Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Geht mir ähnlich, deshalb liegt es nur bei mir Rum. Die Rbf geht auf mich und liegt schon seit gestern Nacht auf deinem Mule. Viel Spaß damit.![]()
Kannst du nen 3max 10ar 3-5cold dmg sc gebrauchen, oder bekommst du Kälteschaden schon von woanders her?
Kannst du auch nen 3max 20ar 50poison dmg sc gebrauchen, oder machst du eh ow?
Die 3x Lifer hab ich noch in selfuse, nen frw gc und so nen 5fhr sc hab ich dir auf deinen TA gelegt.
Ich weiß es wäre dir mit Preis am liebsten, kann den Wert der Sachen aber leider nicht genau einschätzen... kannst mir gern ein Angebot
Gutes Griffon mit Sox N E U -17 +15 ist dir gut genug?
Blitz RBF 5 -5 N E U Aufstieg oder Tod?
AP 4 Sox, 500+ DEF N E U Mit oder ohne ED zwecks Rep Kosten?
Baal Charms (ohne Beweis bitte nur von Baal oder Dia) N E U Hab wo einen mit Beweis und mehrere ohne Beweis
MfG Chri
Ist für mich OK so
Da du wohl eh schon einen TA vorbereitet hast schickst du mir dann die Daten?
Sid![]()