• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shopbots, Meph/Anda bots etc

CRiShCrAsH

Guest
Wollte nur mal erwähnt haben, dass momentan wieder die Bot-Wut grassiert. Nachdem einige Leute relativ harmlos angefangen haben mithilfe von shopbots sehr viele +2pala, +conc/hammer scepter zu verkaufen, gibt es nun offenbar recht viel Leute, die nonstop Bots laufen lassen um SoJs und sonstige items von Anda/Meph zu farmen.

Also wundert euch nicht, falls ihr bald 'nen SoJ für Goldskin bekommt, bzw besser gesagt: behaltet eure Sachen lieber anstatt sie an irgendwelche Cheater für xx SoJs zu verkaufen, denn der Wert von SoJs kann jetzt nur noch weiter sinken. Momentan liegt er zwischen 28-30 Mil ingame Gold.

Traurig, aber wahr ...

Edit: Achja, meiner Meinung nach ist der "Act5 hack" ein Witz dagegen.
Danke an dieser Stelle an die ganzen Idioten, die umso mehr dazu beitragen, dass D2C sich in LoD verwandelt :hy:

Dieses Thema kam vor ein paar Tagen auch wo anders auf, dort sind die Leute mitlerweile bekannt.

Denke aber ganz so schlimm ist die Geschichte nicht, nimmt das ganze Überhand wird der Soj als Währung halt wegfallen und man tauscht nur noch Rares gegen Rares.

Denn wirklich zwingend gebraucht werden Sojs nicht. Das einzig wirklich sinnvolle ist ein PD im Schild, aber alle anderen Sockelungen braucht man nüchtern betrachtet nicht.
Also bleib mehr oder weniger einzig der Wert als Währung, wenn eine Währung durch Inflation zerstört ist sucht man sich halt ne neue.

dem kann ich net ganz zustimmen, denn gold ist halt mega-unpraktisch (grade wenns mal an was teures geht) und es kann auch gebotted werden.

fg (jaja... sry) sind potentiell inflationär und der gedanke, dass da jemand mit abkassiert macht mich auch irgendwie krank.

PS droppen bei aktbossen so gut wie kaum glaub ich, aber sind generell zu häufig spawned um highend damit zu bezahlen.

rare gegen rare: jo super, sind jetzt nur alle meine trades so kompliziert, dass ichs mir gleich selbst suchen kann... (wird aber für teure sachen darauf hinauslaufen und erfahrene trader werden da sehr viel rausschlagen können!)

selbst suchen: jo kB mich selbst zum bot zu machen, weil einfach keine twitch droppen will. wo aber zieh ich nun die grenze? kauf ich alles außer rares/soj/shopitems? damit wäre immerhin ein abgespecktes gameplay möglich, aber ich kann schon wieder nicht 100%cheatfrei (non-cheat/bot-supported) spielen.
zock ich hammerdin? der ist noch mit übelstem trash sehr einfach zu spielen, na super ich hab aber lust auf ne ama!?

es suckt nunmal mit den bots, aber es gibt die ja net erst seit 1.12. denke, dass es prozentual schon einen anstieg zu bemerken gibt. liegt imo am d3 announcement und an alten/neuen spielern, die zu d2 (zurück) kommen. natürlich ist nicht zuletzt blizzard dagegen völlig inaktiv.

das gabs ja bei jedem patch - irgendetwas das die währungen zerstört.

nolvl sojs, das gecube etc, trotzdem gehts immer irgendwie weiter.

das hauptproblem ist, dass das der final patch war :/

ab jetzt kann es nur noch schlimmer werden. man erinnere sich an d1

Naja von den Cheats her, die es momentan gibt könnte es nur noch durch nen Public Dupe schlimmer werden ;)
Ansonsten existiert (schon länger) alles was man sich so vorstellen kann, dazu kommt das Blizzard seit dem Patch auch noch Warden abgestellt hat.

ist das mit warden deine persönliche vermutung oder hast du da irgendwelche vertrauenswürdige quellen?

Aliensareback schrieb:
ist das mit warden deine persönliche vermutung oder hast du da irgendwelche vertrauenswürdige quellen?

na im arreat summit wird man die meldung net finden...

Die Quelle ist die beste die es in solchen fragen gibt.

