neoKillerbree
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
uhhh ich seh grad du hast nen gheeds der wie für nen goldbarb geschaffen ist was sagst dazu preislich? 1-2 ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
uhhh ich seh grad du hast nen gheeds der wie für nen goldbarb geschaffen ist was sagst dazu preislich? 1-2 ist?
Jo, den hatte meine Cold EG Soso vorher (hat jetzt nen 160er )
Preislich bin ich auch bei dir, lass uns Ist + Mal machen (dann fehlt nur noch die Ohm für das 2. CTA).
Gerne per TA, kann ich aber erst morgen Abend austauschen (bzw. dann wahrscheinlich Kombitrade für COA und Gheeds).
Bis dann,
Sid
folgendes Angebot: Vorausgesetzt niemand überbietet mich bei der Coa werden aus den 5 ist ne Ohm und den gheeds bekomm ich für ne mal dazu ?
lg neo
Hört sich doch gut an (obwohl Ohm hier bei den anderen meist nur mit 4-5 Ist bewertet wird?)
Moin,ich würde gern
Drahtvlies eth bugged 4 Sox, 1032 DEF
Knochengespinst ätherisch bugged 4 Sox, 1059 DEF
haben und Biete mal eine Ist darauf
Hat jemand nen Sockelquest im Angebot?
etk hatte letzten noch welche im Angebot
Hey Sid,
ich biete eine Ist für die hier:
Archon-Plattenrüstung 4 Sox, 469 DEF
Viele Grüße,
Sastkryptlox