• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Ich glaub du bist da früher im Bnet als ich.
Ich brauch den sc nicht, fand nur die Kombi interessant genug um ihn aufzubewahren. Muss ihn nur in meinem Charchaos wiederfinden.

Mit Skillern kann ich generell nicht dienen, die vertade ich sobald ich mal einen finde...
 
Hey Sid,

habe 2 sc für dich, einmal 3max 19ar und einmal 3max 17ar 10eg

Gruß Etzel
 
Ein dickes t4t :kiss: an OredEEtzel für die Geschenke und Rattentod2 für den Handel.

Nun kann das Wochenende kommen :top:
 
Sid brauchst Du denn immernoch CTAs?
Habe ein paar fertige rum liegen.. auch ganz gute dabei...
Die meisten sind in einem Kristallschwert.. ein sehr gutes in einer Phasenklinge ( Ja in einer PB zb. Eine Java trägt die ohne Probleme )
 
Sid brauchst Du denn immernoch CTAs?
Habe ein paar fertige rum liegen.. auch ganz gute dabei...
Die meisten sind in einem Kristallschwert.. ein sehr gutes in einer Phasenklinge ( Ja in einer PB zb. Eine Java trägt die ohne Probleme )

Hi Maxi :hy:

Ja, das Pech bleibt mir hold, immer noch keines mit mehr als 1 BO rausgekommen.
Aber für ein sehr gutes fehlen mir nach wie vor die HRs, ich hab derzeit nur eine Cham und 2-3 Ist rumfliegen.

Sid :cool:
 
Hmmm wieviel Ohm bekommst du derzeit für die Cham?
Würde dir dann sicher kostengünstig ein gutes CTA anbieten... die frage ist auch wie sieht für Dich ein gutes aus?
 
Hmmm wieviel Ohm bekommst du derzeit für die Cham?
Würde dir dann sicher kostengünstig ein gutes CTA anbieten... die frage ist auch wie sieht für Dich ein gutes aus?

Ich kenne mich mit den Runenpreisen nicht so aus, denke aber die Cham ist max. eine Ohm wert.

Ein gutes fängt bei mir bei 3 BO an, aber ich denke eher an 4, damit es auch eine deutliche Verbesserung bringt.

Schönen Sonntag,
Sid :cool:
 
Ich nehme Wächter des Todes (Gurt) - FT 6 PGs, wenn du ihn noch hast.

Soll ich ein TA erstellen?

edit: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Perf Schädel hast du? Ich brauche viel, biete 2 ist/40 Stück.
 
Derzeit 51 Stück, hast du zufällig eine Vex?
Ich brauche gerade eine für ein HOTO, dann würde ich noch ein paar Schädel sammeln.

Sid :cool:

Ich habe Hoto33 (flail), würde das tun?

edit: T4T! Nochmals, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben