• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shooters Wirbler Guide Lod (1.10) Version 2.0

2 Frames, 4 Frames, is doch das gleiche :D, ne war Tippfehler.
Ist aber Maxspeed,laut calc, bei beiden. Der schaden wäre als 1Handwaffe folgender:
91-238 (318%)
78-200 (258%)
Würde es mit diesen beiden gehen?

mfg h1LL
 
rebenfrost brauchst nicht da cnbf wirbler kaum was bringt denn der wirbelt gefroren genausoschnell wie getaut ;) dann lieber n duallutscher mit 20dex und ar^^
 
@h1LL

jo geht mit den beiden sind vollkommen helltauglich :)

und ml braucht man nur 5% sind vollkommen ausreichend ;)

@Ranma½XXX


ich weiss schon dass ein wirbler genauso schnell wirbelt wenn er gefroren ist ;)

kommen wir mal jedoch in eine situation wo viele mana burner mit einem schlag dein ganzes mana wegpulvern und obendrein noch kälte dmg bzw. frost aura haben ;)

da helfen dir 500 mana nix beim barb...

deshalb wenn man nur 1 dualllutsch ring hat würd ich dazu nochn raven tragen oder was anderes mit cbf... hilft einem ungemein ;)
 
aber es gibt doch immer noch mana/regpötte, die helfen doch auch ganz gut. also ich zieh die bei solchen builds (mit wenig mana und mburnergefahr) immer ml vor...

@terror: happy pirschday =)
 
Sorry, das ich nochmal eine Itemfrage stelle aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...zwischen einem Schwertwirbler und einem Tombreaver-Wirbler.
Zur Verfügung habe ich eigentlich fast alles bis auf uber Juwele/Charms und hohe Runenwöter. Mich würde ganz einfach intressieren welcher der beiden besser wäre mit welcher Itemkombi. Denn Rca schreibt in seinem Quickguide sowie in seinem Mega Guide "Empire strikes b..." das der Tombreaver zu den besten Waffen für einen Wirbler gehört und das nur die BotD-Runenwörter gleichwertig bzw. besser sind...

hoffe mir kann geholfen werden damit ich mich ENDLICH entscheiden kann..

sorry schonmal für die nervenden Fragen aber ich bin so verzweifelt.

greetz,
LordSnake
 
naja ich würd doch den tombreaver bevorzugen...

guck dir die stats an das ding is wirklich elite pur ;)

nur botd kann da wirklich mithalten :)

also mach dir mit dem teil nen stangenwirbler und rechne aus wieviel ias es noch braucht für max speed :)
 
ShooterInc. schrieb:
naja ich würd doch den tombreaver bevorzugen...

guck dir die stats an das ding is wirklich elite pur ;)

nur botd kann da wirklich mithalten :)

also mach dir mit dem teil nen stangenwirbler und rechne aus wieviel ias es noch braucht für max speed :)

Danke dir, du hast mir bei meiner Entscheidung erheblich geholfen. Werde dann erstmal meinen Ex-Schwert-Barbar (3 Punkte in S-Beherrschung) auf Stangen um trainieren. Sehe da keine Probleme da ich mit lvl 90 spätestens trotzdem ausgeskillst sein müsste...

greetz,
LordSnake
 
Haut mich wenn ich es überlesen habe, aber fehlt in der Waffenliste nicht die Bloodcrafted Barbaren-Axt?
Die kommt mit 30 IAS/1 Sockel oder 10 IAS/2 Sockel auch auf Maxspeed und ansonsten, mit vieeeeeeeeeel Glück, können doch auch gosu-mäßige Stats draufkommen.

Ansonsten :top:
 
ich muss sagen... fett... dachte eigentlich dass nur die rares auf sonem hohen dmg kommen können aber das schlägt ja alles o_O

max 510% ed drauf... hat was :)

werde es einfügen :)
 
Zurück
Oben