• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shooters Wirbler Guide Lod (1.10) Version 2.0

Rca schrieb:
TombReaver und Storm :confused:
2 1 Handwaffen sind meist am besten.

Tombreaver oder Stormspire wollte ich damit sagen, sorry. ^^
Schade, dabei finde ich Zweihandwaffen so viel stylischer. Was wäre denn die beste Zweihandwaffe zum wirbeln mit Ausnahme von BotD bzw. gibt es noch andere Runenwörter die brauchbar in dieser Kategorie sind ?

greetz,
LordSnake
 
Runenwörter nicht wirklich,da die meisten nicht auf Max Speed kommen.
Grabräuber und Knochenhacker fallen mir grad nur ein, was die Stangen angeht.
Ariocs bei den Speeren. Rippenbrecher bei den Stäben.
 
knüppler sind mit ik hammer bzw. windhammer zufrieden... sind 2h hämmer ;)
 
Rca schrieb:
Grabräuber und Knochenhacker fallen mir grad nur ein, was die Stangen angeht.

Und welche dieser beiden Stangen ist bei maxwerten besser zu gebrauchen ?
 
erstere ;)

Ist klar eigentlich.
Knochenhacker kaum bis auf Dmg kaum gute Stats.
Grabräuber macht aber mehr Dmg bei 4 Frames und hat noch viele gute Stats.
 
dafür is son knochi billiger zu haben falls man noch ned so steinreich ist :)
 
Hab den Guide eben mal überflogen....und muss sagen gute Arbeit...und der einzige fehler der mir auf gefallen ist ist die beschreibung von Goblin Zeh ist imho falsch du schreibst zwar CB aber erklährst DS ;P musst das einfach änderen und dann :top: :top: :top: :top: Work =)

Lugian
 
Hübch :). Zwei kleine Anmerkungen:

- Bei den Waffen würd' ich 'ne ätherische upped Hone Sundan in jedem Fall mit dazunehmen - nicht wirklich teuer, mit drei Shaels max speed, mit ~400 avg dmg guter physischer Schaden & Massen an CB machen 'ne sehr feine Kombi, die z.B. dual Baranars, Lichties, einfachen cruels o.ä. nicht im Mindesten nachsteht.

- Damit zusammenhängend: Wenn der Barb auf MF geeicht werden & vorrangig Einzelgegner bzw. Aktbosse schrotten soll, ist die Gangart '100% CB plus Zweihandwaffe' mit die beste Lösung: CB gibt in einerspielen 'nen feisten killspeed Zuwachs & Dual-WW trifft gegen Einzelgegner eh' nur so, als ob man nur eine Waffe benutzt.
 
ShooterInc. schrieb:
dafür is son knochi billiger zu haben falls man noch ned so steinreich ist :)

Du wirst es nicht glauben, aber das Teil ist mir als Gelgenheitsspieler von Baal vor die Stiefel gedropt. Zwar keine 3 Sockel aber was solls...

greetz,
LordSnake
 
Hab auch mal einen Fehler zu melden ;)

Der Raubschädel kann keine 80 MF haben sondern höchstens 50% und die 10% IAS würd ich nicht so hervorheben, weil sie dem Barb genau nichts bringen ;)

anders ausgedrückt ein Wirbler sollte diesen Helm nur nehmen wenn er wirklich nichts besseres hat weil da bringt ihm nur das Dualleech was
 
Ich habe mal eine Frage auf die ich im gesammten Forum noch keine antwort gefunden:

Was ist das BESTE was ich in die sockel vom IK SET tun kann wenn ich das gesammte Set trage?

Ich weiß nicht recht was ich den hammer noch gutes tun könnte und was ich in den Helm am besten tun kann!

Bitte helft mir!
 
Moridam schrieb:
Ich habe mal eine Frage auf die ich im gesammten Forum noch keine antwort gefunden:

Was ist das BESTE was ich in die sockel vom IK SET tun kann wenn ich das gesammte Set trage?

Ich weiß nicht recht was ich den hammer noch gutes tun könnte und was ich in den Helm am besten tun kann!

Bitte helft mir!


in den hammer gehört ias und zwar soviel das man 70 hat, d.h. 30 fehlen noch

das beste wären dann also 2 ias/ed juwis, aber auch 2 shaels sind in ordnung ;)

in den helm tun sich rubine nich verkehrt
 
MAl so ne Frage ... Ab der 1. Unique Waffe verstehe ich die Rankliste nicht mehr ...

Also Odem is das beste ( aber zu teuer für mich :) )
2 BEste sind die anderen Runensprüche
Aber is denn auch Barnarbas Stern die beste Unique Waffe oder gibts da keine Reihenfolge mehr ?! zB. alle sagen wir das Messers Schneide net so gut zum Wirbeln sei ..aber hier steht es auf der liste

Euer verwirrter
:confused:
aggro
 
Was sollte man in einen IK-Hammer sockeln wenn man das kompeltte Set trägt ?
 
@Lordsnake

2 posts weiter oben lesen und verstehen...

@ aGGro]aSSa

ich habs nich in der rang reihenfolge so getan auch wenns manchmal so aussieht^^ und das man mit 2 x messers schneide nich so gut wirbeln kann is schwachfug denn ich habe diese kombi lange zeit selber genutzt bis ich bessere waffen hatte...
 
ShooterInc. schrieb:
@Lordsnake

2 posts weiter oben lesen und verstehen...

OMG,
sorry hab nicht nachgeguckt war zu müde um noch irgendetwas zu lesen...

PS:
Wir wäre es wenn du noch versch. Sockelungen in deinen Guide mit reinpackst ? Ich fänds dann mehr als genial :top: !

greetz,
LordSnake
 
Hallo

Als erstes muss ich sagen super Guide, gefällt mir!
Ich will mir jetzt auch wieder nen Wirbler machen und zwar mit 2 raren Legendenschwertern 318%ed und 258%ed, reicht das? Und dann würde mich mal interesieren wieviel Mana Leech ich in etwa brauche.

danke
mfg h1LL
 
es kommt nicht nur auf dmg an sondern auch auf den speed den die dinger haben. sind auf deinen legendenschwertern auch ias (increase attack speed) druff oder sind die ganz normal standart ?
 
naja ich habs mal in calc nachgerechnet es haben beide 20ias das reicht insgesamt für 2fps, sie haben auch noch bissl LL. Ich wollte nur mal wegen dmg fragen :).
Und das mit dem Mana Leech würde mich noch interesieren. (in 1.09 haben ja locker 5% gereicht, das soll ja nicht mehr so sein)

mfg h1LL
 
2 fps geht schonmal gar net, das schnellste was du beim wirbeln erreichen kannst sind 4 fps pro waffe, aber dat wirst du mit deinen imho nicht erreichen. schau einfach mal da oben ist nen fixer thread der alles recht gut erklärt im zusammenhang mit ias & ww

wegen ml: es hat sich eigentlich nur im pvp was geändert, weil dort der leech jetzt "richtig" berechnet wird im gegensatz zu 09, aber mit 5 ml kommt man locker durch hell durch. man muss dabei jedoch beachten das es immer auf die waffe ankommt mit der man zuschlägt da diese ja die auschlaggebende konstante ist die entscheidet wieviel mana man pro treffer kriegt, bei ner starteraxt bringen einem 100 ml auch nicht viel wenn man wirbelt :rolleyes:

mfg terror

€: laut seisset kommst du mit 20 ias bei legendenschwertern schon auf max fps, also :top: und vom schaden her sollten die auch ganz nett sein, kannst ja mal den 1 hand dmg posten.
 
Zurück
Oben