• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Shop" maudidi

Tal Rashas Urteil - Amulett - { Mullopala } FT → Um
Tal Rashas Obhut - Lackierte Plattenrüstung - (def: 926 [833-941]) { maumul-VI } FT → Mal

Hätte ich gerne! Hab aber nur eine Ist. Würdest du dann eine Um rausgeben?
 
Höllenfeuerfackel - Assassine(•3 assa) (•10 @stats [10-20]) (@res •17 [10-20]) { maumul-VII } FT → Mal

bitteschön :)

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Beinschienen des Grauens - Kettenstiefel - (def: 8) (strreq: 30) (lvlreq: 29) (14% CaH Level 5 Nova) (•30% frw) (•10% fhr) (c-res •39%) (l-res •38%) (p-res •32%) { maumul-VII }
Schicke Stiefel, fireres wären zwar nice (spirit) aber ich biete 2x Ist

//Edit: Rabenfrost(•242 ar [150-250]) (•19 dex [15-20]) { Mullonecro } FT → Mal
den würde ich auch noch nehmen. habe gerade keine Mal, also Ist + Gul auf beide Items
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabenfrost geht klar, ich würde dir einfach eine Mal rausgeben auf die Ist? Falls das für dich passt, bitte TA erstellen :)

Die Stiefel sind in meinem anderen Thread (http://planetdiablo.eu/forum/threads/1791154-Maudidis-Raritäten-und-Eliteitem-Shop) , Looser interessiert sich auch dafür, daher werden sie dort verkauft werden. Weiß auch nicht warum die hier gelistet sind, sry :/
 
huhu, danke fürs bescheidsagen.

tönender Riesen-Zauber - Skiller Barbar Kriegsschreie - (lvlreq: 42)(•1 warcry (barb)) { maumul-V }
tönender Riesen-Zauber des Sturms - Skiller Barbar Kriegsschreie - (lvlreq: 42)(•1 warcry (barb))(+ 1-27 l-dmg) { maumul-V }

Würde Um pro Stück bieten, bzw insgesamt 4 Pul, habe meine Ums gerade für.... WC Skiller rausgehauen ;)
 
Hätte nun insgesamt 4 Stück abzugeben. Alle ohne nennenswerte Adds.
4xUm bzw. 1x Ist? Falls für dich ok, bitte TA :)
Ansonsten würde ich auf eine Ist rausgeben, solltest du nur zwei benötigen :hy:
 
Ich hätte gerne:

Faust des Schreckens - Schwere Handschuhe - (def: 9)(lvlreq: 72)(•2 java (ama))(•20% ias)(•17 ar)(3% ml)(•31% edef)(Level 1 Gift-Nova (20/22 Ladungen)) { Mullopala }

Regenbogenfacette - Blitz Tod(-4% zu l-res des Feindes [3-5])(•4% ls-dmg [3-5]) { maumul-VI } FT → 4 Ists

Bei den Handschuhen habe ich keine Ahnung, würde es aber mal 3 IST drauf bieten (aus dem Bauch). Wenn Du mehr haben möchtest, gib Bescheid.
 
Beides zusammen für 8 Ist wäre in Ordnung für mich. Falls für dich auch, kannst gleich einen TA erstellen :hy:

€: hab gesehen dass du eine Ama-Torsch suchst. Hab zwar keine 15/15, aber zwei mit 16/14, keine Ahnung ob für dich interessant?
 
Beides zusammen für 8 Ist wäre in Ordnung für mich. Falls für dich auch, kannst gleich einen TA erstellen :hy:

€: hab gesehen dass du eine Ama-Torsch suchst. Hab zwar keine 15/15, aber zwei mit 16/14, keine Ahnung ob für dich interessant?

Geht schon mal klar. Lass mal über das Griffons verhandeln und dann baue ich dir das zusammen.....
 
Beides zusammen für 8 Ist wäre in Ordnung für mich. Falls für dich auch, kannst gleich einen TA erstellen :hy:

€: hab gesehen dass du eine Ama-Torsch suchst. Hab zwar keine 15/15, aber zwei mit 16/14, keine Ahnung ob für dich interessant?

Komme doch auch noch auf die Torch zurück, würde ich ontop noch mitnehmen. Sind dann 8 IST + MAL + UM?! TA kommt sofort :)

€dit: Sorry für den Doppel-Post. Hatte übersehen, das ich gestern nacht ja schon drauf geantwortet hatte :wand:
 
Tal Rashas Urteil für UM :)
@Orcdoc
€: wie ist dein name ingame?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das mit dem TA?
Sorry bin neu zurück bei D2 ^^
€: Vielen Dank und sorry für die Verzögerung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Spinnenmonster-Netz(def: 122 [119-138])(•94% edef [90-120]) { Mullonecro } FT → Ist
Tal Rashas Urteil - Amulett - { Mullonecro } FT → Um
Höllenfeuerfackel - Zauberin(•3 soso)(•19 @stats [10-20])(@res •10 [10-20]) { Mullonecro } FT → 4 Ists

nehm die 3 Sachen wenn die Torch noch da ist.


t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben