• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Shop" maudidi

@torwartmensch: Laut Preisliste ist die mit 15% ed 6 Ist wert, darunter werde ich sie auch nicht verkaufen. Ich hab aber gerade eine mit 14% ed gefunden, die würde ich für 3 Ists hergeben :hy:

@SidVicious: Zaka und Blutreiter würde ich für eine Ist hergeben, beim Aaswind bin ich mir preislich nicht sicher wo ich den atm einordnen soll. Was wäre denn dein Gebot dafür?

*Itemupdate*
 
räuberischer Riesen-Zauber der Vita - Skiller Totenbeschwörer Herbeiberufungs-Fertigkeiten - (lvlreq: 69)(•1 summon (nec))(•38 life) (Maumul-VIII)

Der sieht auf jeden Fall sehr verführerisch aus, biete auf den etwas im Wert von 5 Ist wenn er Eyeskin ist, andernfalls muss ich mir das nochmal überlegen...

ICh muss mal meine Mules durchschauen, vllt hab ich selber noch so nen derarttigen sc, dann brauch ich den nicht, aber was hättest du gerne für den:
toxischer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 55)(•100 p-dmg 5 sec)(•19 life) (Mullazone)
?

€ ich hab selber nen 100poison 10life, der reicht für meine Zwecke...
€2 Ich bin derzeit runentechnisch ziemlich ausgeblutet... was für 1*1 Res-Charms suchst du denn genau? Will mein Angebot über 5 Ist natürlich nicht zurückziehen, derzeit hab ich aber leider keine 5Ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du auch Keysets? Dann schau ich mal, was sich zusammenkratzen lässt
€: also 2 Sets + 3 ists kann ich anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
8 ist auf den Blitz skiller mit leben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Looser: Skin ist leider nicht Auge, sondern Monster/Fratze. Sry, die 1x1 Res-Charms such ich nicht mehr, hab ich vergessen zu löschen.

@torwartmensch: Ja, das geht in Ordnung :) Machst du mir einen TA?

@Wintrow: Sry, das ist mir doch viel zu wenig.
 
huhu, biete 3x Ist + 2x Um auf
umfangender Riesen-Zauber des Ausgleichs - Skiller Assassine Fallen - (lvlreq: 42)(•1 zu Fallen (assa))(•12% fhr) (maumul-V)

tönender Riesen-Zauber - Skiller Barbar Kriegsschreie - (lvlreq: 42)(•1 warcry (barb)) (maumul-VI)
tönender Riesen-Zauber des Sturms - Skiller Barbar Kriegsschreie - (lvlreq: 42)(•1 warcry (barb))(+ 1-27 l-dmg) (maumul-V)

stählerner Großer Zauber der Stärke - großer Zauber - (lvlreq: 44)(•65 ar)(•5 str) (Mullopala)

statischer Kleiner Zauber des Sturms - kleiner Zauber - (lvlreq: 37)(+ 2-34 l-dmg) (Mullazone)

scharfer Riesen-Zauber des Giftes - Riesen-Zauber - (lvlreq: 21)(•9 max-dmg)(•73 ar)(•15 p-dmg 4 sec) (maumul-VII)

Blutreiter(def: 151 [140-162])(•180% edef [160-200]) (maumul-VII)

Arkaines Heldenmut(def: 1429 [1295-1450])(•2 skills [1-2])(•176% edef)(dred 10 [10-15]) (Mullasine)

Bul Kathos' Hochzeitsring(4% ll [3-5]) (NEU) (Maumul-VIII)

Spinnenmonster-Netz(def: 131 [119-138])(•108% edef [90-120]) (NEU) (maumul-V)

Zorn des Hohen Fürsten (Mullopala)
 
Hi,

sry, da weichen unsere Preisvorstellungen doch ziemlich ab muss ich sagen.
Wenn ich jetzt nur den Arach, den BK und Fallen-Skiller ansehe, dann würde ich dies Items schon bei 5 Ists einordnen.

*Itemupdate* (Torches)
 
Hmm, das mit dem falschen Skin macht das ganze für mich uninteressanter muss ich zugeben. 4 Ist würde ich dir dafür trotzdem bieten.

Was würdest du denn gerne für den Lightskiller haben?
Und hast du nicht vllt doch ne SL?
 
@Toadward: Sry, ist mir immer noch zu wenig. Da behalte ich ihn lieber bzw. verkaufe ihn später einmal...

@Looser: Ich würde ihn für die 4 Ists bzw. deren Gegenwert hergeben, da ich keinerlei Verwendung dafür habe. Habe mein SL etwas aktualisiert, sie ist leider dennoch sehr spezifisch :/ Suche momentan nur Max-Dmg + AR Charms, evtl. noch ein paar Baalcharms. Hast du einen Shop in dem ich mich ein bisschen umsehen könnte?
 
Hi,

sry, da weichen unsere Preisvorstellungen doch ziemlich ab muss ich sagen.
Wenn ich jetzt nur den Arach, den BK und Fallen-Skiller ansehe, dann würde ich dies Items schon bei 5 Ists einordnen.

*Itemupdate* (Torches)

Fein, dann erhöhe ich um eine Ist und streiche Arach
 
Dann wären wir bei 4 Ist und 2 Um, gib mir bitte einen Tag Zeit, muss mir das alles einmal genauer anschauen, ok?
 
Dann biete ich dir Vex + Ist, von deiner umfangreichen Suchliste hab ich leider nichts adäquates und nen Shop hab ich nicht.
 
@tschüssikowksi: Sry dass es so lange gedauert hat. Jedenfalls, ich hab mich etwas umgehört, und so wie es aussieht werden Fallenskiller mit 12 FHR für 4 bis 5 Ists vertradet. Der 4er BK für ca. 3 Ists. Daher ist mir dein Angebot zu wenig, sry.

@Looser: Wie gesagt, geht klar.
 
@tschüssikowksi: Sry dass es so lange gedauert hat. Jedenfalls, ich hab mich etwas umgehört, und so wie es aussieht werden Fallenskiller mit 12 FHR für 4 bis 5 Ists vertradet. Der 4er BK für ca. 3 Ists. Daher ist mir dein Angebot zu wenig, sry.

@Looser: Wie gesagt, geht klar.
Kein Problem :)
Vielleicht eine kurze Erklärung, wie sich mein Preis zusammensetzt:
Aus früheren Laddern kannte ich noch den Kurs, dass FHR den Wert des Skillers (je nach Klasse) verdoppelt bis verfünffacht. Nun hat eine Assa von sich aus schon recht flotte FHR-Werte — was eher für geringere Kosten spräche — trägt aber gleichzeitig selten Spirit als elegansteste Quelle für viel FHR — was eher für höheren Kosten sprechen könnte. Geht man weiter davon aus, dass (Fallen-)Assas eher auf den mittleren Rängen der Beliebtheitsskala von Chars hängen (nach Sorc, Pala, Java und vielleicht Barb) würde ich bei der Streuung der Preise (2x-5x) insgesamt eher vom Mittelfeld ausgehen; gehe ich also wohlwollend von Vervierfachung aus, und veranschlage einen Trapskiller bei Um, komme ich rechnerisch bei etwa Ist raus.
Daraus ergibt sich nach natürlich die Frage nach der Diskrepanz von 3-4 Ist. Aber wurden solche Skiller wirklich für den Preis verkauft, oder lediglich angeboten? Oft ist ja der Wunsch Vater des Gedanken ;)
Kurzum, ich wünsche Dir, dass du diesen Preis erzielen kannst; falls dem aber nicht so sein wird, kannst Du dich ja nochmal bei mir melden, bevor du auf deinen gesammelten Schätzen sitzen bleibst — der Gewinn unverkaufter Waren ist ja leider noch geringer als der Gewinn vermeintlich günstig verkaufter Pakete~ wobei du sicherlich keine Probleme haben wirst, deinen BK loszuwerden :D
 
Flegel - Flegel - (NEU) (Mulodroid)
(Einhand-Schaden: 1 - 24)
(Benötigte Geschicklichkeit: 35)
(Benötigte Stärke: 41)
(•50% Schaden an Untoten)
(Gesockelt (4))

Was kann ich dir dafür geben? Pg's? Oder was brauchst du?
 
@tschüssikowski: Die Wertsteigerung sehe ich genauso :) Allerdings hab ich die nachkten Trapskiller eher zwischen Mal und Ist weggehen sehen, häufiger Richtung Ist. Deswegen die 4 bis 5 Ists.

@RandomBauer: Ja, gib mir einfach ein paar PGs, ist nicht so genau :) Wenn du mir einen TA herrichtest, mule ich heute Abend noch :)
 
hätte interesse an Tals Amu + Rüstung. Allerdings hab ich grad keine mal da. Würde dir mal Um + 4 Pul bieten.
 
Zurück
Oben