Chinasky
Mitglied
Ich habe im Goldbarb-Guide gelesen, daß man auch 'nen Shouter als Goldbarb spielen könnte. Allerdings wird der Shouter im Guide nur am Rande erwähnt, und ich frage mich, ob ein Shouter als Goldbarb tatsächlich was reissen könnte. Gibt's hier Leute, die praktische Erfahrungen speziell in Travincal mit ihrem Shouter gemacht haben? Momentan habe ich einen Wirbler-Goldbarb auf Level 86 (sodaß der Merc schon Gladi anziehen kann), der aber immer mehr damit beschäftigt ist, dem Merc die lila Pötte zuzuwerfen, weil der irgendwie nicht allein zurande kommt und die Hydras halt ziemlich fies reinknallen. Daher wüßte ich gern, ob
1) der Shouter es tatsächlich schafft, den Rat mit all seinen Unique-Monstern ausreichend zu stunnen
2) der Merc den Rat allein platt kriegt, wenn er Insight (statt Schnitters Tribut) trägt?
Über Erfahrungsberichte mit Hinweisen zur optimalen Stattung und Ausrüstung speziell für dieses Einsatzgebiet wäre ich dankbar, denn ich hab keinen Bock, einen Barb hochzuleveln, der am Ende seinen eigentlichen Zweck nicht erfüllt.
1) der Shouter es tatsächlich schafft, den Rat mit all seinen Unique-Monstern ausreichend zu stunnen
2) der Merc den Rat allein platt kriegt, wenn er Insight (statt Schnitters Tribut) trägt?
Über Erfahrungsberichte mit Hinweisen zur optimalen Stattung und Ausrüstung speziell für dieses Einsatzgebiet wäre ich dankbar, denn ich hab keinen Bock, einen Barb hochzuleveln, der am Ende seinen eigentlichen Zweck nicht erfüllt.