• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hey Sid, danke für den Handel! :kiss:

Die AP mag ich vor allem deshalb gerne, weil sie auf den meisten Charakteren einfach besser aussieht als andere Rüstungen. So ein Dämmerschleier sieht halt einfach Kacke aus. Und die großen Rüstungen sehen meist auch nicht schlecht aus... aber sind halt schwer und unhandlich! ;)

Ich freu' mich auf's nächste Mal! :)
 
Hihi, ist ja wie in guten alten Zeiten hier :) hat sichs ja gelohnt die AP auf dem Muli zu lassen :hy:

und up
 
Hihi, ist ja wie in guten alten Zeiten hier :) hat sichs ja gelohnt die AP auf dem Muli zu lassen :hy:

Wohl wahr, aber nix gegen unsere Craftpack-Verkäufe damals (haste bestimmt immer noch ne Sehnenscheidung-Entzündung von ;) )

Danke nochmal an Reweheld, Sastkryptlox und Julaeh :kiss:

Sid :cool:
 
Hi, da ich kein Plan von den aktuellen Preisen habe, wollte ich mal fragen wie viele PGs du für den Raven mit den niedrigen AR = Rabenfrost 19 DEX, 155 AR willst?
 
Hi, da ich kein Plan von den aktuellen Preisen habe, wollte ich mal fragen wie viele PGs du für den Raven mit den niedrigen AR = Rabenfrost 19 DEX, 155 AR willst?

Moin :hy:

wie wäre es mit 10 PGs dafür?

Falls OK schick mir am besten nen TA

Sid :cool:
 
Hm ok ne das is es mir grad für den Übergang net wert, da haben erst andere Sachen Priorität.

Trotzdem vielen Dank.
 
Moin, ich würde gern eine Cold rbf mit 5/-4 und die Eth ba mit 0 Sockel haben. Was würde mich das kosten ? Ich habe auch noch 50+ pg ..Wenn du die annimmst würde ich gerne mitbieten und Rest mit runen auffüllen falls nötig ;)
 
Moin, ich würde gern eine Cold rbf mit 5/-4 und die Eth ba mit 0 Sockel haben. Was würde mich das kosten ? Ich habe auch noch 50+ pg ..Wenn du die annimmst würde ich gerne mitbieten und Rest mit runen auffüllen falls nötig ;)

Moin Wintrow :hy:

ich denke für beides wären 2 Ist angemessen.
Da ich aber PGs derzeit bevorzuge bekommst du die Sachen für deine 50+ PGs.

Schickst du mir nen TA?

Sid :cool:
 
Moin Wintrow / needmorespam,
noch keine Rückmeldung bzw. TA Daten?

Heute hätte ich Zeit für den Handel...

Sid :cool:
 
mir war so als wenn ich die PM zurückgeschickt hätte :D ist alles getauscht. ich hatte keine 50 pg mehr also habe ich eine ist und 40 pg drauf gemacht :)
 
mir war so als wenn ich die PM zurückgeschickt hätte :D ist alles getauscht. ich hatte keine 50 pg mehr also habe ich eine ist und 40 pg drauf gemacht :)

Ich hab gerade beim mulen leider die BA verloren :(

Ich tausche nun die RBF für die PGs, ich hoffe das ist OK.

Sorry,
Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info kurz. Die rbf die ist und noch paar Kleinigkeiten sind nun auch weg wegen Internet Problemen .. soviel dazu ;)
 
Zurück
Oben