• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shopbots, Meph/Anda bots etc

ach das is garnix was nur mit d2 zu tun hat? ich checks nich... mir gehts ja in erster linie drum das spiel flüssig spielen zu können. da helfen gute items. nie würd ich da geld für ausgeben oder so nen zwielichtigen häckmäck machen.

viel wichtiger für d3 fänd ich, das das gameplay nicht so öde ist:D

heutzutage muss eine währung um stabil zu sein nicht mehr durch eine materielle gegenwährung wie zb gold abgedeckt sein. entscheidend für die stabilität ist nur, dass die geldmengenausweitung im selben maße voranschreitet wie das wirtschaftswachstum. sprich wenn zb heute doppelt so viele items in d2 im umlauf sind wie anfang 2007 kann heute auch doppelt so viel fg im umlauf sein bei gleichem preisniveau. (natürlich spielen da unterschiedliche "wirtschaftsräume" wie zb sc und hc, lad und nl mit rein und haben alle jeweils ihre eigenen preise....)

übrigens wird auf der bösen fg-seite auch viel gescammt (beschiss beim traden), überführte scammer bekommen ihr fg gelockt. auf diese art wird ebenfalls beständig fg vom markt genommen. die mehrzahl der scammer wird aber nicht gefasst.... wer dort tradet geht also immer das risiko ein, alles beim konkreten trade gebotene zu verlieren. rückerstattungen gibts aus prinzip nicht.

allerdings muss man auch bedenken, dass das böse forum eines der größten im kompletten internet ist und trotzdem richtig geil schnell und flüssig läuft..... wenn ich da an india mit seinen regelmässigen aussetzern denke :rolleyes: .... die serverrechnung möchte ich jedenfalls nicht sehen......

-Grishnak- schrieb:
Dieses Thema kam vor ein paar Tagen auch wo anders auf, dort sind die Leute mitlerweile bekannt.

Denke aber ganz so schlimm ist die Geschichte nicht, nimmt das ganze Überhand wird der Soj als Währung halt wegfallen und man tauscht nur noch Rares gegen Rares.

Denn wirklich zwingend gebraucht werden Sojs nicht. Das einzig wirklich sinnvolle ist ein PD im Schild, aber alle anderen Sockelungen braucht man nüchtern betrachtet nicht.
Also bleib mehr oder weniger einzig der Wert als Währung, wenn eine Währung durch Inflation zerstört ist sucht man sich halt ne neue.

yo stimmt, weil geile rares kann man ja nicht botten, ne ne :irre:

Die meisten die bei jsp traden haben keinen einzigen realen Cent für ihr fg bezahlt.

Viele denken dass diese "Donor" Sterne bedeuten man habe sich das Gold gekauft. Bei einigen mag das so sein - die anderen haben nur ordentlich Umsatz gemacht oder spielen sehr viel Lotto.

Was ich lustig finde ist der große Hype um jsp. Viele tun so als gäbe es das ganze erst seit 1.11.

Die Seite hat ganze 6 Jahre gebraucht um da zu sein wo sie jetzt ist.

Zum "lächerlichen" Vergleich:

Google hat vor 10 Jahren mit 890.000$ angefangen.
Jetzt haben sie einen Marktwert von 200 Milliarden.

Man muss schon was von Marktwirtschaft verstehen um sowas wie Paul aufzubauen. Wie schief sowas gehen kann sah man ja im 3. Reich.

Todes-Engelchen schrieb:
yo stimmt, weil geile rares kann man ja nicht botten, ne ne :irre:

Soj = Soj

Rares /= Rares

Die variablen Stats machen es. Du kommst einfach von dem Gedanken "Soj als Zahlungsmittel" nicht los und vergleichst alles damit.

doch tue ich aber du hast meinen punkt nicht verstanden.

dein punkt ist, zu sagen wenn soj wegfällt als zahlunbgsmittel da overbottet, traden wir halt rares, kein problem, friede freude eierkuchen.

mein punkt ist, dass die bots sehr wohl auch den markt mit billigen kickass rares überfuten. 180ed+ ? np, travi bot.

Zumindest einen Travi-Bot kann ich mir in HC nicht vorstellen :)

Aber gut, was weiß ich schon...

Hackfleisch_pvp schrieb:
heutzutage muss eine währung um stabil zu sein nicht mehr durch eine materielle gegenwährung wie zb gold abgedeckt sein. entscheidend für die stabilität ist nur, dass die geldmengenausweitung im selben maße voranschreitet wie das wirtschaftswachstum. sprich wenn zb heute doppelt so viele items in d2 im umlauf sind wie anfang 2007 kann heute auch doppelt so viel fg im umlauf sein bei gleichem preisniveau. (natürlich spielen da unterschiedliche "wirtschaftsräume" wie zb sc und hc, lad und nl mit rein und haben alle jeweils ihre eigenen preise....)

übrigens wird auf der bösen fg-seite auch viel gescammt (beschiss beim traden), überführte scammer bekommen ihr fg gelockt. auf diese art wird ebenfalls beständig fg vom markt genommen. die mehrzahl der scammer wird aber nicht gefasst.... wer dort tradet geht also immer das risiko ein, alles beim konkreten trade gebotene zu verlieren. rückerstattungen gibts aus prinzip nicht.

allerdings muss man auch bedenken, dass das böse forum eines der größten im kompletten internet ist und trotzdem richtig geil schnell und flüssig läuft..... wenn ich da an india mit seinen regelmässigen aussetzern denke :rolleyes: .... die serverrechnung möchte ich jedenfalls nicht sehen......

kurze frage:
studierst du irgendwas in die richtung?

weil dein text sagt einfach so ziemlich alles.
gut formuliert und mit den ganzen nötigen informationen ;)

was noch nicht angesprochen worde aber mich interessiert ist,ob es stimmt, dass die boter echt ihre items nichtmal mehr selber verkaufen,sondern dass das andere für sie machen?
weiß da jemand was drüber?

-Grishnak- schrieb:
Und all die lustigen Botter sind in deiner Gilde ;)

wieviel €uro hat dich der Rote Stern gekostet?
grish-ZJu.png

40.

Konnte ich prima mit den 200 fürs exec letzte ladder bezahlen ;)

Ändert aber nix an der zitierten tatsache und daran, dass du dich mit deren erbotteten Profit nun versuchst in HC einzukaufen.

über diese hirntoten cheater rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
die haben damals dafür gesort, dass ich mit diablo2 aufgehört habe und nun spiel ich halt noch bissl zur abwechslung wieder.

das ein gosser teil der menschheit sogar zum computerspielen miteinander zu dämlich ist, müsste allmählich schon jeder mitbekommen haben.

in jedem game, was es jemanls online geben wird, wird beschissen und betrogen was die möglichkeiten hergeben. diese kleingeister sind komischerweise auch irgendwie immer in massen vertreten und aus irgend einem , mir nicht bekannten grund, ist denen das nichtmal peinlich :) ... da hilft dann auch kein arzt mehr glaube ich.

........ in dem sinne

gruß
andi

Zurück
Oben