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Shooters Wirbler Guide LoD (1.10) Version 2.0
Inhaltsverzeichnis
1.0 Vorwort
1.1 Abkürzungen
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2.0 Status Punkte
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3.0 Skillung
3.1 Kriegsschreie
3.2 Kampfbeherrschungen
3.3 Kampffertigkeiten
3.4 Zusammenfassung
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4.0 Ausrüstung
4.1 Waffen
4.2 Rüstungen
4.3 Helme
4.4 Handschuhe
4.5 Gürtel
4.6 Schuhe
4.7 Ringe und Amulette
----------------------------------------------
5.0 Söldner
5.1 Ausrüsten des Söldners
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6.0 Spielweise
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7.0 Formel von Kritischer Schlag/Todesschlag
7.1 Formel vom Angriffswert
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8.0 Nützliche Links
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9.0 Danksagung
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1.0 Vorwort
Ein Wirbler ist ein Barbar, der auf die Fertigkeit *Wirbelwind* setzt.
Wirbelwind ist, trotz keinerlei Synergie Bonus, ein sehr mächtiger Skill, der es dem Barb ermöglicht durch eine ganze Monsterhorde zu wirbeln und dementsprechend viele Schläge zu verteilen aber auch selbst viel einzustecken.
Während der Barbar wirbelt, ist es ihm nicht möglich Tränke einzunehmen oder überhaupt was im Inventar zu verändern, allerdings kann der Barbar durch einen Fehler im Spiel (Bug) nicht während der Wirbel Animation sterben und stirbt erst sobald die angeklickte Stelle erreicht ist. Dies ist sehr nützlich wenn man z.b. durch eine Horde starker Gegner wirbelt. Denn man kann noch, bevor die angeklickte stelle erreicht ist, den Barbar noch retten indem man das Game verlässt. Vorallem in Hardcore (Hc), wo man nur einmal sterben kann, ist dies sehr nützlich.
Ein Barbar kann mit einer Zweihandwaffe , zwei Einhandwaffen sowie mit Waffe + Schild wirbeln.
Ich empfehle jedoch mit zwei Waffen oder einer Zweihandwaffe zu wirbeln, da ein reiner Player versus Monster Barb kein Schild braucht.
1.1 Abkürzungen
Str - Stärke
Dex - Geschicklichkeit
Vit - Vitalität
Eng – Energie
DS – Death Strike – Todesschlag
CS – Critical Strike – Kritischer Schlag
CB – Crushing Blow – Vernichtender schlag
MF – Magic Find – Chance auf magische Items
CbF – Cannot be Frozen – Einfrieren nicht möglich
LL – Life Leech – Leben absaugen
ML – Mana Leech – Mana absaugen
maek - mana after each kill - Mana nach jedem Volltreffer
laek - life after each kill - Leben nach jedem Volltreffer
bo - battle order - Kampfbefehle
bc - battle cry - Schlachtruf
ed - enhanced damage - erhöhter Schaden
ww - Whirlwind - Wirbelwind
def - defense - Verteidung
fr - faster run - Schneller Rennen
fhr - faster hit recovery - Schnellere Erholung nach Treffer
eth - ethereal - ätherisch
dl - dualleech - doppellutsch
Inhaltsverzeichnis
1.0 Vorwort
1.1 Abkürzungen
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2.0 Status Punkte
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3.0 Skillung
3.1 Kriegsschreie
3.2 Kampfbeherrschungen
3.3 Kampffertigkeiten
3.4 Zusammenfassung
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4.0 Ausrüstung
4.1 Waffen
4.2 Rüstungen
4.3 Helme
4.4 Handschuhe
4.5 Gürtel
4.6 Schuhe
4.7 Ringe und Amulette
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5.0 Söldner
5.1 Ausrüsten des Söldners
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6.0 Spielweise
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7.0 Formel von Kritischer Schlag/Todesschlag
7.1 Formel vom Angriffswert
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8.0 Nützliche Links
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9.0 Danksagung
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1.0 Vorwort
Ein Wirbler ist ein Barbar, der auf die Fertigkeit *Wirbelwind* setzt.
Wirbelwind ist, trotz keinerlei Synergie Bonus, ein sehr mächtiger Skill, der es dem Barb ermöglicht durch eine ganze Monsterhorde zu wirbeln und dementsprechend viele Schläge zu verteilen aber auch selbst viel einzustecken.
Während der Barbar wirbelt, ist es ihm nicht möglich Tränke einzunehmen oder überhaupt was im Inventar zu verändern, allerdings kann der Barbar durch einen Fehler im Spiel (Bug) nicht während der Wirbel Animation sterben und stirbt erst sobald die angeklickte Stelle erreicht ist. Dies ist sehr nützlich wenn man z.b. durch eine Horde starker Gegner wirbelt. Denn man kann noch, bevor die angeklickte stelle erreicht ist, den Barbar noch retten indem man das Game verlässt. Vorallem in Hardcore (Hc), wo man nur einmal sterben kann, ist dies sehr nützlich.
Ein Barbar kann mit einer Zweihandwaffe , zwei Einhandwaffen sowie mit Waffe + Schild wirbeln.
Ich empfehle jedoch mit zwei Waffen oder einer Zweihandwaffe zu wirbeln, da ein reiner Player versus Monster Barb kein Schild braucht.
1.1 Abkürzungen
Str - Stärke
Dex - Geschicklichkeit
Vit - Vitalität
Eng – Energie
DS – Death Strike – Todesschlag
CS – Critical Strike – Kritischer Schlag
CB – Crushing Blow – Vernichtender schlag
MF – Magic Find – Chance auf magische Items
CbF – Cannot be Frozen – Einfrieren nicht möglich
LL – Life Leech – Leben absaugen
ML – Mana Leech – Mana absaugen
maek - mana after each kill - Mana nach jedem Volltreffer
laek - life after each kill - Leben nach jedem Volltreffer
bo - battle order - Kampfbefehle
bc - battle cry - Schlachtruf
ed - enhanced damage - erhöhter Schaden
ww - Whirlwind - Wirbelwind
def - defense - Verteidung
fr - faster run - Schneller Rennen
fhr - faster hit recovery - Schnellere Erholung nach Treffer
eth - ethereal - ätherisch
dl - dualleech - doppellutsch