Aber: Der vergleich berücksichtigt einzig und allein den Waffenschaden und 15% DS/CB der Restausrüstung. TR ist ne Ecke schneller, wodurch auch maxdam aus dem Inventar/Sockelungen häufiger ankommt (gleicht den niedrigeren Waffenschaden ganz gut aus), DS häufiger ausgelöst wird und auch CB öfter ans Monster kommt. DAS große Bonbon der Waffe sind ja die Resistenzen, die einem erlauben, z.B. den Gulli auf den Kopp zu setzen oder wenigstens Blutcrafthandschuhe zu nehmen...
Der CB der öfter auslöst und DS sind EINGERECHNET.
Mit dem maxdam vom inventar haste n gutes Argument.
Denke aber nicht das das so viel ausmacht.
ZU den Rechnungen kommen auch Erfahrungsberichte die pro Ribby sind.
Du bist der erste der den Tombreaver vorne sieht, kann vll daran liegen das du viel shiftfury machst dann zahlt sich die Reichweite aus.
Resis:
Naja dafür hat Ribby 50fhr und 100%mehr def (trägt man forti denke ich man merkt das
)
Gulli hat seine Daseinsberechtigung aber im Fall eines WW verliert man nicht nur 30prisma, 30stats sondern auch 4skills und fhr.
Ich finde fhr ist sehr sehr wichtig bei einem schildlosen Chara.
Naja 2gute Waffen wer die Wahl hat...*g*
Zur "LO".
Man muss nicht immer alles in cubewert rechnen, irgendwo geht es auch nach dem nutzen einer Rune oder nicht?
Ist auch irgendwo blöd alles immer hoch zu cuben. EInzig GUL würde ich wenn ich sie nicht trade immer cuben die haben garkeinen nutzen und nl auch keinen Wert...
Wer paar gute Kumpels hat kriegt auch ne legit LO getradet von einem der z.b. nur ele charas spielt. Finde auch garnicht das LO eine HR ist die fällt ja schon mal häufiger als BER aufwärts.
ich wollte dir nicht zu nahe treten sondern hab ganz einfach keine Ahnung von Bnetpreisen. 3,5 Ist erscheint mir halt wenig (die Lo hat ja einen "Würfelwert" von immerhin 8 Gul, welche jeweils aus 2 Ists zusammengewürfelt werden können, zuzüglich Rohling und Restrunen, die man auch nicht alle Tage findet erscheint es mir jetzt sogar sehr wenig ),
wie viele IST hast du bisher gefunden? Ich glaube bis man 3oder4IST findet beim normalen Spielen (also mal die Gräfin ausgelassen) hat man auch ne LO gefunden.
Hab bisher erst eine IST gefunden (vorletzte Ladder) aber lustigerweise schon JAH, LO, LO, MAL, GUL, VEX, VEX
UMs warens auch "nur" 3.
Da sich Wert nach seltenheit und nicht nach cubewert berechnet (für mich jedenfalls) ist klar das 3-4IST für ne LO garnicht so schlimm sind. Mit dupen hat das eher nicht soviel zu tun IST werden auch geduped also gibts von beiden runen viel mehr als normal