• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shocker paladin

bei welchen lev el ca wäre der gut für hölle brauchbar?ich frage weil ich mich meist auf lvl 90 einschiesse
 
öhm ich tippe mal auf Level 75 :D

aber selbst vorher kann der in Hell schon was reizen;) nur hat der dann trotz itd nen paar Probleme zu treffen, da sich die Trefferchance ja auch durch den Levelunterschied festlegt;)

aber mein einer Rennt mit Equip bis max Req von Levl 8 rum und haut genug Schaden raus um in Hell zu killen, dabei ist der grad ma Level 62 oder so;)
 
dann mal her mit der skillung,hab 3 guides gesehen aber ich wills von jemandem hören der das ding auch spielt ;)
 
Ich nehm mal an du meinst wie ich meine beiden Schocker geskillt habe?^^

also ich musste bei dem einen wegen dem schlechten Block vom Cleglawschild schonmal HS mehr AUfmerksamkeit zukommen lassen, da ich nicht mit 3xx dex und Level 1 HS in Hell rumrennen wollte:clown:

Also ich habe bisher bei jedem Shocker immer so geskillt:
Level Skill(s)
1 Macht
2 Opfer oder Smite (benutzt aber eig nie)
3 anderen der beiden Skills
4 Gebet
5 aufsparen
6 Holy Bolt, Trotz Holy Fire (hab ich dann auch meist benutz weil ich so mehr DMG gemacht hab wie mit Macht)
Höhle aufsparen
7-11 aufsparen
12 Eifer, Reinigung, Ansturm (kann man auch gut taktisch einsetzen um bestimmte Gegner erstmal ins Zentrum des Angrifs zu kriegen)
13-15 Eifer
16+ 17 sparen
18 Holy Freeze, Bleesed Hammer, Gedeihen, Widerstand gegen Blitz
bis 24 jedes level weiter in Widerstand gegen Blitz
AB 24 dann Holy Shock skillen und erstmal 1 Punkt in Holy Schield
ab 30 dann Rücknahme und 1 Punkt in Erretung.

zuerst Holy Shock und den Widerstand macen, dann erretung danach je nach +Skills in HS stacken und rest in Eifer ode Opfer, je nachdem ob du phys oder Ele ausgerichtet bist
 
Restskills nach Errettung in jedem Fall für Eifer ausparen, du brauchst dringend den AR-Bonus. Und soooo viel mehr bringt Opfer wirklich nicht
 
Ich nehm mal an du meinst wie ich meine beiden Schocker geskillt habe?^^

also ich musste bei dem einen wegen dem schlechten Block vom Cleglawschild schonmal HS mehr AUfmerksamkeit zukommen lassen, da ich nicht mit 3xx dex und Level 1 HS in Hell rumrennen wollte:clown:

Also ich habe bisher bei jedem Shocker immer so geskillt:
Level Skill(s)
1 Macht
2 Opfer oder Smite (benutzt aber eig nie)
3 anderen der beiden Skills
4 Gebet
5 aufsparen
6 Holy Bolt, Trotz Holy Fire (hab ich dann auch meist benutz weil ich so mehr DMG gemacht hab wie mit Macht)
Höhle aufsparen
7-11 aufsparen
12 Eifer, Reinigung, Ansturm (kann man auch gut taktisch einsetzen um bestimmte Gegner erstmal ins Zentrum des Angrifs zu kriegen)
13-15 Eifer
16+ 17 sparen
18 Holy Freeze, Bleesed Hammer, Gedeihen, Widerstand gegen Blitz
bis 24 jedes level weiter in Widerstand gegen Blitz
AB 24 dann Holy Shock skillen und erstmal 1 Punkt in Holy Schield
ab 30 dann Rücknahme und 1 Punkt in Erretung.

zuerst Holy Shock und den Widerstand macen, dann erretung danach je nach +Skills in HS stacken und rest in Eifer ode Opfer, je nachdem ob du phys oder Ele ausgerichtet bist

und wie hattest du die skillung am ende geplant?
 
wie ist das eigentlich,wenn ich dem einen punkt in smite stecke,lässt sich mit dem ut machen?
 