Deswegen läuft auch der Bot aus dem anderen Forum wieder, als warden aktiv war wurde da der acc innerhalb von 1-24 stunden gebannt.

das schlimme ist nicht nur die zerstörerische wirkung der bots auf das traden in foren wie diesem hier; das an sich wäre mit fg noch kompensierbar, weil es trades von highendrares ermöglicht; das wirklich fatale ist, dass nur die "crapdropper" andy und meph in classic sinnvoll von bots genutzt werden können - das ergebnis wird eine völlige überflutung des marktes mit mittelprächtigen aber saubilligen rares sein, die langfristig alles ausser den items, die man bei den von bots erreichbaren bossen nicht finden kann, völlig wertlos macht. übrig bleibt einzig und allein ein markt für 181ed+ waffen, +2 highdef palashields und items mit extrem guten stats wie zb 17/30/20 4x cr bones mit netter color. selbst amus werden entwertet weil die bots laut einem der "hauptübeltäter" (*hust* der mann im mond *hust*) sogar in der lage sind selbstständig zu gamblen.

traurig.....

ach verdammt,und ich hatte gehofft mich auf mein gambleglück zu verlassen weil gosu +2 amus dann verdammt viel wert sind.

vielleicht wird es ja,trotz meines miesen pings, langsam zeit ma mit HC anzufangen,oder ist es da schon genauso schlimm?

In Hc gibts einen von dem ich weiß.

Würde auch tippen, dass man ohne Bo alle 2 Tage nen neuen Char bräuchte ;)

Andariel geht schon auch ohne Bo - hm, nagut zumindest wenn man selber dransitzt am Rechner.
Inwiefern ein Bot da zurechtkommt, keine Ahnung :)

Aber gibts dafür net Chicken oderso?

Was ich mir net so vorstellen kann, wie stellt man den Bot ein, damit er brauchbare Rares aufhebt und nicht jeden Müll... ich hoffe mal das es eher daran scheitert...

MadBatcher schrieb:
Andariel geht schon auch ohne Bo - hm, nagut zumindest wenn man selber dransitzt am Rechner.
Inwiefern ein Bot da zurechtkommt, keine Ahnung :)

Was ich mir net so vorstellen kann, wie stellt man den Bot ein, damit er brauchbare Rares aufhebt und nicht jeden Müll... ich hoffe mal das es eher daran scheitert...

nö daran scheitert es net, ist nur schwierig zu konfigurieren (also für die meisten scheitert es daran). doch dann kam ne neue nette funktion der bots: erstellen von games, 5min wait und automule. wenn dann auf dem account 7 chars voll sind mit rares/unique rings kann man ja dann mal identifizieren.

MadBatcher schrieb:

yy alle bots haben chicken

nur manchmal ebn zu lahm :flame:

1218453623_own.jpg

(ja ich mag protzen)

aber wie findest du das game in dem ein bot runs macht?
sollten doch normal private games mit pw sein,oder irre ich mich da

ist natürlich lustig, dass sich gerade leute aus dem forum aufregen das wie kein zweites für hacks, bots und mh steht. das sind echt nen paar hohlnüsse ^^. ich mein deren forenadmin hat selber mal (oder schreibt immer noch, bin da nicht so im thema ^^) hacks/cheats für d2 released und jetzt heulen se rum. sollen halt solche seiten nicht auch noch supporten und denen geld geben äh sry spenden ^^.
so dumm muss man erstmal sein. tja die geister die ich rief - super film mit bill murray übrigens :D

>>>Traurig, aber wahr ...

das einzig traurie daran ist, dass neueinsteiger sehr stark profitieren währrend extremspieler(legit ^^) die ihre items nur minimal verbessern können ordentlich draufzahlen.

winwood schrieb:
ist natürlich lustig, dass sich gerade leute aus dem forum aufregen das wie kein zweites für hacks, bots und mh steht. das sind echt nen paar hohlnüsse ^^. ich mein deren forenadmin hat selber mal (oder schreibt immer noch, bin da nicht so im thema ^^) hacks/cheats für d2 released und jetzt heulen se rum. sollen halt solche seiten nicht auch noch supporten und denen geld geben äh sry spenden ^^.
so dumm muss man erstmal sein. tja die geister die ich rief - super film mit bill murray übrigens :D

>>>Traurig, aber wahr ...

das einzig traurie daran ist, dass neueinsteiger sehr stark profitieren währrend extremspieler(legit ^^) die ihre items nur minimal verbessern können ordentlich draufzahlen.

Wenn man n highend pvp char machen will kommt man um das forum nicht rum, wenn ich hier oder ingame solche items suchen würde brücht man für n bva, der vom eq her noch der billigst ist sicher 4 monate.
"Die Seite" ist eben einfach wegen der vielen user die einzige die man richtig als tradeforum benutzen kann.

