• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Ring 10 FCR, 4 LL, 84 Mana, 2 DEX, 20 Blitzresi, 24 Giftresi <- biete 4 PG

Moin :hy:

FCR, ordentlich Mana und 2 gute Resis, da finde ich 4 PGs doch ziemlich wenig.
Ich würde ihn mindestens bei ner Um ansiedeln, was hältst du von 12 PGs?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach meinen Ladderabschluss und bräuchte noch 2 Ko und 3 Lem Runen. Hast du sowas? Von deiner SL hätte ich 2 proofed Baalcharms (GCs), für die paar PGs die ich noch hab reichen mir auch meine 2 unproofed.
 
Ich mach meinen Ladderabschluss und bräuchte noch 2 Ko und 3 Lem Runen. Hast du sowas? Von deiner SL hätte ich 2 proofed Baalcharms (GCs), für die paar PGs die ich noch hab reichen mir auch meine 2 unproofed.

Moin Looser :hy:

leider keine Ko mehr da, 3 Lem sollten aber machbar sein.
Kein Interesse an Craft-Zutaten, vor allem PRs?

Sid :cool:
 
Einzelne Craftzutaten will ich ehrlich nicht mehr, gegen PA/RAL/Jool Pakete hab ich natürlich nichts. ;)
 
Einzelne Craftzutaten will ich ehrlich nicht mehr, gegen PA/RAL/Jool Pakete hab ich natürlich nichts. ;)

Das scheitert derzeit leider an den Rals.
Machen wir ansonsten 3 Lem für einen Baalcharm (muss nicht proofed sein, wir kennen uns ja lange genug)?

Sid :cool:
 
Zurück
Oben