• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

uhhh ich seh grad du hast nen gheeds der wie für nen goldbarb geschaffen ist :D was sagst dazu preislich? 1-2 ist?
 
uhhh ich seh grad du hast nen gheeds der wie für nen goldbarb geschaffen ist :D was sagst dazu preislich? 1-2 ist?

Jo, den hatte meine Cold EG Soso vorher (hat jetzt nen 160er :))

Preislich bin ich auch bei dir, lass uns Ist + Mal machen (dann fehlt nur noch die Ohm für das 2. CTA).

Gerne per TA, kann ich aber erst morgen Abend austauschen (bzw. dann wahrscheinlich Kombitrade für COA und Gheeds).

Bis dann,
Sid :cool:
 
Heyho Sid,

ich biete mal wieder 4 Paar Schuhe (3 für die Füß und eins für die Hände^^). Nach aktuellem Kurs sind das dann 20 Ist :D

Aber weil du es bist gehen auch 8 Pg, bzw. ne Pul :)

LG,
etk
 
Moin mein Lieblings-Craftzubehör Dealer :)

Nehme ich auch gerne wieder, machst du mir nen TA?

Schönen Tag an Alle,
Sid :cool:
 
Jo, den hatte meine Cold EG Soso vorher (hat jetzt nen 160er :))

Preislich bin ich auch bei dir, lass uns Ist + Mal machen (dann fehlt nur noch die Ohm für das 2. CTA).

Gerne per TA, kann ich aber erst morgen Abend austauschen (bzw. dann wahrscheinlich Kombitrade für COA und Gheeds).

Bis dann,
Sid :cool:

folgendes Angebot: Vorausgesetzt niemand überbietet mich bei der Coa werden aus den 5 ist ne Ohm und den gheeds bekomm ich für ne mal dazu :P?

lg neo
 
folgendes Angebot: Vorausgesetzt niemand überbietet mich bei der Coa werden aus den 5 ist ne Ohm und den gheeds bekomm ich für ne mal dazu :P?

lg neo

Hört sich doch gut an (obwohl Ohm hier bei den anderen meist nur mit 4-5 Ist bewertet wird?) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch gut an (obwohl Ohm hier bei den anderen meist nur mit 4-5 Ist bewertet wird?) :)

ahhh sry hab die ohm grad mit sur verwechselt was wert angeht :P aber stimmt schon ein wenig wollt ich den Preis auch noch drücken versuchen xDDD
gut in dem Fall... werd ich dir halt statt den 5 ists die ohm geben und die ist mal halt für den gheeds xDD

@: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke etk :kiss:

Neo, machste nen TA oder lieber live?

Sid :cool:

EDIT: Auch Dir ein dickes t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Brösel :hy:

So, sind wieder ein paar Sachen neu dabei :go:
 
Moin,ich würde gern

Drahtvlies eth bugged 4 Sox, 1032 DEF
Knochengespinst ätherisch bugged 4 Sox, 1059 DEF

haben und Biete mal eine Ist darauf:)
 
Moin,ich würde gern

Drahtvlies eth bugged 4 Sox, 1032 DEF
Knochengespinst ätherisch bugged 4 Sox, 1059 DEF

haben und Biete mal eine Ist darauf:)

Hi Wintrow :hy:

das Knochengespinst ist gestern in Eigenbedarf gegangen.

Ich sehe 4 Sox über 1000 DEF immer bei einer Ist, das Drahtvlies würde ich dir also dafür geben.
Falls OK bitte nen TA schicken, bin erst morgen wieder on.

Schönen Abend,
Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sid,

zur Zeit droppen die Craft-Rohlinge nicht so dolle. Hätte derzeit jeweils ein Paar Schuhe für Hände und Füße.
Besteht bei dir grad Bedarf, oder soll ich mich nochmal melden, wenn es mehr sind (kann evt. etwas dauern).?

Greetz
 
Moin etk :hy:

ich suche zwar noch, ist aber derzeit nicht so dringend.
Kannst also gern noch etwas sammeln :)

Bis dann,
Sid :cool:
 
Hey Sid,

ich biete eine Ist für die hier:
Archon-Plattenrüstung 4 Sox, 469 DEF

Viele Grüße,

Sastkryptlox
 
Zurück
Oben