• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shocker paladin

leviathan ist in meinen augen ne reine merc armor

auf nem char taugt die garnix.. wüsste da für keinen build ne sinnvolle verwendung, höchstens evtl pvp? hab wenig plan von pvp^^

aufm merc jedoch find ich den levi sehr nice. damred in % is einfach trumpf, ne um rein und die resis stimmen ebenfalls
 
hmm,wie macht sich eigentlich ne forty auf nem shocker?
ich überleg ob ich nicht gleich etwas mehr ausgeben soll
 
Was bringt Forti denn dem Schocker? 300% mehr physischen Schaden. Wie viel sind 300% in deinem Fall? Eine CMPB macht pro Schlag mal gerade 100 Schaden. Das heißt, durch Forti bekommst du 300 Schadenspunkte extra - da lohnt sich die Lo nicht unbedingt. Die defensiven Eigenschaften sind zwar ganz nett, gibt's aber woanders auch. Wenn du deinen physischen Schaden pushen willst, bau dir aus derselben Lo ein Grief PB, das wäre ganz nebenbei auch ausgezeichnet für den Smite-Part.

Wenn du ganz viel ausgeben willst, kannst du den Schocker auch gleich in einen Dreamer verwandeln. Ist allerdings noch eine ganze Ecke teurer.
 
Was bringt Forti denn dem Schocker? 300% mehr physischen Schaden. Wie viel sind 300% in deinem Fall? Eine CMPB macht pro Schlag mal gerade 100 Schaden. Das heißt, durch Forti bekommst du 300 Schadenspunkte extra - da lohnt sich die Lo nicht unbedingt. Die defensiven Eigenschaften sind zwar ganz nett, gibt's aber woanders auch. Wenn du deinen physischen Schaden pushen willst, bau dir aus derselben Lo ein Grief PB, das wäre ganz nebenbei auch ausgezeichnet für den Smite-Part.

Wenn du ganz viel ausgeben willst, kannst du den Schocker auch gleich in einen Dreamer verwandeln. Ist allerdings noch eine ganze Ecke teurer.

dreamer,nee,so teuer will ich auch nicht gehen

wie siehts mit ner grisworld rüstung aus,3 rbf,2 x rbf + ias? was wär die beste lösung?
 
Zurück
Oben