwenherz wirklich besser als eine upped Duriels? Hab mir mal die Stats angesehen und ein Wow habe ich aus mir nich rausbekommen^^

imo sind duriels und lionheart beinahe gleichwertig. wobei ich bei nem shaper die lionhearts bevorzugen würde, da das life von der duriels nicht durch lyka (bzw oak) erhöht werden, und man das cnbf praktisch ohne jegliche verluste vom raven holen kann. außerdem bietet lh noch etwas ed und mehr stats.

Dansard schrieb:
... aber ich weiß nie welchen Slot ich drinhabe, bevor ich im Inventar nachsehe. Gibt es da vllt einen Trick?
Klar, sogar einen ganz einfachen. Vielleicht ists dir ja schon aufgefallen, beim Slotwechsel ist das einzige was neben dem Waffenslot noch getauscht wird, die Skills, die du auf der rechten und linken Maustaste belegt hast.
Ich schätze mal Wut ist bei dir Standart-Angriff und auf linker Maustaste, und das sollte wohl auch in beiden Slots so bleiben.
Aber auf der rechten Maustaste kannst du ja in einen Slot Barbarenwut belegen und im anderen irgendetwas anderes, z.b. den normalen Angriff. So erkennst du immer an dem Skill rechts unten, in welchem Slot du dich befindest.

Dansard schrieb:
Wenn ich meinen frisch gefundenen Ormus (btw, 15'15'13 mit Wärme als Skill, was wär der so wert?) vertrade, hole ich mir dafür evtl. Draculs Griff (lohnt sichs?), das sollte dann den Leech von der Ohrenkette ausgleichen, sodass ich dann etwas anderes einsetzen kann.
Hm naja auch wenn das hier nicht der Marktplatz ist, ich glaube son Ormus ist nicht besonders viel wert. Zumindest nicht soviel wie Draculs, zu welchen ich dir auch nicht raten würde. Du hast doch durch Barbarenwut eigentlich genug Leech. Ausserdem gibts da dieses alte Problem mit Lifetab, dass es das Altern von deinem Merc überflucht, falls dieser einen Schnitters trägt (machen viele Werwölfe so).

AR sollte ruhig wieder etwas wachsen, dürfte mit nem Wolf ja nicht das Problem sein eigentlich.

Jo unter 10k ar sollte man nicht anfangen.

Meiner hat fast 14k aber da ist schon n netter raven (19/249), 73ar vom dual leecher (der is ausbaufähig^^) und ar über charms bei. Letzteres sollte ja kein Problem sein stück für Stück zu bekommen, 3/20 er und 10/70er sind ja nicht soo teuer.

Naja, man "kann" auch mit 5k spielen. Alles eine Frage der eigenen Leidensfähigkeit und Ausrüstung (Selffoundwolf :) ). Aber es ist schon sehr entspannt, Baal auf Hölle auch noch zu treffen - generell sollte man einen Wert zwischen Achttausend und Zwölftausend anpeilen. Weniger macht sich bemerkbar und mehr bringt nicht mehr wirklich viel. Man sollte es eben ohne Verrenkungen bei der Ausrüstung hinbekommen.

Ulli

Auf die Idee miit den Slots bin ich auch selbst gekommen übrigens.^^ Das Problem ist, dass es nicht über Spiele hinweg gleichbleibt, jedenfalls bei mir Ändert sichs öfters mal.
Außerdem benutze ich Barbarenwut überhaupt nicht. Das liegt einerseits daran, dass ich bisher immer Genug geleecht habe, anderseits an der Blillianten Leistung meines Rechners, bei welche selbst ein uraltes Spiel viel Diablo2 ruckelt wie Sau.

Ar werde ich mir wohl noch besorgen.

Schonmal an glide wrapper gedacht?

Barbaren wut würde ihc nutzen alle 20sek mal recht maustaste anstatt linke drücken sollte gehen.

Glide wrapper habe ich drin, nützt alles nichts, was mich aber wundert, den soooo schlecht, dass selbst 7 Jahre alte Spiele darauf nciht gehen ist er nun nicht. (1,7 GHz; 512 Ram; Radeon 9600). Würde ich bei z. B Baalruns einige FPS haben, würde ich Barbarenwut ja nutzen, aber so hat es keinen Sinn, wenn man mit 3 FPS im Thronsaal herumsteht.

Also bei mir laggts im Fullscreen auch rum.

Aber im fenster isses ok;)

Gibt auchn kommando mit dem man die effekte abstellen kann dann werden die ganzen blizzards/Meteors nimmer angezeigt und solange kein nec es übertreibt geht das wunderbar

Jau, meins läuft auch im fester, laggt aber trotzdem.^^

Habe mir übrigens meinen Ar mit einem 241er Raven auf 7,8k gepusht. Warte nun noch auf die 3Sockelrüssi im Tradeforum und bastel mir dann nen Löwenherz.

Hi

Was willste denn noch ändern? Biste derzeit mit Killspeed bzw Trefferquote zufrieden?

ALs Rüstung wäre vieleicht mal Nötigung überlegenswert hat ja 15% Cb vieleicht bringt ja was.Oder ne Eth rune in Ik-Hammer packen?

Und ich finde Ik-Set genauso wie Doc Deimos eine durchaus Sinnvolle und sehr Anfängerfreundliche Ausrüstung ich hatte die Vorher auch auf meinem WW drauf. Weiß nicht vieleicht einfach auf eine Sache konzentrieren dassde dir nen Botd zusammen bastelst oder halt ne Stärke Rüstung jenachdem wielange und wie Intensiv du den Wolf zockst so hats bei mir auch geklappt nach und nach...:cool: . Sonst isses durchaus keine Schande mit Ik-Set rumzulaufen hol dir doch mal verschiedende Ik-Hammer die du verschieden Sockelst und probier aus mit welchem du am besten zurecht kommst.

Sonst gutes Gelingen:D

Sry habsch Vergessen eben^^

Fals ich beim letzen mal bissl ausm Ruder geschlagen bin tuts mir Leid :D Bin nochnet lange in dieser Forum geschichte drinnen.... Bin wohl noch an die komischen Spongos in den Deu-Channels gewöhnt da kam man unter nem etwas Niedrigeren Niveus net weiter:D

Also Scusi Scusi

es gibt sowas das heisst "edit button" ;) (dieses buch mit stift drüber)

Sonst isses durchaus keine Schande mit Ik-Set rumzulaufen
Naja ne man muss nur total viel str statten und mit ribcracker upped muss man das nicht;)

Schaden dürfte wirklich vergleichbar sein, gut ele dmg bei und auch 5fba bei 10cb weniger.
Vor allem kann man ias/ed ed/max sockeln falls man da richtig geld reinstecken will.
Oder wenn schwerstes item -req/ed ias/Ed :)

Zurück
Oben