Dazu ist das das selbe zu sagen wie bei jedem anderen Pala mit 1 Punkt in Smite auch. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jeder Pala kann UT machen
 
sag das nem 2hand zelaoten/avenger/charger

btw ot ftw
 
der wird ja wohl nen popeligen skillpunkt für smite verschwenden können und nur 19 in BlA setzen :D
 
bai wird nur im notfall geskillt..
n avenger hat keine freien punkte, n zealot odern charger auch nicht von wegen resistenzen am ende oder andre punktegräber

aber lassen wir das, geht eh arg ins OT
 
ja, lassen wir das. nicht dass der mit nur 19 zu widerstand gegen blitz einen punkt für UT versenkt :/
 
fana oder conv, beides kostet dich 3 punkte
nur mit conv könnteste, denke ich, mehr dam rausholen
 
hab mal zusammengestellt,würd das so passen?

widerstand gegen blitz 20
rücknahme 1
errettung 20
holy shock 20
eifer 9
holy shield 16

damit wär ich bei lvl 90,oder?
 
Heiliger Schild mit Items auf lvl 14 bzw 16. Dort gesparten Punkte wandern in Eifer oder Opfer, je nachdem. Und nicht vergesen das du 12 Skillpunkte durch quests bekommst ;)
 
Heiliger Schild mit Items auf lvl 14 bzw 16. Dort gesparten Punkte wandern in Eifer oder Opfer, je nachdem. Und nicht vergesen das du 12 Skillpunkte durch quests bekommst ;)

ja gut,aber ich bin glaub mit meiner geposteten skillung schon bei lvl 90 + die 12 extra skillpunkte,oder?

wie viel punkte sollte ich aus der ausrüstung rausholen?(erstmal ohne anni und fackel)
 
wie viel punkte sollte ich aus der ausrüstung rausholen?(erstmal ohne anni und fackel)

Gehe das Problem eher andersherum an: Stelle dein Equip zusammen und schaue dann was du an +Skills bekommst und lege dann die Skillung endgültig fest.
Man kann nämlich nicht sagen wie viel du bekommen solltest. :clown:

Gruß, Zerster
 
Gehe das Problem eher andersherum an: Stelle dein Equip zusammen und schaue dann was du an +Skills bekommst und lege dann die Skillung endgültig fest.
Man kann nämlich nicht sagen wie viel du bekommen solltest. :clown:

Gruß, Zerster

so isses

also ich würde mal sagen, man kann locker von +5 all ausgehen, vllt auch mehr

+1 Amu (Rare/Hl/Craftet/Ettlich) oder +2 (Maras/rare/craft/Seraohins)
+1-2 Helm (Lore/Rare/Harle/Andys)
+1 Amor (Najs/Vipern/Geisterschleier)
+2 Schild (Rare/Spirit) oder gar +4 (Zaka)


also das wäre ohne Skiller, Anni oder Torch und mit Mondsichel als Waffe

also +5 sollte noch günstig/selffound machbar sein;) ich mein, Spirit+ Lore + Vipern + +1 Amu kostet nit die Welt;)

 


so isses

also ich würde mal sagen, man kann locker von +5 all ausgehen, vllt auch mehr

+1 Amu (Rare/Hl/Craftet/Ettlich) oder +2 (Maras/rare/craft/Seraohins)
+1-2 Helm (Lore/Rare/Harle/Andys)
+1 Amor (Najs/Vipern/Geisterschleier)
+2 Schild (Rare/Spirit) oder gar +4 (Zaka)


also das wäre ohne Skiller, Anni oder Torch und mit Mondsichel als Waffe

also +5 sollte noch günstig/selffound machbar sein;) ich mein, Spirit+ Lore + Vipern + +1 Amu kostet nit die Welt;)


was meinst du mit Lore?
 
Zurück
Oben