• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shortys kleiner Item-Shop

Kleines Up. Neue items sind da: Knochenflamme, Fallenskiller + Life, eth. Riesendrescher (4 Sox), Adlerhorn, 5 Sox Phasenklinge, Cold Facet (4x4).
 
Huhu,

habe Interesse an dem eth. Riesendrescher (4 Sox).
Ich biete einfach mal 2 x IST.

Viele Grüße!
 
Abend,

ich biete auf den eth 4 sox giant tresher: 4 ist.

Auf den boneflame: 2 x ist.


Oder gibts Items außer Runen die du z. Zt. suchst?


Grüße
RLD :hy:
 
Hallo ihr beiden. :)

@RLD: nene, nix spezielles. Daher sind runen schon gut. Spare auf ne Eni. Knochenflamme geht klar, beim RD würd ich gern noch bis morgen Mittag warten. Wenn bis dahin nicht noch ein höheres Gebot kommt, packe ich dir beides für 6 ist auf meinen TA, ok?

Grüße
 
Ahoi,

dann biete ich eine Ohm auf den giant tresher. :hy:


Grüße
:hy:
 
Guten Morgen,

Dann erhöhe ich mal auf OHM+VEX für den giant tresher.


Grüße :hy:
 
Was ist denn hier auf einmal los? :D also ich würd jetzt einfach mal für heute um 12 Uhr ne Deadline beim RD setzen. :)
 
Also ich bin, was den RD angeht, leider raus. Nehm ich wohl doch ne CV :D
 
@JohnMalkovich alles klar, beim nächsten mal vielleicht :)

@RLD dann RD für Ohm+Vex und Knochenflamme für 2 Ist? Schicke dir später eine PN, wenn ich die Sachen auf den TA gepackt habe.

Grüße
 
@RLD dann RD für Ohm+Vex und Knochenflamme für 2 Ist? Schicke dir später eine PN, wenn ich die Sachen auf den TA gepackt habe.

Grüße


Gude,

wie du möchtest. :hy: Ich kann dir auch eine Lo oder Sur geben und du gibst mir eine Ist bzw. 4 ist raus, wenn dir das lieber ist?


Grüße
RLD :hy:


Edith sagt: Muchas gracias - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Um für die 5 sox PB ?
 
Hi, ihr beiden. Geht klar, schicke euch PNs mit den Daten meines TA. :)
 
Danke euch beiden :)

Joa, hab mit dem TA bislang nur gute Erfahrungen gemacht hier. ;)
 
Für die 10 Hel biete ich eine Ist.
 
Abend,

ich würde die 20 x sol nehmen - 1 x ist dafür?
 
Zurück
Oben