Botten ist lame btw! DAGEGEN! ;)

Glaubt ihr dass die Seite für d3 weiterbenutzt wird oder hofft ihr auch auf n "gutes" ingamezahlungsmittel in d3?

Eigentlich haben wir gar keinen Grund uns über Bots aufzuregen, schließlich wurde in LoD schon seit geraumer Zeit gebottet und geduped. Dass es die classic community getroffen hat ist zwar traurig, aber man kann es nicht verhindern, und wenn man die Spielerzahlen von LoD und classic vergleicht, stellen wir nicht mal einen Krümel vom Käsekuchen dar.

Mit der Ankündigung von D3 hat sich allerdings eine neue Mentalität unter den Bottern breit gemacht. Durch den Verkauf von Bot-Stuff horten sie das FG, sie nehmen es vom Markt raus und geben es nicht mehr her. Das wird kurzfristig zu einer Aufwärtung der FG-Währung führen, was vielleicht manche erfreuen wird, aber das richtige Chaos wird erst dann entstehen, wenn D3 released wird. Eigentlich müsste sich Blizzard mal darüber Gedanken machen, denn schon zu Anfang wird es starke Disballancen geben, weil es sehr viele geben wird, die alles besitzen und zur Elite aufsteigen, aber die meisten hingegen werden vom Kuchen nichts abbekommen. Das senkt die Spiellust und die Bereitschaft Geld dafür auszugeben. Die Botter hingegen haben 2 sehr goldige Möglichkeiten: Entweder sie freuen sich selber auf D3 und investieren ihr gehortetes FG für Equipment, oder sie kaufen Elitegegenstände ein und verticken Sie bei Ebay und machen RICHTIG dick Kohle damit.
Blizzard muss in dieser hinsicht wirklich was unternehmen, schließlich hat der Betreiber Paul Njaguar angekündigt, dass das Forum für D3 fit machen wird.

D2 war der Vorreiter aller mass-online-games, es stellt ein Paradebeispiel dar, hat aber auch seine Tücken. Dass aber eben diese Auswirkugen auf D3 haben werden (dank des FGs und den Bots) ist wirklich sehr sehr traurig, irgendwie kommt Blizzard davon nicht weg~

steven_ry schrieb:
Eigentlich haben wir gar keinen Grund uns über Bots aufzuregen, schließlich wurde in LoD schon seit geraumer Zeit gebottet und geduped. Dass es die classic community getroffen hat ist zwar traurig, aber man kann es nicht verhindern, und wenn man die Spielerzahlen von LoD und classic vergleicht, stellen wir nicht mal einen Krümel vom Käsekuchen dar.

Mit der Ankündigung von D3 hat sich allerdings eine neue Mentalität unter den Bottern breit gemacht. Durch den Verkauf von Bot-Stuff horten sie das FG, sie nehmen es vom Markt raus und geben es nicht mehr her. Das wird kurzfristig zu einer Aufwärtung der FG-Währung führen, was vielleicht manche erfreuen wird, aber das richtige Chaos wird erst dann entstehen, wenn D3 released wird. Eigentlich müsste sich Blizzard mal darüber Gedanken machen, denn schon zu Anfang wird es starke Disballancen geben, weil es sehr viele geben wird, die alles besitzen und zur Elite aufsteigen, aber die meisten hingegen werden vom Kuchen nichts abbekommen. Das senkt die Spiellust und die Bereitschaft Geld dafür auszugeben. Die Botter hingegen haben 2 sehr goldige Möglichkeiten: Entweder sie freuen sich selber auf D3 und investieren ihr gehortetes FG für Equipment, oder sie kaufen Elitegegenstände ein und verticken Sie bei Ebay und machen RICHTIG dick Kohle damit.
Blizzard muss in dieser hinsicht wirklich was unternehmen, schließlich hat der Betreiber Paul Njaguar angekündigt, dass das Forum für D3 fit machen wird.

D2 war der Vorreiter aller mass-online-games, es stellt ein Paradebeispiel dar, hat aber auch seine Tücken. Dass aber eben diese Auswirkugen auf D3 haben werden (dank des FGs und den Bots) ist wirklich sehr sehr traurig, irgendwie kommt Blizzard davon nicht weg~

oh ja, blizzard wird sich bestimmt sehr um ein forum kümmern, in dem bots etc verbreitet wurden :wand: am wahrscheinlisten ist doch eher, dass die währung fg vollkommen an wert verlieren wird und die botbesitzer dann die "gearschten" sind (och wie schade :D )

Zurück
Oben